Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3 Mining

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
666 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Hallo,
ich hab das problem, dass ichs irgendwie nicht hinbekomme dass PT3 die Observed Hands einliest....daher ist mining momentan leider unmöglich :(
kann jemand helfen?

ps. häckchen bei "import observed Hands" ist drin und auch bei "Store Hand history Text" (btw geht um fulltilt).

10 Antworten
violin89 Themenstarter
violin89
Elite Grinder

weiss keiner bescheid?

Hast du im Autoimport-Tab eine DB für die Observed Hands ausgewählt? Woher weißt du, dass das Importieren nicht funktioniert?

violin89 Themenstarter
violin89
Elite Grinder

also ich hab da
Databases

-> import played hands : Pokertracker 3 Database
-> import observed hands: Pokertracker 3 Database
und rechts daneben steht ein Häkchen in "lock"
Ausserdem steht unten bei "Observed Hands" sowohl in "import Obs. Hands" als auch in "Store HH Text" ein häkchen, weiss nicht ob das von bedeutung is.

Ich weiss dass es nicth geht, weil der unten dann immer anzeigt 0 Files found etc....obwohl ich 16 tische aufhab und die observe.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

welche seite denn? PT3 kann selbst nicht minen (ausser full tilt imo), brauchste halt nen mining programm, dass die hhs ausliest

violin89 Themenstarter
violin89
Elite Grinder

Original von violin89
Hallo,
ich hab das problem, dass ichs irgendwie nicht hinbekomme dass PT3 die Observed Hands einliest....daher ist mining momentan leider unmöglich :(
kann jemand helfen?

ps. häckchen bei "import observed Hands" ist drin und auch bei "Store Hand history Text" (btw geht um fulltilt).

;)

Englische Software eingestellt?Aber hast Du bestimmt.

violin89 Themenstarter
violin89
Elite Grinder

richtig ....

DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

Soweit ich das mitbekomme habe ist es seit der Beta16 oder Beta17 Version nicht mehr möglich zu minen, wenn man nicht selbst am Tisch sitzt. Mit älteren Versionen geht das meiner Ansicht nach noch

z.B auf Pokerstars, liest PT3 wenn du einen Tisch öffnest, ein paar Hände ein, hört aber irgendwann Automatisch auf observed hands zu importieren.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

das liegt aber speziell an stars
stars erlaubt nur insgesamt 30 haende zum mit lesen, danach gehts nicht mehr
ft speichert weiterhin die hhs von tischen an denen man sitzt (abe rnicht permanent, nur solange die software auf ist)

violin89 Themenstarter
violin89
Elite Grinder

ja und WIE muss ichs einstellen damit der quatsch mal funktioniert? ♦

Teilen: