Zum Forum springen
PT speichert meine ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT speichert meine eigenen Stats nicht mehr.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten

Ohne etwas zu verändern speichert PT meinen eigenen Stats nicht mehr. Wenn ich aber spiele werden die Hände ganz normal in die Datenbank importiert und auch über den Spielern angezeigt bzw. aktualisiert.

Gehe ich dann aber auf Statistics wird meine Session nicht angezeigt.
Könnte es sein das meine Datenbank schon zu gross ist. Verwende nämlich nur eine. Oder vieleicht hat es etwas mit dem neuen Update von PP zu tun, glaube ich nicht, aber das Problem besteht genau seit dem Update vom 21. 03. 07.

Danke für jede Hilfe.

3 Antworten

alle filter deaktiviert?

diller
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Schau mal bei den Preferences nach. Evtl. wird dort jetzt ein komisches neue Limit a la -0.1.. oder so angezeigt.
Wähle mal alle Limits aus und setz das Datum nur auf gestern, ob dann die Hände kommen.

Ist das die Ursache, gibt es bei Pt einen Patch, der aber noch nicht auf der Patch-Seite verlinkt ist. Schau hier mal bei einem Thread stiffmaster oder so ähnlich von gestern nach, da ist der Link.
Das falsche Limit muß dann gelöscht und die Hände neu importiert bzw. vor dem Löschen exportiert werden, steht in dem Pokertracker-Forum drin, auch bei o.g. Thread zu finden.

Danach gehts wieder normal.

Grüße
diller

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke, mit dem neuen Patch ist mein Problem behoben.
PT hat mein Spiel unter Limit 0.5/1 $ gespeichert, deswegen konnte ich meine Sessionnotes nicht finden.

Teilen: