Zum Forum springen
PT3-HUD-layouts / S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3-HUD-layouts / Sammelthread

1,312 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
206.4 K Ansichten
AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von lryyyyyy

Original von AngelDustDE

Original von lryyyyyy
[...]

Das sieht richtig gut aus, könntest du es bitte irgendwo hochladen?

Was ist das für ein Wert unten links - LimpFoldNew?

afaik war der erste limpfoldwert wirklich die %-Zahl, die anzeigt wie viel Villain limpfoldet. LimpfoldNew ist wie viel % Villain foldet, nachdem er gelimpt hat (lasse mich da aber gerne belehren) also die bedingte Wahrscheinlichkeit.

HUD : *Download*

Danke für den Link!

Noch was anderes, bei mir werden nur die stats der akt. Session angezeigt, nicht die aus der DB - liegts daran das ich noch die Demo habe?

Antwort
Zitat

vielen Dank Iryyyy.

aber reicht die Layouts Datei alleine aus um dein Hud verwenden zu können?

muss man da nicht StatDefinitionsCustomized.pt3 und StatDefinitions.pt3 such upen?

wegen den selfmade stats?

wär super

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

hamwa alles da

Custom Stats: *Klick*

Antwort
Zitat

und schnell wie ne Nähmaschine ^^

fettes Merci

Antwort
Zitat

Original von lryyyyyy
Hier mal mein Layout.. Ich bitte zum Einen um Verbesserungsvorschläge und zum anderen könnt ihrs auch gerne haben. Bei Bedarf einfach adden :)
Grundlage war ein hier shcon gepostetes HUD... Ich weiß aber nicht mehr welches, aber danke dafür

Vpip OpenraiseBU OpenraiseCO FBBTS RBBTS FoldResteal PFR

LimpFoldNew AF FoldFlop FoldCbet WTS (Hands)
Preflop Popup:
Postflop Popup:

*Download*

sieht echt geil aus!

Wenn ich auf die Popupstats geh, bekomm ich aber leider nur die einzelnen Namen angezeigt (AF, WTS, die einzelnen Streets etc.) ohne die dazugehörigen Werte? Spiel bei I-Poker, aber daran kanns ja nicht liegen.

Würds gern benutzen gefällte mir nämlich wirklich gut. Danke schonmal für die Hilfe.

Antwort
Zitat

Original von hellfish123

Original von lryyyyyy
Hier mal mein Layout.. Ich bitte zum Einen um Verbesserungsvorschläge und zum anderen könnt ihrs auch gerne haben. Bei Bedarf einfach adden :)
Grundlage war ein hier shcon gepostetes HUD... Ich weiß aber nicht mehr welches, aber danke dafür

Vpip OpenraiseBU OpenraiseCO FBBTS RBBTS FoldResteal PFR

LimpFoldNew AF FoldFlop FoldCbet WTS (Hands)
Preflop Popup:
Postflop Popup:

*Download*

sieht echt geil aus!

Wenn ich auf die Popupstats geh, bekomm ich aber leider nur die einzelnen Namen angezeigt (AF, WTS, die einzelnen Streets etc.) ohne die dazugehörigen Werte? Spiel bei I-Poker, aber daran kanns ja nicht liegen.

Würds gern benutzen gefällte mir nämlich wirklich gut. Danke schonmal für die Hilfe.

Dir fehlen sicherlich noch die Stats.
Einfach die entpackten Daten von hier in den Data Ordner im Pokertracker Verzeichnis einfügen bzw. austauschen.
Dannach Database-Cache updaten.

Antwort
Zitat

Hab bei HM fold to donk raise gesehen, gibts den auch bei PT3 bzw kann ihn jem bauen?

Antwort
Zitat

Original von Tittenkalle
Hab bei HM fold to donk raise gesehen, gibts den auch bei PT3 bzw kann ihn jem bauen?

gibt es. wenn nicht standardmäßig, dann im repository.

Antwort
Zitat

jo danke gabs wirklich im REP thx@stevi3p

weisste auch wie der wert funzt: Raises Cbet by position ?
Was zeigt denn der an?

Antwort
Zitat

eventuell in position vs. out of position?
steht keine erklärung dazu?
zur not musst du selbst mal in die "innereien" der stats schauen. in der formel stehen ja zumindest alle beteiligten variablen.

Antwort
Zitat
ggkfreaky
Beigetreten: 08.05.2006
Legacy Member

Kam vlt./bestimmt schon mal die Frage, aber hat irgenjemand ein schickes HUD für Party speziell für SNG`s/MTT`s gebastelt?

Antwort
Zitat

Original von lryyyyyy
hamwa alles da

Custom Stats: *Klick*

bedankt! tolles hud

greets

Antwort
Zitat
nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006
Oldschool Grinder

Ich hab die Stats Dateien und die Layout Datei heruntergeladen. Nun kommt allerdings beim Cache Updaten eine Fehlermeldung.

Beim Hud habe ich deshalb nur die Kolumnen, aber keine Werte. Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat

Das sind oftmal Ausdrücke, die nicht verwendet werden dürfen oder sonst wieFehler produzieren. Da hilft nur Fehlermeldung genau lesen und die Stelle löschen.

Antwort
Zitat

Original von ggkfreaky
Kam vlt./bestimmt schon mal die Frage, aber hat irgenjemand ein schickes HUD für Party speziell für SNG`s/MTT`s gebastelt?

oder für stars?

Antwort
Zitat

Hi,

da es in der neuen PT3 Beta 25 nun möglich ist das HUD zu exportieren, wollte ich direkt mal anfangen meins nochmal hochzuladen. Fände es gut, wenn ihr eure HUDs auch nochmal in diesem neuen Format hochladet, da es sehr viel einfacher ist sie über PT3 direkt zu importieren.

Außerdem is es nun möglich mehrere HUDs zu importieren und dann auszuwählen welches man nutzen will. Durch den Export sind zusätlich auch schon die ganzen Custom Stats dabei.

Hier meine Version, grundsätlich hab ich zur vorherigen nichts geändert, außer paar Kleinigkeiten: Download

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

durchaus interessant, aber macht doch vielleicht mal zu den jeweiligen Layouts nen Screen, damit man nicht immer alles gleich downloaden einfügen und wieder verwerfen muß falls es für denjenigen vollkommen unbrauchbar ist.

Antwort
Zitat

http://rapidshare.com/files/199921033/Cash_-_Default.pt3hud.html

bitte

1. für screenshots war ichgrad zu faul

2. Die on table Buchstaben P und A werden bald zu einem preflop popup. Also die Inhalte beider popups passen halt gut in eins.

3. Ein neues postflop popup entsteht, da dieses nützlich ist, abe nicht schön.

4. Ich muss nur noch Bock und Zeit dafür finden.

Antwort
Zitat

Screenshots befinden sich auf Seite 21.

Antwort
Zitat

Da mit Beta 25 jetzt Hud Profile möglich sind, exportiert eure Huds doch bitte wie Tittenkalle als *.pt3hud (mit B25 möglich). Darin sind auch gleich die custom stats und man kann komfortabel mehrere Huds importieren und dazwischen wechseln.

Antwort
Zitat
Teilen: