Zum Forum springen
PT3/Tuniergraph-net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT3/Tuniergraph-net won/markierte Hände

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten

Hi,
also ich frage mich, was PT3 mir da fürn Quatsch anzeigt.
Laut PT3 mache ich pro Tag knapp 5BI Minus. Habe nach nem Anstieg stetig nen Abwärtstrend, der ins bodenlose fällt und was noch nicht mal mehr ein Downswing sein kann 180BI Verlust... wenns so wäre hätte ich einfach nur 0 Skill und wäre der letzte Vollfisch
Sharkscope sagt da was ganz anderes mit einem Graphen, der steigt, steigt, steigt und meine Bankroll zeigt PT3 auch nur den Vogel^^ Laut Sharkscope nen ROI von 14% auf 2,1K DONs.
Ich mein die Anzeige ist jetzt nicht lebensnotwending bei PT3, aber es stört mich schon.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

Desweiteren frage ich mich noch, wie ich im Tunier markierte Hände, im PT3 wiederfinde.

LG

3 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Handbuch

Alles richtig eingestellt und alle Turniere erfaßt?

WdTrueStory
Beigetreten: 20.01.2008

das problem haben bei turnieren/sngs viele, PT3 wertet ne menge cashes als 0. platz (und somit 0$won) und wertet verlorere turniere mehrfach... ich soll angeblich in 300 11er sngs 800$ verballert haben^^

jedoch weiß keiner so wirklich worans liegt, meine vermutung wäre, dass er das mit dem preferred seat nich ganz hinbekommt (obwohl dafür dann wieder zuviele richtig sind). müsste man mal ausmachen und vergleichen.

Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Der Turnier-Import arbeitet i.d.R. einwandfrei, habt ihr den Link oben durchgelesen und befolgt?

Teilen: