Zum Forum springen
PT3 HUD geht nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3 HUD geht nicht mehr auf Stars

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
433 Ansichten
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Hallo zusammen

Also folgendes:

Bisher lief mein HUD auf Stars (für SNGs) 1a. Jetzt hab ich mir vor 2 Tagen die $toBB ( HU-Only) geholt die man sich auf der Website downloaden kann.

Ok instaliert usw ging auch alles prima, die ersten paar SNGs. Dann iwann fängt er an genau die $toBB falsch anzuzeigen. Dann fahr ich PT3 runter und start nochmal neu und seither zeigt er mir gar kein HUD mehr an. Er importier die Summarys ganz normal aber bei der HH scheint so als importiert er da nur die 1. Hand und dann nichts mehr. Hab auch denn Cache Status durchlaufen lassen, mit allen Optionen die es da gibt also Housekeeping usw. Lief jetzt 7 Std. durch und gebracht hatt es nix. Ich hab immer noch kein HUD. Weder beim Cash noch bei SNGs.

Jetzt bin ich ratlos. Wenn es was bringen würde könnte ich auch die Datenbank löschen und eine neue machen. Ich brauch die gesammlte Daten eigentlich nicht mehr. Ich hab sonst keine weiteren Einstellungen geändert. Ist auch der richtige Ordner von Stars also einmal der für die summarys ( die normal importiert werden ) und einen für die HH der auch der richtige ist. Aber wie gesagt importiert er da nur eine Hand und dann nichts mehr.

Wenn ihr Screenshots braucht lasst es mich wissen.

Antwort
Zitat
1 Antwort
StephanS Themenstarter
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Schade keiner ne Idee woran das liegen könnte.

Gut dann Plan B. Was muss ich machen um PT3 sozusagen wieder auf 0 zu setzen, wobei ich meine HUDs nicht löschen will. Alles andere kann resetet werden.

Wie soll ich da vorgehen. Datenbank löschen ? Pt3 deinstalieren und neu draufmachen?

Vorschläge bitte

Antwort
Zitat
Teilen: