Zum Forum springen
PT3 Zoom - kurios.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT3 Zoom - kurios...

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
715 Ansichten
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006

Gestern das erste Mal ZOOM mit PT3 gespielt. 3k Hände, alles in Ordnung.

Kurios, weil ich absolut nichts verändert habe und jetzt kein HUD mehr angezeigt wird...

Jemand Ahnung ?

Danke im Voraus

Antwort
Zitat
12 Antworten
CHUKS
Beigetreten: 24.08.2005

Bei mir auch,glaube des hängt mit dem Pokerstars Update zusammen...

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey Abbadon,

wie CHUKS schon sagt, wird dies wohl mit einem Update von Pokerstars zusammenhängen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe deinen Thread dennoch mal ins Pokertracker Unterforum geschoben, da wird sicherlich noch besser geholfen werden können.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
achi1303
Beigetreten: 23.03.2010

same here, hoffe die fixen bald :O
kam ja erst letztends n update für pt3 raus, und jetzt bei zoom kein hud :(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hey,

durch das Update scheint es wohl derzeit kein Zoom-HUD für PT3 zu funktionieren.

Habt ihr mal versucht, das Stars-Backup wieder einzuspielen und es die Pokerstars.exe (nicht Pokerstarsupdate.exe) zu starten. Funktioniert es dann wieder?

Ticket an den Support mit aktuellen Log-Files(wo das Problem auftritt+Hand-History+kurze Beschreibung.

Gruß buschi

Antwort
Zitat
FrancoSbg
Beigetreten: 18.01.2010

funktioniert PT bei zoom wieder irgendwie?

Antwort
Zitat
simonimus
Beigetreten: 19.10.2006

also bei mir auch nicht.. da es bei pt4 wieder funktioniert haben sie es auch nicht so eilig ein update herauszubringen.. man könne ja upgraden. :f_mad:

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=16&t=51713

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

Original von buschips

Habt ihr mal versucht, das Stars-Backup wieder einzuspielen und es die Pokerstars.exe (nicht Pokerstarsupdate.exe) zu starten. Funktioniert es dann wieder?

Gruß buschi

Hi Buschi, könntest Du mal kurz sagen wie ich das backup wieder einspielen kann?
Danke

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Im Installations-Verzeichnis von Stars (C:\Program Files (x86)\PokerStars) gibt's den Ordner "Backup". Die Ordner/Files von dort einfach wieder ins Hauptverzeichnis kopieren.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Raddler
Beigetreten: 04.10.2010

juchuu... hat gefunzt, hab wieder stats auf zoom!

Antwort
Zitat
mrcokxxx
Beigetreten: 19.09.2010

Original von sleeper1979
Im Installations-Verzeichnis von Stars (C:\Program Files (x86)\PokerStars) gibt's den Ordner "Backup". Die Ordner/Files von dort einfach wieder ins Hauptverzeichnis kopieren.

Gruß
sleeper

Muss ich den "Backup" Ordner nach dem kopieren löschen?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Nein, bzw ist es egal. Einfach alles im Hauptordner mit den Dateien aus dem Backup-Ordner überschreiben.

Wundert mich zwar, dass es noch geht, da es ja in der Zwischenzeit doch einige neue Updates von Pokerstars gab.
Also kann durchaus sein, dass es auch mit dem Backup nicht mehr läuft.

Antwort
Zitat
Teilen: