Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.5 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Dann muss man den aber für jeden Tisch aufhaben (?).
Dachte bisher nur bei Zoom wird alles in den gleichen Hand-History-Viewer geladen (zumindest fürs gleiche Limt), da geht es ganz gut. Wurde das für normale Tische auch geändert? Nutze den ehrlich gesagt nicht so oft.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Es gibt ja beim HUD die Ansicht transparent bis mouseover. Wenn ich zwei HUDs habe, schiebt sich das transparente über das permanent sichtbare, zumindest hat es das glaub bei Erstellung.
Im Moment dürfen die zwei HUDs nicht überlappen, weil das transparente immer im Hintergrund bleibt. Kann ich irgendwie einstellen, daß ein HUD immer vor dem anderen liegt?

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

danke für die tips, werde es mal ausprobieren.

ein bisschen eingewöhnungszeit ist eh normal.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von limpinbarney
Es gibt ja beim HUD die Ansicht transparent bis mouseover. Wenn ich zwei HUDs habe, schiebt sich das transparente über das permanent sichtbare, zumindest hat es das glaub bei Erstellung.
Im Moment dürfen die zwei HUDs nicht überlappen, weil das transparente immer im Hintergrund bleibt. Kann ich irgendwie einstellen, daß ein HUD immer vor dem anderen liegt?

Die Position der "Group" in der Tabelle bestimmt die Reihenfolge.
->Die "Hauptgruppe" mal exportieren->löschen->und wieder importieren so, dass sie ganz unten steht.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

wo kann ich sehen ob ich die small stakes version oder bereits die "volle" version habe?
habe sie mir vorhin gekauft aber ob ich die jetzt wirklich upgraded habe weiß ich nicht wirklich
und wenn, wie geht das genau?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von xn321
wo kann ich sehen ob ich die small stakes version oder bereits die "volle" version habe?
habe sie mir vorhin gekauft aber ob ich die jetzt wirklich upgraded habe weiß ich nicht wirklich
und wenn, wie geht das genau?

Help->Register oder About
Musst nix weiter machen. Code ist der derselbe.

Antwort
Zitat
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

ist es möglich die stats von den gegner zu sehen, wenn sie auf verschiedenen stakes spielen, wie z.B. NL2 mit dollar, € und pfund.

aktuell zeigt pt mir nur die stats der jeweiligen Währung an. Wichtig:

was ich nicht möchte ist, dass er NL2 und NL5 miteinander anzeigt.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

bei register steht nur
pokertracker
version 4.10.1

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von illwhisky
Hallo,

ist es möglich die stats von den gegner zu sehen, wenn sie auf verschiedenen stakes spielen, wie z.B. NL2 mit dollar, € und pfund.

aktuell zeigt pt mir nur die stats der jeweiligen Währung an. Wichtig:

was ich nicht möchte ist, dass er NL2 und NL5 miteinander anzeigt.

Beim "Stats from Cash Stake" Filter in den HUD-Options wird auch nach $/€ unterschieden? Dann gibt es da nix anderes.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von xn321
bei register steht nur
pokertracker
version 4.10.1

Dann passt es ja. Ansonsten würde da was von Small-Stakes.Edition stehen. ;)

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Original von buschips

Original von CrimsonTree
Hallo miteinander :)

Habe ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich 6 Max Tische spiele, wird mir das HU eines Spielers (immer die selbe Position) schlichtweg nicht angezeigt. Sehe lediglich die Stats von 5 Spielern (inkl. der eigenen).

Kann mir da jemand helfen?

Klingt komisch. Sicher, dass vielleicht nicht einfach nur hinter einem der anderen HUD-Boxen ist?

Danke für den Tip, war letztendlich irgendwie "hinter" dem Tisch versteckt ?(

Aber ich habe eine neue Frage:

Ich versuche gerade PT4 auch für Fulltilt zu configurieren, habe jedoch komischerweis den Fall, dass mir das HUD ausschließlich beim Cashgame angezeigt wird. Bei MTT's wird mir kein HUD der Spieler angezeigt.
Habe unter: HUD -> Edit HUD Options bei dem Tournament Profile bei Site/Game/Limit/Speed überall "Any" ausgewählt (wie auch beim Cash Profile)... ?(

Edit: Okay jetzt bin ich noch verwirrter. Habe ein Rush MTT bei FT gestartet und sehe hier ein HUD, bei anderen MTT's jedoch weiterhin nicht

Antwort
Zitat
Shiftee
Beigetreten: 16.12.2008
Elite Grinder

Folgendes Problem:

Es scheint mir als würden die Stats der anderen Spieler nicht gespeichert. DH ich spiele bei Rush gegen bestimmte Gegner und weiß dass ich gegen diese schon min 1K Hände haben sollte. Der Count fängt aber immer wieder bei 0 an.

