So ich hab seit gestern PT3 mal installiert.
1) Schnelle Datenübernahme per HH's, gefiel mir
2) HUD gefällt mir, bissle kompliziert zum Einstellen (Am Tisch sitzen und arbeiten ist nicht so nett)
3) Eine DB, Ok kann man ändern in der Vollversion (Ist doch richtig ??)
aber nun ein paar Sachen die ich komisch finde.
Während ich spiele, kann ich mir keine Statistiken ansehen ?? Also wieviel hab ich gespielt, Gewinn / Verlust / Werte ?? Setze ich einen Filter fängt er an zu arbeiten und das wars, nichts tut sich.
Housekeeping dauert bei ca. 500K Hands 1,5 Stunden ??
Dann die Sache mit den Alias. Blicke ich nicht ganz.
Beispiel, ich hab auf Party gespielt mit dem Playernamen AAAA und dann gewechselt auf Name BBBB. Damit ich alle gespielten Hände sehen kann musste ich unter Aliases folgendes eintragen :
AAAA PartyGaming
BBBB PartyGaming
ist das korrekt ??
Dann wunder ich mich über die Anzeige Site: da steht immer iPoker drin, selbst wenn ich über Filter meinetwegen EVP ausgewählt habe. Ist das ein Bug ???
Es könnte mir gefallen das Proggi, aber bevor ich nun Geld dafür ausgebe würde ich gerne wissen wollen ob ich da was falsch gemacht habe, oder da noch einiges in Arbeit ist.
Sonst muss ich mir noch mal HM ansehen, aber auch da liest man über das HUD nicht viel gutes
PS Ich hab einen 2x3000GHZ CPU mit 2GB Ram laufen das sollte ja wohl reichen.
Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären kann, leider reicht mein Denglish nicht mehr so recht um auf der PT3 Seite weiterzukommen.
Thx & Grüße