Zum Forum springen
[PT3] Hand-Import u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PT3] Hand-Import und Hud funktionieren nicht mehr

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten

Hi,

ich benutze seit rund einer Woche (wieder) Poker Tracker 3 in der Version, die man über den Points Store mal bei Party Poker kaufen konnte. Habe die Database und PT3 nach Vorschrift komplett neu auf einem neuen PC installiert.

Er hat dann die bisher gespielten Hände brav importiert und das Hud hat am Tisch auch funktioniert. Jetzt allerdings klappt das Ganze plötzlich nicht mehr. Ich kann weder gespielte Hände importieren, noch funktioniert das Hud (kein PT3-Symbol oder Stats am Tisch). So als ob die Verbindung zwischen Party Poker und der Datenbank unterbrochen wäre.

Woran kann das liegen bzw. wie könnte ich das Problem beheben? Screenshots kann ich, falls erforderlich, gerne nachreichen. Danke schon mal! =)

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich habe keine Lösung, aber dasselbe Problem :rage:

Gestern PT3 mit postgres auf dem Rechner installiert und es lief auch ohne Probleme. Bis heute morgen. Da habe ich PartyPoker neu installiert um den SkinChanger draufzuhauen. Der funktioniert jetzt auch, aber PT3 importiert keine Hands mehr von PP und zeigt mir kein HUD mehr an... Hiiiillfeeeee :baby:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also am Skin Changer kann es meines Erachtens nach nicht liegen. Den hatte ich vorher nämlich auch schon drauf und es lief ohne Probleme. Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste.

Antwort
Zitat
Teilen: