Zum Forum springen
Plötzlich kein Auto...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Plötzlich kein Auto-Import mehr ?

21 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,498 Ansichten
overplayed44
Beigetreten: 21.12.2010

Hi,

ich habe das Problem das mein PT4 meine Hände nur beim Start einmal importiert. Dann wird auch der HUD gestartet aber mehr passiert leider nicht.

Es findet kein Import während des Spielens statt und das von einem Turnier auf das andere. Ich habe nicht's in den Settings verändert und vorher gin es ohne Probleme.

Nur wenn ich den PT4 beende und wieder starte bekomme ich halt einmal alle gespielten Hände importiert. Aber es wird dann nicht's weiter importiert ..

Hoffe auf Hilfe

gruß

Antwort
Zitat
20 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Hi gigabyte1990,

hat es denn bisher funktioniert ? Hast Du seitdem irgendwas an den Einstellungen verändert (Pokerclient oder PT4) ? Die aktuelle Version hast Du installiert?

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
overplayed44 Themenstarter
overplayed44

Ja bisher hat immer alles funktioniert. Und bei den Einstellungen habe ich nicht's geändert, Client ist nach wie vor auf english.

Er importiert ja, aber wie gesagt nur einmal beim Start alles was neu in den Ordner hinzugekommen ist und danach nicht mehr in Echtzeit neben dem spielen.

Und wenn ich "Stop getting Hands" klicken stürtz s ab ..

Antwort
Zitat
overplayed44

Kann mir niemand helfen ? -.-

Wie kann es sein das PT nur beim Start alle meine Hände imporitert und sonst nicht ..

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Sorry, ich hab leider keine Idee woran es liegen könnte. Evtl mal abwarten ob buschips einen Tipp hat und ansonsten würde ich mal den Pokertracker Support anschreiben. Ich hoffe man kann Dir dann dort weiterhelfen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Grixx83
Beigetreten: 20.03.2012

Habe das selbe Problem. Erstimport PS klappt nicht und seit dem "update" am 15.03. kein Hand Import beim spielen und kein HUD mehr. vorher hat es alles geklappt.

Neu Installiert habe ich auch schon. keine Veränderung. Über den Setup Assistenten und Configure Site stürzt der PT 4 auch immer!!! ab.

Habe langsam das gefühl, dass ich 60 $ in den Sand gesetz habe.

Bin völlig unzufrieden so wie es momentan läuft. Benutze den PT 4 auch erst 1 1/2 Wochen.

Bin über jeden Tipp dankebar.

Skype & Teamviewer7 stehen zur Verfügung falls mir jemand auf diesem WEg helfen möchte ;)

Antwort
Zitat
overplayed44

Genau dasselbe bei mir ! Nach dem Update gab's Probleme ..

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007

HUD-Probleme bzw. Importprobleme im Zusammenhang mit Poekrstars (nicht Zoom) kann ich bestätigen. Muss öfters mal das HUD restarten wärend einer Session oder sogar komplett PT4 neustarten, damit die Hands importiert werden und das aktuelle HUD angezeigt wird.

Antwort
Zitat
Grixx83

Original von Trainee82
HUD-Probleme bzw. Importprobleme im Zusammenhang mit Poekrstars (nicht Zoom) kann ich bestätigen. Muss öfters mal das HUD restarten wärend einer Session oder sogar komplett PT4 neustarten, damit die Hands importiert werden und das aktuelle HUD angezeigt wird.

Bei mir geht es bei keinem Anbieter mehr!

PS
770
FTP
PP

kein Handimport bzw. der Absturz und auch kein HUD mehr.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Ihr seid beide Mac-User?

Antwort
Zitat
overplayed44

Ja ich bin Mac User.

Ich habe jetzt auch den Fehler bemerkt, scheinbar stürtzt PT einfach nach Import der alten Hände einfach ab.

Ich habe auch schon den Mac auf englisch umgestellt wie in einem anderen Thread empfohlen, aber es hat nicht geholfen .. -.-

Vor dem Update ging alles super.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Wenn vorher bei dir alles funktioniert, dann deinstalliere die aktuelle Version und installiere die alte Version wieder.
4.07. für MAC: https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php?file=PT-Install-v4.07.dmg

Antwort
Zitat
Grixx83

Original von buschips
Ihr seid beide Mac-User?

Win8

Antwort
Zitat
dedxx
Beigetreten: 13.07.2011

Ich bin auch MAC User und bei mir gehts seit dem Update auch nicht mehr.
Gibts mal wieder n update wo das gefixt wird??

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von Grixx83

Original von buschips
Ihr seid beide Mac-User?

Win8

Ich melde mich mal in Skype bei dir. Kann aber nicht versprechen ob ich heute abend/am Wochenende Zeit finde.
Edit: Oder du mich mal, habe dich gerade nicht gefunden. (Skype wie hier)

Antwort
Zitat
Grixx83

Original von buschips

Original von Grixx83

Original von buschips
Ihr seid beide Mac-User?

Win8

Ich melde mich mal in Skype bei dir. Kann aber nicht versprechen ob ich heute abend/am Wochenende Zeit finde.
Edit: Oder du mich mal, habe dich gerade nicht gefunden. (Skype wie hier)

kannst mich auch nicht finden so :( habe meinen alten skypenamen angegeben.

Neu und richtig

dennis_lindecker

sorry ;)

Antwort
Zitat
overplayed44

Mal ne doofe Frage wie deinstalliere ich denn korrekt die aktuelle Version wieder ?

Postgre soll ja draufbleiben, hinterher deinstalliere ich postgre auch und am Ende funktioniert gar nicht's mehr

Wär dir sehr verbunden ..

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Genauso wir du andere Programme am Mac deinstallierst. Postgres ist ja eine eigenes "Programm" und ist somit unäbhängig von der Pokertracker-Installation.

Wirst dann halt nur nach der Installation und erstmaligen Starten von der alten PT-Version wieder nach den Zugangsdaten für Postgres gefragt und dann hast du deine alte Datenbank auch wieder in PT.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

@Mac-User: Bitte mal die neue Version 4.07.2 ausprobieren: https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php?os=mac
Bitte auch mal Rückmeldung geben, ob die Probleme beseitigt sind.

Danke buschips

Antwort
Zitat
overplayed44

Habe das neue Update ausprobiert.

Klappt super ohne Probleme ! Alles beim alten wieder also lag's wohl wirklich daran.

Danke für eure Hilfe sleeper und buchips !

Antwort
Zitat
Teilen: