Zum Forum springen
PT3-HUD-layouts / S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3-HUD-layouts / Sammelthread

1,312 Beiträge
392 Benutzer
0 Reactions
206.4 K Ansichten

lad dir die neueste beta runter, dann unter HUD config

Antwort
Zitat

Original von Tittenkalle
lad dir die neueste beta runter, dann unter HUD config

kommen die klar, jeden Monat ne neue Beta ?( wart mal lieber aufs Built...danke

Antwort
Zitat

Als ich finde es positiv, das man teilhaben kann. Wers nicht will sollte halt bei stable bleiben. Ich muss aber sagen, dass ich ab beta 23 keine schwerwiegenden probleme mehr hatte.

Antwort
Zitat
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von mrkrizz

Original von hellfish123

Original von lryyyyyy
Hier mal mein Layout.. Ich bitte zum Einen um Verbesserungsvorschläge und zum anderen könnt ihrs auch gerne haben. Bei Bedarf einfach adden :)
Grundlage war ein hier shcon gepostetes HUD... Ich weiß aber nicht mehr welches, aber danke dafür

Vpip OpenraiseBU OpenraiseCO FBBTS RBBTS FoldResteal PFR

LimpFoldNew AF FoldFlop FoldCbet WTS (Hands)
Preflop Popup:
Postflop Popup:

*Download*

sieht echt geil aus!

Wenn ich auf die Popupstats geh, bekomm ich aber leider nur die einzelnen Namen angezeigt (AF, WTS, die einzelnen Streets etc.) ohne die dazugehörigen Werte? Spiel bei I-Poker, aber daran kanns ja nicht liegen.

Würds gern benutzen gefällte mir nämlich wirklich gut. Danke schonmal für die Hilfe.

Dir fehlen sicherlich noch die Stats.
Einfach die entpackten Daten von hier in den Data Ordner im Pokertracker Verzeichnis einfügen bzw. austauschen.
Dannach Database-Cache updaten.

Inwieweit stimmen die Position-Daten im Preflop-Popup auch bei SH?
Hab da nur bei MP3, CO, BU und SB Zahlen

Antwort
Zitat

SH
BB
SB
BU
CO
MP
UTG

FR
BB
SB
BU
CO
MP3
MP2
...
PT3
9
8
0
1
2
3
...

Alle überlagernd, dh du kannst es für SH nutzen, siehst halt ab exklusive MP2 keine Werte mehr.

Antwort
Zitat

mal ne vielleicht blöde frage... aber wie krieg ich popup stats angezeigt. egal was ich auf dem tisch klicke, da pop nichts auf, wenn ich nen spieler anklicke.

Antwort
Zitat

Original von veK
mal ne vielleicht blöde frage... aber wie krieg ich popup stats angezeigt. egal was ich auf dem tisch klicke, da pop nichts auf, wenn ich nen spieler anklicke.

Hast du den Gruppen auch Popups zugeordnet?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von sekundaer

Original von mrkrizz

Original von hellfish123

Original von lryyyyyy
Hier mal mein Layout.. Ich bitte zum Einen um Verbesserungsvorschläge und zum anderen könnt ihrs auch gerne haben. Bei Bedarf einfach adden :)
Grundlage war ein hier shcon gepostetes HUD... Ich weiß aber nicht mehr welches, aber danke dafür

Vpip OpenraiseBU OpenraiseCO FBBTS RBBTS FoldResteal PFR

LimpFoldNew AF FoldFlop FoldCbet WTS (Hands)
Preflop Popup:
Postflop Popup:

*Download*

sieht echt geil aus!

Wenn ich auf die Popupstats geh, bekomm ich aber leider nur die einzelnen Namen angezeigt (AF, WTS, die einzelnen Streets etc.) ohne die dazugehörigen Werte? Spiel bei I-Poker, aber daran kanns ja nicht liegen.

Würds gern benutzen gefällte mir nämlich wirklich gut. Danke schonmal für die Hilfe.

Dir fehlen sicherlich noch die Stats.
Einfach die entpackten Daten von hier in den Data Ordner im Pokertracker Verzeichnis einfügen bzw. austauschen.
Dannach Database-Cache updaten.

Inwieweit stimmen die Position-Daten im Preflop-Popup auch bei SH?
Hab da nur bei MP3, CO, BU und SB Zahlen

Spielt damit jemand auf iPoker Minitables?^^
Geiles Layout aber wie anordnen?
Pic wäre sehr nice, ich mühe mich hier grad ab....

Also es geht mir hauptsächlich darum:
-Wo macht ihr den 3bet/4bet Kasten bei den Spielern Mitte Oben/Unten hin?

-Wie verbaut ihr die Stats bei allen Spielern unten, ohne die 1/2Pot/Pot Bet-Buttons zuzubauen? Wenn ich sie auf den Tisch schiebe, sehe ich die Spieler nicht mehr die noch Karten haben oder den Dealer Button...

