Zum Forum springen
Memory Grabber funk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Memory Grabber funktioniert nicht

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
850 Ansichten
Sch0ko
Beigetreten: 23.12.2006

Hi,

ich spiele HU SNG und würde gerne die Stats meines Gegners vor der ersten gespielten Hand sehen. Normalerweise sollte dies durch den Memory Grabber möglich sein, oder verstehe ich das falsch? Die Stats meiner Gegner werden jedenfalls weiterhin erst nach der ersten gespielten Hand angezeigt, auch wenn ich den Haken bei "Enable Memory Grabber" drin habe. Muss ich sonst irgendwas beachten?

Danke schonmal!

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

das ist nicht der Sinn des Memory Grabbers.
PT kann einfach kein HUD für die 1.Hand liefern, da noch keine Infos aus einer vorherigen Hand vorliegen und aus dieser kommen immer die Informationen.

Du könntest mal mit aktivierten Zoom-Haken versuchen, da dort die Informationsbeschaffung logischerweise anders funktioniert, aber ich weiss nicht ob dies auch für Turniere immer klappt.

Gruß buschi

Antwort
Zitat
Sch0ko Themenstarter
Sch0ko

Ich bin mir nicht sicher, ob du meine Frage richtig verstanden hast.

Es geht um Gegner, gegen die ich bereits zuvor Hände gesammelt habe. Wenn ich gegen diese Gegner ein neues SNG spiele erscheinen ihre Stats trotzdem erst nach der ersten gespielten Hand des neuen SNGs, obwohl bereits Hände gespeichert sind. Ich würde die Stats gerne bereits zu Beginn des SNGs sehen.

Bei HM heißt das glaube ich Prefetch.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Doch hab ich.

Memory Grabber funktioniert nur für CG, indem schonmal die observierten Hände erfasst werden und dir daraus ein HUD geliefert werden kann.

Bei einem neu geöffneten Tisch geht dies dann logischerweise nicht und somit können keine Stats für die 1. Hand geliefert werden.

Wenn es mit dem Zoom-Trick nicht klappt, dann gibt es da derzeit keine Möglichkeit.

Antwort
Zitat
Sch0ko Themenstarter
Sch0ko

OK verstehe. Mit dem Zoom-Trick klappts leider nicht. Trotzdem danke für die Hilfe!

Antwort
Zitat
Teilen: