Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Postgres

13 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten
enzo
Beigetreten: 06.05.2005

Hallo!Mein Name ist Johann und komme aus Österreich.Habe mich schon vor einigen Jahren hier angemeldet,konnte aber in den letzten Jahren wegen beruflcher und privater Probleme nicht Pokern.Möchte ,da es mir wieder gut geht, mich in den nächsten Monaten intensiv mit Poker beschäftigen.Habe in lezter Zeit etwas gespielt,und auch einiges gewonnen(MTT).Nun möchte ich eure Hilfe in Anspruch nehmen bei Postgres.Habe die Testversion rundergeladen,aber postgres wurde nicht mitrunder geladenHabe es schon mehrmals de- und installiert.Habe es auch ohne Firewall versucht.Es kommen immer die Fehlermeldungen: A non-fatal error occured whilst loading database moduls.Please check the installation log in C;/User/Pepe/Data/Local/Temp for details. Und als nächstes: Problem running post-install step.Installation may not complete correctly Error reading file C;Programm Files/PostgreSQL/9.0/data/postgresql.conf

Antwort
Zitat
12 Antworten
enzo Themenstarter
enzo

Sorry.Es ist Pokertracker 4 Windows 7 64 bit

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hallo,

willkommen (zurück). =)

Zuerst entfernst du Postgres erstmal wieder komplett von deinem Rechner.

Dazu:
1. Postgres, wie jedes andere Programm über Systemsteuerung->Programme entfernen, deinstallieren.
2. Eingabeaufforderung als Admin starten
- "net user postgres /delete" eingeben->sucessfully?

Installation:
http://www.enterprisedb.com/products-services-training/pgdownload#windows
Dort die Version 9.0.15 für dein 64bit System (x86-64) laden.
Installation starten->als Installationsordner c:\Postgres wählen
(C:\Program Files\Postgres macht Probleme)
->Installation ohne Fehlermeldung durchgelaufen?->ansonsten Fehlermeldung?

Bebilderte, englische Anleitung: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/databases/how-to-uninstallmanually-install-postgresql-90-windows#uninstalling-postgresql-90x

Gruß buschi

Antwort
Zitat
enzo Themenstarter
enzo

hallo buschi! Danke das du mir Hilfst.Bin leider micht das grosse Computergenie.Muss ich die Zeile " net user postgres/delete eingeben und dann sucessfully Es ist nur eine Zeile da: C:\Windows\system32

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Du gehst auf Start->Alle Programme->Zubehör->Eingabeauffoderung-> Rechtsklick darauf->Als Adminstrator ausführen->dann "net user postgres /delete" eingeben->dann sollte eine Meldung ala completed sucessfully kommen

Antwort
Zitat
enzo Themenstarter
enzo

wenn ich es so eingebe,wie du geschrieben hast,dann kommt: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden per eingabe ohne " : Der Syntax dieses Befehls lautet: Net user (Benutzername (Kennwort (Optionen (Domain usw usw aber nigends sucessfully

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Schau mal bitte unter C:\Benutzer oder C:\Users ob da ein postgres-Ordner vorhanden ist. Wenn nicht kannst den Punkt überspringen.

Vorher noch 1 Punkt der mir gerade noch zu deiner Fehlermeldung eingefallen ist:
Start->"services.msc" eingeben->dort den Dienst "Sekundäre Anmeldung" suchen und starten, wenn er noch nicht ausgeführt wird

Antwort
Zitat
enzo Themenstarter
enzo

Hallo buschi! Sorry das du mit mir so viel arbeit hast.Unter C;\ Benutzer ist kein ortner. Postgres ist als neuer ortner unter C abgelegt Wie geht das mit start services.msc

Antwort
Zitat
enzo Themenstarter
enzo

Hallo! services.msc gefunden ist auf manuell funktioniert danke buschi beim konfigurieren steht: No ipoker network skins appear to be instlled was nehmen : Add-Remove-Auto Detect

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Sehr schön, das es jetzt läuft.

Gehe hier bitte die Anleitungen für deine Pokerseiten durch: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration

Im Prinzip
- Speicherung der Hand-History aktivieren im Pokerclient
- Pfad zur Hand-History in PT eintragen
- englische Pokerclients sind oftmals von Nöten

Antwort
Zitat
enzo Themenstarter
enzo

Hallo buschi !PT läuft dank deiner Hilfe.Unter ipoker wird Mansion Poker nicht angezeigt.Gibt es da eigene einstellungen? Habe es so gemacht,wie beschrieben. Es wird kein Handhistory Pfad angezeigt.Muss man den Pfad selber eingeben.Wenn ja -wie geht das

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Nope, gibt es nicht.

Dann füge den Pfad über "Add" selber hinzu. Sollte sowas wie "C:\Poker\Mansion Poker\History" sein, je nach wo du Mansion installiert hast.

Antwort
Zitat
enzo Themenstarter
enzo

Geht schon.Danke buschi

Antwort
Zitat
Teilen: