Bin den Thread schon durchgegangen, aber irgendwie hab ich für FL SH Stars nix gefunden. Gibt's da irgendwo was?
Original von chrischiberlin
Original von ggkfreaky
Kam vlt./bestimmt schon mal die Frage, aber hat irgenjemand ein schickes HUD für Party speziell für SNG`s/MTT`s gebastelt?oder für stars?
Dacht erst, dass ich für MTTs und SNGs HoldemManager nehme, aber da kann man noch nicht nach blind lvl filtern, nur nach player anzahl.
Dann dachte ich, dass ich ei HUD mit PT3 mache. Hmmm auch wieder scheisse, das meine ganzen turbogeilen customstats (limp/fold etc, 3bet und rfi nach position etc) bisher nur für Cashgame definiert sind. Für SNGs & Co. müsste man die alle nochmal machen und da habe ich einfach kein Bock drauf, das das 8 Stunden dauern würde. Fazit: für SNGs komme ich mit HM aus.
Wie kann ich denn ein importiertes HUD-Layout bei Beta25 als default festlegen? Bisher muss ich das importierte Layout an jedem Tisch einzeln aktivieren.
okay, kalle. vielleicht findet sich hier ja noch jemand, wenn nicht, lege ich mir halt auch mal holdem manager zu...
Original von VCRulez
Wie kann ich denn ein importiertes HUD-Layout bei Beta25 als default festlegen? Bisher muss ich das importierte Layout an jedem Tisch einzeln aktivieren.
hab nur 2 profile (CG und tourney), weiss nicht probier dochmal es über das hauptprogramm auszuwählen und dann zu schliessen. Wenn du dann tische öffnest sollte es doch so sein... sonst support fragen...
Original von VCRulez
Wie kann ich denn ein importiertes HUD-Layout bei Beta25 als default festlegen?
(Noch) Gar nicht.
Original von hackfleesch
hat jemand links zu vernünftigen Tourney Huds?
Ja sicher! Da gibts dieses von Kcir
Original von Tittenkalle
Original von hackfleesch
hat jemand links zu vernünftigen Tourney Huds?Ja sicher! Da gibts dieses von Kcir
n/c -.-
Original von Zinsch
Gibt's irgendwas für FL?
Was suchst du denn bitte spezielles das du dir nicht aus den angebotenen NL-Layouts selbst basteln könntest? Zwei drei Stats löschen, zwei Drei Einfügen, schon hat man ein FL-Layout.
Original von BenniH
Hi!So, wie bereits angekündigt kommt jetzt mein aktualisiertes HUD:
Klick to Download!Einzige Veränderung besteht in den beiden Popups (Postflop Popup und 3Betting/4Betting Popup). Ich habe jetzt nach der Idee von Ondrasch eine Aufschlüssung der einzelnen Aktionen (Werte) nach Preflop - Flop - Turn - River - Total eingebaut. Das Preflop Popup habe ich nicht verändert, vielleicht lass ich mir da noch was einfallen. Die Table Stats wurden auch nicht verändert.
Anregungen sind immer Willkommen!
Btw, wenn mir jemand den Unterschied zwischen "Raise (F/T/R) Bet" und "Raise" erklären könnte, wäre ich sehr dankbar.Und hier noch die Pics:
Greetz Benni
Kann das jemand als Beta25 Profile upen?
@Gurke85 (steht eine Seite davor, aber hier nochmal für dich.)
Original von BenniH
Hi,da es in der neuen PT3 Beta 25 nun möglich ist das HUD zu exportieren, wollte ich direkt mal anfangen meins nochmal hochzuladen. Fände es gut, wenn ihr eure HUDs auch nochmal in diesem neuen Format hochladet, da es sehr viel einfacher ist sie über PT3 direkt zu importieren.
Außerdem is es nun möglich mehrere HUDs zu importieren und dann auszuwählen welches man nutzen will. Durch den Export sind zusätlich auch schon die ganzen Custom Stats dabei.
Hier meine Version, grundsätlich hab ich zur vorherigen nichts geändert, außer paar Kleinigkeiten: Download
Wenn ich die Layouts bei Stars nutzen will seh ich immer nur die Stats die unterhalb der Namen gesetzt wurden. Die darüber (also meist vpip, pfr, ect) sind nicht zu sehen. Jemand ne Ahnung was ich da noch machen muss?
Du musst die Stats erst noch richtig anordnen. Anfangs sind die alle übereiander.
Rechtsklick (und Halten) auf den obersten Stat und einfach zur Seite ziehen, dann siehst du den nächsten. Dann einfach alle wie gewünscht anordnen und über das PT3 Symbol "Save Stats" anklicken.
Ah krass. Hab mich schon gefragt wie ihr das immer angeordnet habt. Nice nice. Thx
Original von BenniH
Hi,da es in der neuen PT3 Beta 25 nun möglich ist das HUD zu exportieren, wollte ich direkt mal anfangen meins nochmal hochzuladen. Fände es gut, wenn ihr eure HUDs auch nochmal in diesem neuen Format hochladet, da es sehr viel einfacher ist sie über PT3 direkt zu importieren.
Außerdem is es nun möglich mehrere HUDs zu importieren und dann auszuwählen welches man nutzen will. Durch den Export sind zusätlich auch schon die ganzen Custom Stats dabei.
Hier meine Version, grundsätlich hab ich zur vorherigen nichts geändert, außer paar Kleinigkeiten: Download
erklär mal bitte wo das geht - finds einfach nicht ; ( (hab Version 3 built 4)