sehr gerne hochladen!
@Tittenkalle
bei mir zeigt er den VPIP nur im SB an. Die anderen Positionen sind leer.
Wie hast du die Stats eigentlich definiert? Kannst du die bitte (*5) noch mal hochladen?
Gibts so einen Thread eigentlich auch für HM?!
Finde einfach nichts auf Anhieb im Forum.
Grüße
@tittenkalle
bekomme es mit icq irgendwie nicht hin
kannst du mir bitte dein layout auch noch mal schicken. wuerfelrudi at gmx.de oder meine icq 9244241
danke,
rudi.
Original von WuerfelRudi
@tittenkallebekomme es mit icq irgendwie nicht hin
kannst du mir bitte dein layout auch noch mal schicken. wuerfelrudi at gmx.de oder meine icq 9244241
danke,
rudi.
Tintenkralle ich hätte es auch gern
Entweder bitte nochmal auf Rapidshare uppen oder bitte per mail an:
smooxy@hotmail.de
tausend dank
Ich probier gerade die trial von pt3 aus und komme überhaupt nicht mit dem hud zurecht. hab etwa 0,5 mio hände in der db, soweit hat alles super funktioniert. doch wenn ich das standard-hud um stats erweitern will, zeigt es einfach nichts an (nur den namen des stats, den ich ihm gegeben habe, aber keinen wert). ausserdem habe ich dann eine zeile unter jedem spieler, die quer über den tisch geht - ich hab das programm einfach noch nicht kapiert.
wo kann ich denn gute layouts bekommen für fulltilt sh racetrack - tables?
Original von monarco
Ja, es ist möglich. Erstell einfach mehrere Gruppen mit jeweils nur einem Stat.
Vielen Dank, hab schon gedacht das sei ein GEheimnis.
VG Jan
Original von PokerPaulMainz
Ich probier gerade die trial von pt3 aus und komme überhaupt nicht mit dem hud zurecht. hab etwa 0,5 mio hände in der db, soweit hat alles super funktioniert. doch wenn ich das standard-hud um stats erweitern will, zeigt es einfach nichts an (nur den namen des stats, den ich ihm gegeben habe, aber keinen wert).
wo kann ich denn gute layouts bekommen für fulltilt sh racetrack - tables?
hab's kapiert
Hi Leute,
vielleicht ist das der falsche Thread, vielleicht aber auch nicht.
Ich würde gerne die Funktion bei PT3 "Player Notes" in mein HUD integrieren.
Irgendwie funzt das aber nicht. Er wirft mir jede Änderung einfach wieder aus dem HUD, völlig egal, wie oft ich "apply" klicke. Ein mal auf "Start Autoimport" oder "Stop autoimport" und automatisch sind alle Änderungen GONE(!).
Echt sick momentan, weil alles andere wunderbar klappt. Benutze die PT3 beta 23.
Hat jemand dieselben Probleme?
Expertenfrage: Kann man den Noteeditor auch alleine als Group definieren oder nur an andere dämliche Stats dranhängen.
2. Expertenfrage: Funktioniert der Noteditor alleine oder mit anderem Stat als Popup?
Ich kann nicht experimentieren, da er mir alles herauslöscht. Jede neue Group, egal was ich mache.
Für Rat oder einen Link wäre ich dankbar.
ASBerlin
Original von patmars
Original von BuckRogers
Hab auch mal was gebastelt:Ich weiß:
[x] paint skillz fail
![]()
Wer's haben will:
Wenn einer die Stats für 3bet Postflop positionsabhängig erstellt, baue ich diese gerne noch in das Ppopup ein.
viel zu wenig liebe!
![]()
![]()
![]()
gefällt mir sehr gut, ich werde es gleich mal installen und schauen wie es in der praxis läuft
kann es leider nicht downloaden
Würde ein hud suchen für sss
Original von Mar8vin
Original von Tittenkalle
hälste es für sinnvoll den auf flop headsup situationen zu beschränken?!hm denk schon das es separat für HU situationen sinnvoller ist aber ich persönlich würde wohl limp/fold und Fold2Conti als einzelinfos bevorzugen beim spielen
wie meinste das`?
mal ne frage: auf der pokertracker homepage kann man sich ja einige stats runterladen.
hab bloß das problem das ich die meisten nicht öffnen kann, da der rechner die datei nicht erkennt!
also meine frage lautet nun: mit welchem programm muss ich die dateien in pokertracker3 einbinden und wo muss ich die dateien einbinden????
Original von sashman85
mal ne frage: auf der pokertracker homepage kann man sich ja einige stats runterladen.
hab bloß das problem das ich die meisten nicht öffnen kann, da der rechner die datei nicht erkennt!
also meine frage lautet nun: mit welchem programm muss ich die dateien in pokertracker3 einbinden und wo muss ich die dateien einbinden????
lol, ich gehe mal davon aus, dass das kein lvl ist
Mit PT3 solltest du das machen
Config Stats...-> 2. von oeben -> tab ganz rechts -> import
war kein lvl!
aber jetzt wo du es sagst und es auf einmal sehr einleuchtend ist, könnte man wirklich meinen das es ein lvl war ♦ ♦
Original von valhalla76
Original von patmars
Original von BuckRogers
Hab auch mal was gebastelt:Ich weiß:
[x] paint skillz fail
![]()
Wer's haben will:
Wenn einer die Stats für 3bet Postflop positionsabhängig erstellt, baue ich diese gerne noch in das Ppopup ein.
viel zu wenig liebe!
![]()
![]()
![]()
gefällt mir sehr gut, ich werde es gleich mal installen und schauen wie es in der praxis läuft
kann es leider nicht downloaden
Würde ein hud suchen für sss
kann das bitte jmd. nochmal uploaden, da der link nicht mehr verfügbar ist
vielen dank
hat jemand ein layout für full tilt(tournaments), und wäre bereit dieses zu teilen ?
ich brauchs auch !!
und vlt noch nen hint wie ich das layout einrichte. beim elefant hab ich das mit meinen harten rechner skillz noch hinbekommen, bei PT3 hud sind die daten immer total scheiße übern ganzen tisch verteilt, ich bekomms nichtmal hin das der name nicht angezeigt wird ^^