Es scheint so als würden nur die Sessionstats angezeigt. Wo ändert mn das?

Kann es sein dass ich aus irgendeinem Grund nur meine Hände speichere?

Danke schonmal

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Die Frage war bestimmt schonmal da, aber warum verschwinden nach ner Weile bei mir immer die Icons für das Programm? Also das grüne PT4Icon in der Taskleiste, Programmübersicht usw.. Und wie stelle ich das wieder her und verhindere dass das passiert?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Mahlzahn
Die Frage war bestimmt schonmal da, aber warum verschwinden nach ner Weile bei mir immer die Icons für das Programm? Also das grüne PT4Icon in der Taskleiste, Programmübersicht usw.. Und wie stelle ich das wieder her und verhindere dass das passiert?

Ist eine Windows-Einstellung.
Dazu auf Knopf für ausgeblendete Symbole gehen->Anpassen->und Pokertracker von "Nur Benachrichtigungen" auf "Symbol und Benachrichtigungen" umstellen.
Menü ist auch Systemsteuerung->Infobereichsymbole erreichbar.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Shiftee
Folgendes Problem:

Es scheint mir als würden die Stats der anderen Spieler nicht gespeichert. DH ich spiele bei Rush gegen bestimmte Gegner und weiß dass ich gegen diese schon min 1K Hände haben sollte. Der Count fängt aber immer wieder bei 0 an.

Es scheint so als würden nur die Sessionstats angezeigt. Wo ändert mn das?

Kann es sein dass ich aus irgendeinem Grund nur meine Hände speichere?

Danke schonmal

Sollte natürlich nicht sein. Neuste PT-Version? Irgendwelche Filter gesetzt (xx Hands, Stake-Filter, Last Week)?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von CrimsonTree

Original von buschips

Original von CrimsonTree
Hallo miteinander :)

Habe ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich 6 Max Tische spiele, wird mir das HU eines Spielers (immer die selbe Position) schlichtweg nicht angezeigt. Sehe lediglich die Stats von 5 Spielern (inkl. der eigenen).

Kann mir da jemand helfen?

Klingt komisch. Sicher, dass vielleicht nicht einfach nur hinter einem der anderen HUD-Boxen ist?

Danke für den Tip, war letztendlich irgendwie "hinter" dem Tisch versteckt ?(

Aber ich habe eine neue Frage:

Ich versuche gerade PT4 auch für Fulltilt zu configurieren, habe jedoch komischerweis den Fall, dass mir das HUD ausschließlich beim Cashgame angezeigt wird. Bei MTT's wird mir kein HUD der Spieler angezeigt.
Habe unter: HUD -> Edit HUD Options bei dem Tournament Profile bei Site/Game/Limit/Speed überall "Any" ausgewählt (wie auch beim Cash Profile)... ?(

Edit: Okay jetzt bin ich noch verwirrter. Habe ein Rush MTT bei FT gestartet und sehe hier ein HUD, bei anderen MTT's jedoch weiterhin nicht

Mhm, alle Sprachoptionen bei Full Tilt auf Englisch (Lobby)? Neuste PT-Version?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von buschips

Original von Mahlzahn

Ist eine Windows-Einstellung.
Dazu auf Knopf für ausgeblendete Symbole gehen->Anpassen->und Pokertracker von "Nur Benachrichtigungen" auf "Symbol und Benachrichtigungen" umstellen.
Menü ist auch Systemsteuerung->Infobereichsymbole erreichbar.

Danke ertsmal, allerdings finde ich Pokertracker nicht in der Liste unter Infobereichsymbole...weder bei den Settings für die Taskleiste, noch fürs Startmenu ?(

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

^^
Kannst auch in den PT-Optionen die "minimize to tray" Funktion abschalten > dann hast du PT als richtigen Tab in der Taskleiste ( find ich persönlich angenehmer)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Vielleicht doofe Frage: PT4 war schon gestartet beim nachschauen?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Jup, ist gestartet. Im Systemtray sieht man übrigens gar nix von PT4...Nur in der Taskleiste und halt im Startmenu in der Programmübersicht. Aber da halt immer ohne Icon

Edit: Alles sehr kurios. Ich habe jetzt mal die "Mimimize to tray" Option im PT4 angekreuzt und konnte dann in der Systemsteuerung wie von Buschips beschrieben auf "Symbol und Benachrichtungen anzeigen" umstellen. Allerdings ist PT4 auch nach anschließendem Neustart im Startmenu immer noch ohne Logo und wenn ich das Prog starte auch in der Taskleiste zunächst ohne Icon. erst wenn ich es an die Taskleiste anhefte (immernoch ohne Logo) und wieder löse, erscheint das Logo. Wenn ich es dann wieder an die Taskleiste anheften will, verschwindet auch das Logo wieder...

Antwort
Zitat
Teilen: