hey,
hab seit kurzen PT3 und wollt mal fragen ob man positionsbezogene stats (PFR) anzeigen lassen kann?!
danke schonmal für eure antworten;)
hey,
hab seit kurzen PT3 und wollt mal fragen ob man positionsbezogene stats (PFR) anzeigen lassen kann?!
danke schonmal für eure antworten;)
Original von Ajezz
Ja.
Details finden sich hier.![]()
hey danke für den link aber der führt mich leider nur zur allgemeinen Forum suche.
Kannste vll nochmal gucken das du mir den richtigen schickst:)?
Was soll denn RFI sein, dass es dies auch im BB gibt? 2. Frage: Welche Position ist denn HJ?
zu 1.
RFI = Raise first in oder openraise
Macht für den BB nur Sinn, wenn keiner vorher erhöht hat. Ist bei meinem Layout aber auch nicht drin...
zu 2.
HJ = Hijack = MP2
Danke, dass mit Hijack wusste ich noch nicht.
Raise first in heißt für mich einer erhöht und alle anderen Spieler davor haben gefoldet. Das geht aber nicht im BB. Deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das nicht einfach der postionsbezogene PFR ist. Macht ja vor allem in den Steal Postionen einen ziemlichen Unterschied.
Original von garten309
Raise first in heißt für mich einer erhöht und alle anderen Spieler davor haben gefoldet.
Jepp. Hast schon recht, dass das für den BB keinen Sinn macht. Wie gesagt in meinem Layout ist es auch nicht drin.
Denke aber nicht, dass es der PFR ist, sondern der Wert wenn vorher gefoldet wurde. Hab mir diesen Stat aus dem Repository von der PT-Seite runtergeladen. Interessant wäre natürlich noch das 3/4-betting aus den einzelnen Positionen...