Zum Forum springen
PT3 - configurieren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 - configurieren der stats

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
621 Ansichten
jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Hey leute, hab da mal nen problemchen: würde gerne die stats etwas kompakter angezeigt bekommen, da sie so wie sie mir im moment am tisch angezeigt werden, fast den gesamten tisch abdecken und die tische so ziemlich unübersichtlich sind! geht das irgendwie, dass man das so einstellen kann, dass die stats nicht dauerhaft angezeigt werden, sondern nur dann wenn man mit der maus auf den spieler klickt??? so kann ich die stats nämlich nicht nutzen, da ich am FR-tisch nichts mehr erkennen kann vor lauter stats!

7 Antworten
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Du kannst doch die Schriftgröße ändern und die Stats verschieben

würd mich momentan mit den Stats noch nicht so beschäftigen, ist ne früher betaphase und zumindest bei mir verschwinden sie alle 10 Minuten und resetten sich sowohl in den Einstellungen der Farbe / angezeigten Stats und der Position.

Ich hoffe später bauen sie was ein damit man das ganze einfacher skalieren kann ;)

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

transparenter hintergrund ist wohl auch 'noch' nicht möglich, oder?

€ 2. frage: gibts bei pt3 gar keine popup-stats?

habt ihr auch probleme damit dass die stats ohne ende ressourcen brauchen=?=?immer wenn ich en neuen tisch öffne oder einen nur bewege spaclkt mein rechner ab, und ich spiele nur 6 tische FTP mit dem dualcore 2ghz, 2gb ram....

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

hab auch ne frage bzgl. der hud-funktion ... anordnen usw. ist kein thema, aber wie kann ich die werte (zb. vpip) verschiedenfarbig kennzeichnen, so das ich gleich sehe, ob jemand loose oder tight spielt? bei dem alten hud konnte man da ja extra prozentwerte + farbe angeben, aber hier finde ich irgendwie keine entsprechende funktion. jetzt die frage: ist die funktion überhaupt integriert und wenn ja, wo und wie stell ich diese ein ...

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

You can configure it by going to the Customize -> Configure Stats window and editing the colors there. You can color code by any conditional expression you want. The next beta version will have a simpler, by value color range like PA Hud has.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

danke für die antwort ...

hast du da schon etwas verändert? ... ich nehme an, dass die werte bei "configure statistics" -> "statistics" -> "edit stat info" - > "colors" verändert werden müssen!? ... kannst du mir da mal kurz ein bsp. für "condition expression" bei vp$ip geben? ich habe da mal vp$ip<= 15 eingetragen und dann mit rot markiert ... wenn ich aber auf save klicke kommt immer folgende fehlermeldung "color conditon expression is not valid!" ... wie genau muss denn die eingabe aussehen?

edit: ok hat sich erledigt ... habs raus bekommen ... danke nochmal für den hinweis

Teilen: