Also ich hab da noch die Option "Treat as...", wenn ich da mit dem Cursor drüber fahr kommt halt so ein Untermenü, wo man 6max und 10max auswählen kann.
Original von smax2
Also ich hab da noch die Option "Treat as...", wenn ich da mit dem Cursor drüber fahr kommt halt so ein Untermenü, wo man 6max und 10max auswählen kann.
Gibts nur bei PP (und PS?), bei FTP erkennt er die Tische automatisch!
ist ja mal echt nervig jedes! mal "treat as 6 max" anzuwählen. ich hoffe die ändern das bald mal
Original von treimy
ist ja mal echt nervig jedes! mal "treat as 6 max" anzuwählen. ich hoffe die ändern das bald mal
geht bei mir automatisch.
Häckchen bei 'auto import -> preferences -> adjust qualifying tables limits' gesetzt?
gibt es für den hud irgendwo den wert *donkbet flop* ????? ich such die ganze zeit aber finde nur donk turn und donk river !!!!!
Hat noch jemand so üble Performance Probleme?
Sobald ich den hud anschalt kackt Party total ab und mir reichen kaum die 15 sec zum klicken aus weils so ruckelt... Help pls!
Pt3 Hud hat noch einige Baustellen-Stats verschwinden ab u.zu,eigene
Stats kommen manchmal garnicht.Bestimmte Stats funktionieren nicht
z. B.FoldBB.Party geht so einigermaßen,Ftp schlecht.
Wird wohl noch einige Wochen dauern.
Original von Lucky
Sobald ich den hud anschalt kackt Party total ab und mir reichen kaum die 15 sec zum klicken aus weils so ruckelt... Help pls!
#2 leider
hab grad ein supportticket gestellt.. ich poste hier sobald ich ne angemessene hilffe hab
is bei mir leider auf ipoker so..
Original von swissace
Original von Tunneleffekt
Original von swissace
Wenn das HUD angezeigt wird, hast du mittig oben neben dealer ein PT3 symbol. da musst draufklicken, dann kannst treat 6 max auswählenkann man das auch als default einstellen? ich muss das bei jedem tisch neu machen...
Wenn ich auf das Symbol drauf Klicke habe ich nur die Option Layout zu saven, die Default einstellung zu machen, das Hud zu bearbeiten und die letzte Hand anzeigen zu lasssen.
hm bei mir kommt als letzte - unter den von dir genannten - die option "treat as", da kann mans dann auswählen.
ich hoffe man kann das irgendwo dann auch als default einstellen.

So siehts bei mir aus. Hmm. In der Datenbakn werden die Hände aber als 6 max erkannt.
Wie kann ich ein Layout speichern/exportieren, damit ich es weitergeben kann bzw. damit es bei nem Datenverlust gesichert ist.
Original von igel2006
Wie kann ich ein Layout speichern/exportieren, damit ich es weitergeben kann bzw. damit es bei nem Datenverlust gesichert ist.
wie kann ich eins einfügen?
Ihr müsst einfach die Layout Datei im PT3 Ordner kopieren.
danke dir
Ihr müsst einfach die Layout Datei im PT3 Ordner kopieren.
Wie heißt die Datei?
Damit kann man bestimmt auch 10MAX für 6MAX weiterverwenden?
Bei mir verrutscht das HUD immer wenn ich auf "Apply" klicke, muss dann immer alles neu anordnen, das nervt
Kann man das umgehen?
Edit: ich seh grad es verrutscht einfach IMMER wenn ein neuer spieler an den tisch kommt
nervt extrem!
Original von igel2006
Ihr müsst einfach die Layout Datei im PT3 Ordner kopieren.Wie heißt die Datei?
Damit kann man bestimmt auch 10MAX für 6MAX weiterverwenden?
Es gibt nur eine Datei. Die heißt Layouts.pt3. Da sind dann alle Layouts drin. Man kann also nur alle Layouts auf einmal tauschen. Wäre cool wenn user hier ihre Layouts reinstellen!(Meins ist noch total gaga)
DAs ist unbehaglich. Hab kein Bock für SH alles neu zu machen.
WArum werden meine eigenen STats nicht eingeblendet? Hab "Show everyone on table" aktiviert.
Original von Smorpher
Original von Lucky
Sobald ich den hud anschalt kackt Party total ab und mir reichen kaum die 15 sec zum klicken aus weils so ruckelt... Help pls!#2 leider
hab grad ein supportticket gestellt.. ich poste hier sobald ich ne angemessene hilffe hab
is bei mir leider auf ipoker so..
Antwort im Forum von Josh:
This should be resolved with the Hud performance enhancements we have planned over the next week or so.
(Quelle: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=16&t=5163 )
Dieses "or so" sucked ja mal gewaltig..
Original von Smorpher
Dieses "or so" sucked ja mal gewaltig..
ich bin seit beta 8 dabei und das war die einzigste version bei der die huds ordentlich liefen. jede nachfolgende hatte diesbezüglich nur überraschungen dabei. mal flackerten die huds, mal verschwinden sie komplett und kommen nach ein paar händen wieder, oder sie bleiben komplett weg. im moment (pt3 build2) verabschieden sich "nur" die hero stats nach ein paar händen (bei party zumindest)
seitdem wird auch pro release versprochen es in den griff zu kriegen.
eines der schlimmsten bugs imho