Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.5 K Ansichten
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

kann man für zoom einstellen, dass die mucked hands angezeigt werden?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Nein. Wird wohl daran liegen, dass du ja "andauernd" Showdowns angezeigt bekommst von 10 Händen und danach eine 1 Hand vorher. Also sozusagen von Händen bekommst, die dich nicht interessieren oder garnicht mehr dran "denkst".

Interessant wäre vielleicht eine Anzeige wo Hero zum Showdown gegangen.

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von buschips
Interessant wäre vielleicht eine Anzeige wo Hero zum Showdown gegangen.

jo, genau das mein ich ja. ist halt nervig ständig über das replay gehen zu müssen um herrauszufinden was villain denn nun hatte.

Antwort
Zitat

Seh ich genauso.

Antwort
Zitat

Aaaarrrrgh ich hab n Problem, need quick help!
Spiel zum ersten mal seit Monaten wieder n Turnier auf Stars.
Dort zeigt er mir jetzt dieses behinderte Tournament Default HUD an! :f_mad: :f_mad: :f_mad:
Ich brauch dringend mein normales Cash Game HUD!
Wie kann ich machen, dass er das anzeigt?
Beim Click auf das Icon am Tisch -> Change Profile steht das Cashgame Profil nicht zur Auswahl!
Ich dreh echt am Rad. :baby:

Edit: habs jetzt recht unelegant und grobmotorisch gelöst mit Export und Reimport meines CG Profils.
Kann man anders nicht Tournament Profile für CGs nutzen oder umgekehrt?
Durchaus behindert!

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Du kannst dein CG Hud duplizieren und dabei es für Torunaments einstellen. Und dann kannst du halt das neue duplizierte Hud für Tournaments als default einstellen.

Antwort
Zitat
SKNw0w1337
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

wie kann man denn im pokertracker die notes, welche Notetracker gesammelt hat exportieren? hab irgendwie nix gefunen, wie diese exportiert werden können, oer wo die gespeichert werden.
vielen dank für eure hilfe

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Gibt ja die zwei Stats "Fold to CU Open" und "Fold to BU Open". Wie heißt der Stat zu "Fold to SB Open"? Finde da irgendwie nichts passendes.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

BB vs SB Open - Fold

keine Ahnung warum der so komisch benannt ist.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Danke :) Die Namensgebung könnte Pokertracker wirklich mal überdenken bzw. mindestens Einheitlich machen.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

wie findet ihr eig pt4 so?

ich find pt3 weiter deutlich übersichtlicher, vor allem der "winnings" tab ist geil..sowas hab ich bei pt4 uirgendwie nicht schön und deutlich gefunden und hab da null durchblick

oder lohnt sich das einarbeiten?

richtig easy kann man rb für jede einzelne seite mit % nicht einstellen oder? das is bei HEM nutz

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von buschips
BB vs SB Open - Fold

die namensgebung is in der tat recht komisch.

gibts eigentlich für HU SNGs eine stat für "open fold sb" (also dass villain als sb weder raist noch limpt)?

kann man so was selber schreiben? (hab mich erst seit gestern mit hud-erstellung beschäftigt).

Antwort
Zitat
yoshiscr
Beigetreten: 11.10.2010
Elite Grinder

Trackt der PT4 keine Time Turniere von Stars?

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
Poker Player

Hi, habe zwei Fragen.

1.) Ist es normal, dass ich jedes mal auf "Get Hands while playing" klicken muss?

2.) Wenn ich in einem Fenster mit Strg auf die Stats meiner Gegner klicke, sehe ich normalerweise ein Pop Up mit vielen Details, nur bei mir stehen keine Werte, auch nicht nach 100Händen.

Grüße

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von cHaiNSawMasSacRe

Original von buschips
BB vs SB Open - Fold

die namensgebung is in der tat recht komisch.

gibts eigentlich für HU SNGs eine stat für "open fold sb" (also dass villain als sb weder raist noch limpt)?

kann man so was selber schreiben? (hab mich erst seit gestern mit hud-erstellung beschäftigt).

100-VPIP und Position=SB?

Original von tobyy321
Hi, habe zwei Fragen.

1.) Ist es normal, dass ich jedes mal auf "Get Hands while playing" klicken muss?

2.) Wenn ich in einem Fenster mit Strg auf die Stats meiner Gegner klicke, sehe ich normalerweise ein Pop Up mit vielen Details, nur bei mir stehen keine Werte, auch nicht nach 100Händen.

Grüße

1. Definiere jedes Mal. Halt einmal nach Programmstart.

2. Wieso STRG? Geht auch ohne STRG. Diese Popups stellst du in deinem HUD-Profil ein. Im Standard ist auh kein Popup für Hero eingestellt. Unter Assign Popups kannst du dir Popups hinzufügen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von buschips

100-VPIP und Position=SB?

ich versteh leider nicht was du meinst.

ich will ein hud für HU-SNGs bauen, das u. a. anzeigt wie oft ein spieler vom SB folded. diese stat finde ich leider nicht. gibt es sie?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Nee, müsstest du dir selber bauen über Statistics. Sollte nur eine Idee für die Definition sein.

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
Poker Player

Original von buschips

2. Wieso STRG? Geht auch ohne STRG. Diese Popups stellst du in deinem HUD-Profil ein. Im Standard ist auh kein Popup für Hero eingestellt. Unter Assign Popups kannst du dir Popups hinzufügen.

Ich meine, es stehen keine Werte da ?(

Greez

Antwort
Zitat

kann man bei der PT4 beta turnierergebnisse manuell nachtragen?

Antwort
Zitat
winfranzi
Beigetreten: 22.05.2005
Oldschool Grinder

Original von bigs88
kann man bei der PT4 beta turnierergebnisse manuell nachtragen?

Rechtsklick auf Turnier -> edit Tournament (oberer Teil = Turnier - BI, Kategorie,Teilnehmerzahl,..., unterer Teil = Spieler/Ergebnisse). Wichtig! 2 "Save"-Buttons. mit dem oberen speicherst du die Turnierdetails (brauchst du nur 1 x machen), mit dem unteren die Spieler/Ergebnisse (Drücke "Save" nach jedem Spieler, den du editiert hast.

Antwort
Zitat
Teilen: