Original von netsrak
Graphen = g Button
Kommt bei mir immer nur son Kasten ??
Dabei haben die Kollegen immer so schöne Kurven.
Auch haben will
Original von netsrak
Graphen = g Button
Kommt bei mir immer nur son Kasten ??
Dabei haben die Kollegen immer so schöne Kurven.
Auch haben will
Original von Kick4Ass
Na Super...Also wenn Du Deine Playmoneys aus welchen Gründen einlesen willst...
die sollten doch nur zum PT Test herhalten ... das nur ein reiner Test gewesen.
Spiel doch sonst selber auch nur Cash *G*
nur da ich bei weitem noch nicht bei 2000 Punkten bin, wollt ich ihn vorher mal testen um ihn eventuell dann selber zu holen.... lässt mein BR ja zu ^^
Original von netsrak
Konfigurieren über rechte Maustaste.Bessere Graphen gibts mit Poker Grapher
dafür muss man dann aber glaub ich zu PT das DatenbankTool installieren oder !?! denn separat ließt er so aus PT nichts aus
Also hab auch Probleme mit dem PT bei Everest.
Hab alles angelegt wie am Anfang beschrieben aber wenn ich auf ringgame player statistic gehe erscheint einfach nichts. Kann unter Preferences auch nicht meine Player ID angeben .
Jemand ne Idee ?
Boah eben hab ichs hinbekommen. Musste als Quelle für die DB den Ordner angeben in der er die bearbeiteten Files schiebt ....
Original von Noonien
Also hab auch Probleme mit dem PT bei Everest.
Hab alles angelegt wie am Anfang beschrieben aber wenn ich auf ringgame player statistic gehe erscheint einfach nichts. Kann unter Preferences auch nicht meine Player ID angeben .
Jemand ne Idee ?Boah eben hab ichs hinbekommen. Musste als Quelle für die DB den Ordner angeben in der er die bearbeiteten Files schiebt ....
Dann stimmt bei Dir aber was nicht..
Original von Kick4Ass
Also erstmal Einstellungen für PT :Unter File Autoimport EVP aufrufen. In dem Fenster was dort erscheint folgende Einstellungen machen :
Hand History Folder Location.... D\Poker\Everest Poker\history <-- bei mir
Kästchen Move processed File to the following..... Muss ein Haken rein.
Darunter wählst Du den Speicherort aus, den Du vorher erstellt hast.
D:\Poker\Old-Hands\Everest <-- Bei mir
Rest alles so lassen.
...
Mal ne dumme Frage:
Wo ist der unterschied zwischen HandHistory Folder und dem Ordner , den ich selbst erstellt habe?
In den History Folder werden deine Hände von Everest geschrieben. Damit PT nun aber nicht immer die gleichen Daten einliest, werden diese nach Abarbeitung durch PT gekennzeichnet und in den von Dir erstellten ordner verschoben.
Ich hab das bei mir so gemacht das es nach Anbietern wo ich spiele abgelegt wird. Sollte mal was schief laufen mit PT stehen mir die Daten noch mal zur Bearbeitung zur Verfügung.
Klappt es nun den bei Dir ??
Grüße
Original von Kick4Ass
In den History Folder werden deine Hände von Everest geschrieben. Damit PT nun aber nicht immer die gleichen Daten einliest, werden diese nach Abarbeitung durch PT gekennzeichnet und in den von Dir erstellten ordner verschoben.Ich hab das bei mir so gemacht das es nach Anbietern wo ich spiele abgelegt wird. Sollte mal was schief laufen mit PT stehen mir die Daten noch mal zur Bearbeitung zur Verfügung.
Klappt es nun den bei Dir ??
Grüße
yo hab das gestern ausprobiert, wo es mich verwirt hatte. Bei mir war noch das Problem, das ich den "Hand History Folder Location", also den Button zum einstellen gar nicht hatte. Nachdem ich aber den patch von oben im thread installiert habe, ging alles Reibungslos.
vielen Dank!!!
@ Kick4Ass
sag mal ist es normal das beim schließen von PT die original abgespeicherten Hände aus dem original Software Ordner in den "neu" erstellten verschoben werden und die alten aus dem original Ordner gelöscht werden ????
Wundere mich gerade weil du ja schreibst " Sollte mal was schief laufen mit PT stehen mir die Daten noch mal zur Bearbeitung zur Verfügung. "
dachte erst immer das er sich die Files nur kopiert ..aber er löscht sie ja auch aus der HandHistory heraus.
@Prologen,
ja das ist korrekt.
Beispiel :
in der HH heißt eine Datei "Table 130453_1320309" die wird nach beenden von PT gelöscht, stattdesen findest Du die dann in dem von Dir angelegten Ordner wieder wo sie dann in etwas so heißt :
xxxxxxxxxxxxxxx_Table 130453_1320309.txt wobei x Zahlen entspricht. Die Anzahl der Zahlen kann wohl zwischen 10 - irgendwas sein.
Macht man die "XX" alle weg hast Du wieder eine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen.
will aber nicht auschliessen das es auch noch bessere Lösungen gibt, ich fuchs mich gerade erst ein.
Bei mir läuft es für Titan SnG's wobei ich da noch Hand anlegen muss für die Summarys
NL für PartyPoker & Everest. SnG Everest kommt als nächstes dran.
Grüße
ja ich bastel derzeit auch noch derbe mit herum *g*...sind ja ein Haufen Möglichkeiten die man damit hat.....danke aber für deine Info
Habe dasselbe Problem... habe im HH folder nachgeschaut, da waren die HHs nicht drin... ich also den Patch installiert und nochmal 2 hände playmoney gezockt.
(Ich spiele SnGs, daher ist es schlecht nur zum Testen um diese Zeit ein SnG anzufangen ;))
Ich hab das mit dem $ zeichen gelesen und hab aber nicht gefunden wos ist...
Naja, jedenfalls lässt er die HHs jetzt in dem HHfolder drin, und verschiebt sie nicht in den oldhands-ordner bevor er sie überhaupt importiert hat... schonmal eine gute Sache.
Werde morgen nochmal eine Session machen und währendessen mal PT laufen lassen und schaun ob ers da dann nimmt. Wenn nicht, melde ich mich nochmal.
Läuft es den jezt bei euch?
Wie schaut es mit Tournaments - SNG´s aus von Everest? Funzt das?
Original von netsrak
Mit Playmoney funktioniert das normalerweise nicht. PT braucht richtiges Geld.
Sollte gehen wenn man wie ich oben schrieb den Parameter "Money" ändert.
Steht zu Anfang einer Datei ( Header). Einach mal mit dem Editor suchen.
SnG's weiß ich bisher noch nicht, vermute aber das man die Stats hinterher von Hand eintragen muss.
Werd es die Tage mal Testen.
Grüße
Läuft mittlerweile alles bei mir.
Hatte erst den Oldhands-ordner auf D:\ und everest auf C:\ installiert. Das war anscheinend das problem. Nachdem ich das geändert hatte lief es einwandfrei.
Nur eine blöde sache gibts ncoh:
Es gibt für Everest anscheinend keinen Converter der so wie Grab´em arbeitet... Also auf Knopfdruck ne hand abspeichern und direkt convertieren.
Das is echt nervig!!! Wenn jemand doch nen converter kennt, oder das releasedate von Grab´em für everest weiß, bitte bescheid sagen!!
hi hab auch n problem, glaube pt liest bei mir nicht alle hände ein! finde zumindest ein paar hände, die mir aufgefallen sind, nicht wieder! hab ,5/1 fl fr und sh gespielt! jemand ne ahnung worans liegen könnte?