ein layout für sngs bitte.
@Tittenkalle
Kannst du dein komplettes Hud bitte nochmal uppen. Der Link auf der letzten Seite hat das Downloadlimit erreicht. Wäre echt toll.
mfg
habe kein icq, aber meine emailadresse für solche sachen lautet
spamcatcher82@aol.de
mfg
edit: vielen dank
Kurze Nachfrage zu den PosiPFRs:
UTG, BU, CO, BB, SB ist klar
Was ist MP ?
Hijack oder was anderes ? Thnx
FRAGE
ich hab ein layout für cashgame 6max - wie kann ich das für turniere 10er übernehmen? ich find da nix wie ich das einstellen kann...
Original von annobln
Kurze Nachfrage zu den PosiPFRs:UTG, BU, CO, BB, SB ist klar
Was ist MP ?
Hijack oder was anderes ? Thnx
Also im Allgemeinen bedeutet MP "middle position". Also MP1-MP3 im FR.
Der Begriff Hijack ist hier bis Silber jedenfalls selten zu finden. Bezeichnet wohl die Position vor dem CO? Entspricht dann genau MP im SH.
Müsst aufpassen, teilweise stammen die Bezeichnungen aus dem SH play.
da isses so: BB SB BU CO HJ(=MP) UTG
In PT3 musste 4 bis 7 (oder 8) dazubasteln, wenn du FR spielst.
Wobei 4 bis 7 nach UTG kommt, also weiter rechts am Tisch, denn das SH UTG ist MP2 in FR. OK?!
Original von BigFredy007
Hat denn jemand auch nen Layout für SNG's und würde es gerne teilen?![]()
Original von Tittenkalle
Hat jem den limp/call (preflop) fold2conti (flop) Stat?
kein plan ob du das da bist oder ob das nur ein unglaublich grosser zufall ist aber hier hat einer genau den stat gebastelt
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=18&t=15701
hehe, hatte denn doch ne eingebung und hab den stat gebaut (ja bin ich
)
hälste es für sinnvoll den auf flop headsup situationen zu beschränken?!
ich spiele auf ipoker FR und bräuchte ne HUD!
frage:
1.bei meinen jetztigen standart HUD sind die stats um eine person verschoben! wie kann ich es richtig stellen, sprich um eine person nach rechts??
2.wer spielt auf ipoker und kann mal sein hud uploaden?
Original von Tittenkalle
hälste es für sinnvoll den auf flop headsup situationen zu beschränken?!
hm denk schon das es separat für HU situationen sinnvoller ist aber ich persönlich würde wohl limp/fold und Fold2Conti als einzelinfos bevorzugen beim spielen
Original von BuckRogers
Hab auch mal was gebastelt:Ich weiß:
[x] paint skillz fail
![]()
Wer's haben will:
Wenn einer die Stats für 3bet Postflop positionsabhängig erstellt, baue ich diese gerne noch in das Ppopup ein.
viel zu wenig liebe!
gefällt mir sehr gut, ich werde es gleich mal installen und schauen wie es in der praxis läuft
Original von patmars
Original von BuckRogers
Hab auch mal was gebastelt:Ich weiß:
[x] paint skillz fail
![]()
Wer's haben will:
Wenn einer die Stats für 3bet Postflop positionsabhängig erstellt, baue ich diese gerne noch in das Ppopup ein.
viel zu wenig liebe!
![]()
![]()
![]()
gefällt mir sehr gut, ich werde es gleich mal installen und schauen wie es in der praxis läuft
geht das layout bir dir mit beta23? bei mir wird es nämlich nicht meehr aktualisiert.
hab auch mal bissl gebastelt. habs für sngs ausgelegt. kA ob sich das ganze auch für cashgame eignet.
falls irgendwem n fehler auffällt oder jemand der meinung ist es fehlt was, bin ich auch nicht abgeneigt wenn ihr mir das sagt.

bei interesse lad ichs hoch.
download: klick