3bet 4bet Kasten weglassen vllt.? ?( ?(
Bin für jeden Tipp dankbar.

Antwort
Zitat

schalte doch auf transpaent....dann kannst du die karten und den butten sehen.

(wenn du den haken für mehr hud-performance aktiviert hast, kann man das hud leider nicht transparent schalten)

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

@ tittenkalle

nochmal uppen pls, hab ne ältere version von dir und will mir mal die neue anschauen. Könnte auch einer uppen der es schon hat.

thx

Antwort
Zitat

http://rapidshare.com/files/204579512/Cash_-_Default.pt3hud.html

BITTE !
und endlich mal einer verbesserungsvorschläge mensch! ;)

Antwort
Zitat
Giggl
Oldschool Grinder

stimmt das auch ?
irgendwie muss doch da was fehlen oder ist der rest nur durch die popups erreichbar? oder hab ichs falsch importiert?

Antwort
Zitat
Nikolay85
Beigetreten: 09.09.2007
Elite Grinder

Wo ist den der BB Wert bei den Preflop Popups?

Antwort
Zitat

Original von Giggl
stimmt das auch ?
irgendwie muss doch da was fehlen oder ist der rest nur durch die popups erreichbar? oder hab ichs falsch importiert?

Das Ludentool PT3 hat wohl meinen VPIP und PFR nicht importiert/exportiert. Estarte mal den PC und teste nochmal, oder mach nen Update DB Cache zuerst.
Sag bitte eben Bescheid ob die 2 Werte unten links dann immer noch fehlen.
Normal sind 8 Stats im Rechteck!!

Hab halt meinen eigenen VPIP und PFR, um walks rauszurechnen.

Antwort
Zitat

Original von Nikolay85

Welcher? Für alle Sachen die man am Tisch sieht hilft ein Klick auf das L für Legende.

Antwort
Zitat
Nikolay85
Beigetreten: 09.09.2007
Elite Grinder

Original von Tittenkalle

Original von Nikolay85

Welcher? Für alle Sachen die man am Tisch sieht hilft ein Klick auf das L für Legende.

Die Raisingrange endet mit dem SB Wert in dem ersten Popup hat das einen besonderen Grung?

Was für ein L???

Antwort
Zitat

bei mir nicht
edit: screeny ist bischen alt aber DARAN habe ich nichts geändert.

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

ich würde gerne die schrift so klein wie möglich machen! Jedoch das sie noch lesbar ist! ich habe zurzeit größe 7, tahoma eingestellt! funktioniert das noch kleiner?
ca. wie bei pokerstars in der lobby wenn man die schrift auf die kleinste stellt!

Hat wer vl einen tip, welche schriftart ich verwenden könnte um schriftgröße 6 bzw 5 noch lesbar zu machen? danke!

Antwort
Zitat
Giggl
Oldschool Grinder

stats sind jetzt alle acht da, aber es werden mir immer nur die hände von der gespielten session angezeigt, wird anscheinend nix ausgelesen aus der datenbank oder aus anderen. Hab aber alle ausgewählt in pt3.

Antwort
Zitat

Original von Giggl
stats sind jetzt alle acht da, aber es werden mir immer nur die hände von der gespielten session angezeigt, wird anscheinend nix ausgelesen aus der datenbank oder aus anderen. Hab aber alle ausgewählt in pt3.

Hmmm, kann an custom stats liegen. Vielleicht hilft ein komplettes "housekeeping" oder ein ekelhafter reimport der hände. Ich empfehle beim neuen HUD immer, einfach neue DBs nutzen. Wie oft importiert man schon ein neues HUD. Ich habe die Problem ja nicht und kann hier also nur so "remote-mässig" weiterhelfen. Ich hoffe es hilft trotzdem ;)

btw tretet mir mal in den Arsch, dass ich endlich, das HUD schön vollende.
Es soll ja zu einem postflop und preflop popup werden die dann beide über 2 Zeilen a 4 Stats klickbar sind. Die beiden kleinen Popups unter den Buchstaben P und A passen gut in ein gemeinsames preflop popup. Ferner müssen da noch ander preflop Geschichten rein.
Für postflop ist der Plan so:
Bet 30% 50% 40% 10% mit Beschriftung: Aktion made fold call raise, also die 30% = Bets gemacht 50% auf bets gefoldet 40% Bets gecallt 10% Bets geraist (2bet flop aka raise bet flop)
was haltet ihr von dieser umstellung?
Dann würden natürlich wieder die Streets horizontal aufgeteil nach F T R und nicht mehr vertikal wie es nun ist. Wahrscheinlich baue ich das als alternatives Beta popup ein....

Antwort
Zitat
Teilen: