Zum Forum springen
PT3 - Farbe des Tex...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 - Farbe des Texts im Popup

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten

Weiß einer ob es möglich ist die Farbe des Textes im Popup den Color Ranges des zugehörigen Wertes anzupassen?

8 Antworten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ja, geht,
Gruppe auswaehlen, dann auf Stats, und dann kannst du da wie bei allen anderen Werten auch die Farben angeben.
Leider ist das mit ganz viel Klickarbeit verbunden und man muss das fuer jeden Stat einzeln machen, in meinen Augen ein grosser Rueckschritt, einfacher waere es, wenn man einfach nur eine Text- oder XML-Datei aendern muesste wie bei PokerAce.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also heißt das ich stell das wie auf dem Screenshot ein und dann wird der Text "Preflop Raise" im Popup je nach derzeitigem Wert des PFR eingefärbt?

Ich frag mich grad woher der Text wissen soll welchen Wert der PFR grade hat...

Ich werds mal probieren aber das für alle Wert einzustellen würde echt sucken.

schrisos
Beigetreten: 23.03.2005

nur die statistic einstellen, text heisst nur text

_Anonymous_

Ja, weiß ich schon. Bei PokerAce wars aber so, dass auch die Beschreibung des Wertes jeweils die gleiche Farbe hatte wie der Wert selbst.
Wollte es bei PT3 auch so haben, aber geht scheinbar nicht.

Original von BenniH
Ja, weiß ich schon. Bei PokerAce wars aber so, dass auch die Beschreibung des Wertes jeweils die gleiche Farbe hatte wie der Wert selbst.
Wollte es bei PT3 auch so haben, aber geht scheinbar nicht.

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

man kann doch bei den werten ein prefix und ein suffix angeben.
also anstatt des textes "preflop raise" einfach "preflop raise" als prefix eingeben.
dann müsste der text doch eigendlich dieselbe farbe wie der wert haben.
(hab's allerdings noch nicht ausprobiert, da ich noch keine zeit hatte die popup stats zu tweaken)

_Anonymous_

Werd ich später mal ausprobieren.

Ist allerdings die Frage ob das dann alles mit der Ausrichtung usw. passt.

Xenon1
Beigetreten: 28.06.2007

Also mit dem Präfix geht es, aber dir Ausrichtung kannst dann vergessen. Hab ich gestern auch schon probiert.

Teilen: