Zum Forum springen
PT3 HUD geht auf St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3 HUD geht auf Stars nicht mehr

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,765 Ansichten

Moin Leute,

habe seit ~3 Monaten nicht mehr spielen können (Zeitmangel) und nun scheint das PT3 Hud nicht mehr zu laufen.

Weder am PC noch an PT3 hat sich was geändert, lediglich Stars hat sich geupdated.

HH + Lobbies sind auf englisch, Settings sind soweit ich sehen kann auch i.O. (früher liefen sie auch):

Muss man bei den neuen Stars Versionen irgendwas beachten? Woran könnte es liegen?

Mersi schonmal!

Antwort
Zitat
15 Antworten

Poker Tracker Updaten, bzw. neuste Version installieren.

Gruß, Toni

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Braucht man wirklich zwingend die 3.11.8 BETA und die 3.10 geht nicht mehr?

Darauf bezogen?

•Import: PokerStars: Memory grabber issues

P.S: Bei Evererst läuft PT wie gewohnt, grad probiert.

/edit: Läuft mit 3.11.8 BETA und die alte DB ist auch erhalten geblieben :)

Antwort
Zitat

in den ersten januar wochen hat Stars irgendwas an der benennung es ziel-ordners für die pokerhände geändert. bin mir jetzt nicht sicher und geben deshalb NUR EIN BESPIEL: von blablahands in blablagames.

manuell kannst du da nichts bereinigen. zieh dir einfache die neuste PT3 version und alles sollte wieder wie gewohnt funktionieren. HUD, ect.. und keine angst, PT3 hat dann auch deine alten daten. es ist dann also nichts verloren.

ich hatte das problem mit meiner PT3 Mac-variante. neue version gesaugt, installiert, fertig. das programm wollte nicht mal den product-key erneut.

gruß, Toni

edit: wer den edit im posting über sich lesen kann ist klar im vorteil... *sigh*

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Herzlichen Dank trotzdem, war ja sogar bevor ich den Thread eröffnet hab auf der Seite und hab geschaut:

"Aha, 3.10 ist noch die latest Version, daran kanns nicht liegen".

Die Beta hätte ich ohne deinen Post wohl länger nicht in Betracht gezogen :)

Antwort
Zitat
runhm
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

wenn es denn so einfach wäre. habe mir schon 2 mal die neuste pokertracker version draufgemacht und es klappt immer noch nicht. gibt es vielleicht noch eine idee?

runhm

Antwort
Zitat

Original von runhm
wenn es denn so einfach wäre. habe mir schon 2 mal die neuste pokertracker version draufgemacht und es klappt immer noch nicht. gibt es vielleicht noch eine idee?

runhm

ja, kann's aber nich suchen, bzw. Verlinken. Bin mit dem handy online. Suche mal hier im PT-forum ein bissl rum. Es gibt noch einen threadbzgl des problems.

gruß, Toni

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von runhm

runhm

Final oder Beta? Ging bei mir nur mit der Beta

Antwort
Zitat
runhm
Oldschool Grinder

Original von xqz331

Original von runhm

runhm

Final oder Beta? Ging bei mir nur mit der Beta

Beta

Antwort
Zitat
runhm
Oldschool Grinder

Original von BrombeerToni

Original von runhm

runhm

ja, kann's aber nich suchen, bzw. Verlinken. Bin mit dem handy online. Suche mal hier im PT-forum ein bissl rum. Es gibt noch einen threadbzgl des problems.

gruß, Toni

Ich habe schon viel hier rumgesucht und leider war nichts dabei was mein Prpblem löst: neu installieren oder alles auf english.

gruß
runhm

Antwort
Zitat

Hi runhm,

ich hab dir mal den Thread rausgesucht den ich meinte.

Klick mich!

Such da mal ein bissl rum. Vllt findest du ja etwas um dein Problem zu lösen.

Mehr kann ich leider auch nicht für dich machen.

Gruß, Toni

Antwort
Zitat
runhm
Oldschool Grinder

Original von BrombeerToni
Hi runhm,

ich hab dir mal den Thread rausgesucht den ich meinte.

Klick mich!

Such da mal ein bissl rum. Vllt findest du ja etwas um dein Problem zu lösen.

Mehr kann ich leider auch nicht für dich machen.

Gruß, Toni

Vielen Dank. Werde es Dich wissen lassen ob Erfolg oder Misserfolg.

Gute Hände

runhm

Antwort
Zitat
runhm
Oldschool Grinder

leider waren keine passenden infos dabei. auch der weiterführende link nach pokertrackerforum half auch nicht weiter. dort schreibt man das dieses problem mit der neusten softwareversion nicht mehr auftreten sollte; was aber bei mir weiterhing der fall ist. naja, vielleicht finde ich noch mal ne lösung oder mit einem der nächsten stars updates geht es dann wieder.

runhm

Antwort
Zitat

wie kann ich Pokertracker denn updaten? auf der homepage kann ich ja nur die vollversionen laden

Antwort
Zitat
cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

neuste Vollversion installieren ist das was alle als update meinen.

@op: hast du ne lösung? hab das glecihe Problem, auch schon alles versucht....

Antwort
Zitat

nach 4monatiger pokerabwesenheit hatte ich heute das gleiche problem, die installation der pokertracker beta hat den gewünschten erfolg gebracht! thx

Antwort
Zitat
Teilen: