hab keinen passenden thread gefunden:
wenn ich versuche meine sng's über pop3 email einzulesen kommt immer folgender fehler:
File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from.
was mach ich falsch?
hab keinen passenden thread gefunden:
wenn ich versuche meine sng's über pop3 email einzulesen kommt immer folgender fehler:
File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from.
was mach ich falsch?
ihr müsst euch die sng-hh als e-mail schicken lassen. bei mir liest er die daten dann direkt aus dem outlook ein (natürlich nur, wenn man die mail-adresse auch im outlook eingegeben habt). allerdings funzt das ganze komischerweise nur über den outlook, wenn ich den pop3-server direkt im pt eingab, hatte ich die gleiche fehlermeldung.
sorry - habe zum selben Thema eine saudumme frage: ich kenne mich mit outlook ned aus. wie richte ich dort denn da meine (z.b. t-online) emailadresse richtig ein? Ich schaffe es leider einfach ned meine geschickten tunierhände abzurufen - habe immer den schon beschriebenen fehler! und den gebrauch vom outlook blick ich irgendwie ned
@ braumeister: ich geh jetzt mal von outlook express aus - doch eigentlich sollte das bei allen gleich sein
du musst unter dem reiter "extras" auf "konten" gehen. dann einfach das oberste ("hinzufügen") klicken und dann sollte es eigentlich kein problem sein, die konten einzurichten. vor her musst du aber noch die genaue pop3-server-adresse bei der t-online-hp rausgucken (will nix falsches sagen, da ich ned bei der tcom bin aber ist so ungefähr "pop3@t-online.de", steht aber auf der t-online-hp), dann dein konto + passwort eingeben und schon sollte deinem outlook-vergnügen nix mehr im wege stehen.
edit: wenn du das einrichten dann abgeschlossen hast, einfach auf senden/empfangen klicken, dann werden deine e-mails automatisch ins outlook importiert. muss man halt ein bissel probieren - ansonsten outook "hilfe"
nochne edit: hab grad gemerkt, dass ich die hh's für die tourneys nicht über pop3 einlese, sondern über die "check e-mail"-funktion des pocker-trackers - also wenn über outlook, dann "check e-mail"
hmm habe jetzt eigentlich alles eingerichtet. bekomme aber sool bei outlook als auch beim pt folgende fehlermeldung beim einloggen:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18
irgendwas passt ihm am passwort ned. egal wie ichs nenne - nehmen wills er nie. und bei tracker dann das selbe!
Evtl. mußt Du in Outlook bei der Kontenverwaltung das Ankreuzfeld "Server erfordert Authentifizierung" aktivieren und rechts davon auf den Button Einstellungen... klicken. Im nächsten Dialog das Feld "Gleiche Einstellungen wie beim Posteingangsserver..." aktivieren.
Das ist eine Absicherung der Mailserver, damit nur Kunden diesen verwenden und Mißbrauch verhindert werden soll.
Grüße
diller