Zum Forum springen
Problem mit Pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit Pokerstars

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Ich hab zwar ein HUD und die Hände werden importiert, allerdings finde ich meinen Nickname nicht, wenn ich ihn als neuen Alias adden will.

Ausserdem finde ich weder im PokerStars- noch im Pokertracker-Ordner die Handhistories. Sehr mysteriös ?(

Auch unter "Play Poker" -> "View Today's Hands" ist nicht zu sehen, während unter "Play Poker" -> "View Import Status" während des Spielens die Hände angezeigt wurden.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hallo,

das sieht mir stark nach einem Fehler in der Konfiguration aus. Entweder Stars speichert keine Hände oder in Pokertracker ist der falsche Ordner eingegeben.
Geht den Guide bitte mal durch: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/pokerstars-configuration-guide

Das du trotzdem ein HUD bekommst, wird am Zoom-HUD liegen, das die Spielerinformationen am Tisch bekommt und nicht über die Hand-History.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Clinicaldead Themenstarter
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Ich habe es schon alleine herausgefunden. Offenbar ist der Haken bei "save Hand Histories" per default nicht gesetzt. Zoom habe ich aber nicht gespielt.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Nur als Nachtrag:
Hat nix mit Zoom zu tun, aber wenn du den Zoom-Haken gesetzt hast, dann poppen sofort (verschobene) Stats am normalen Tisch auf. Ohne diesen Haken bekommst du erst Stats, nach der ersten aktiv gespielten Hand. Soll heissen die Zoom-Spieler-Erkennung funktioniert auch an normalen Tischen.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
Teilen: