Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
flip21
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

komisch seid dem update von heute hab ich keinen zoom HUD mehr. die hände werden jedoch importiert. weiss jemand was da los ist??

peace

p.s. "enable zoom hud" funktion is nach wie vor aktiviert

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

hab auch das problem. die tische freezen einfach.

Antwort
Zitat
flip21
Oldschool Grinder

und stars crashed! also im pokertracker forum hat einer einfach die vorherige version wieder drüberinstalliert.... und sagt es geht.

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

k mit der alten version funktioniert es. jetzt liest er aber die hände nicht mehr ein, zeigt aber die stats an den tischen. ?(

Antwort
Zitat

Uh. Zum Glück les ich das grad hier, dann hau ich das neueste Update mal lieber nicht drauf.

Danke @buschips wegen des 4bet ratio, das brauchte ich. :f_love:

Noch ne Stats Frage: wie füge ich positionsbezogene Stats in mein HUD oder HUD Popup ein?
Also z.B. nicht PFR, sondern PFR (EP), PFR (MP), PFR (BU) usw.
Wahrscheinlich wieder dumm, aber wenn ich "Add Statistic" mache, find ich solche Stats nicht.

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

würd da auch gern was machen. kann mir mein hud für hu nicht einstellen. bräuchte vpip sb und vpip bb, find ich aber nicht. kann mir wer helfen?

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Du fügst einfach nochmal VPIP oder PFR ein und stellst rechts in dem Fenster "item properties" Bei Position die gewünschte ein. Bei mehreren musst halt öffters machen.

Antwort
Zitat
Kulturbeutel
Beigetreten: 26.02.2007
Elite Grinder

Ich habe auch mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Wie kann ich denn sehen wie andere Spieler performen? Bei Spielername sehe ich zwar neben meinem Screenname auch andere aber ich kann nicht nach Spielern suchen oder alphabetisch wie bei PT3 sortieren.

Ausserdem vermisse ich die vs Player stats, gibts die noch irgendwo?

Dankedanke!

Antwort
Zitat

hi,

seit dem update kann ich keine neuen hände mehr importieren. ich bekomme folgende fehlermeldung:

07:52:54 am: Error: PokerStars: Unable to import hand (#82783186832). Reason: Unable to execute query: COPY cash_hand_summary FROM STDIN;; Reason: Fatal Error (ERROR: extra data after last expected column CONTEXT: COPY cash_hand_summary, line 1: "170418 1 100 4 1910 82783186832 2012/07/03 05:48:04 2012/07/03 05:52:53 9 9 3 0 0 4.45 4.80 0.00 0.0..." )

kann mir von euch jemand helfen? deinstallieren und neu installieren hat keine verbesserung gebracht

Antwort
Zitat
prinzgauer
PokerStrategist

merci.

unter results statt overview hero vs villan eingeben. ist doch das gleiche dann wie bei pt3?

Antwort
Zitat
Kulturbeutel
Beigetreten: 26.02.2007
Elite Grinder

Danke fuer die schnelle Antwort.

Leider ist es nicht so einfach. Kann Hero vs Villain zwar waehlen, dann muss ich aber per Hand aus 10000 Spielern meiner Datenbank den richtigen auswaehlen und leider sind die nicht sortiert.

Antwort
Zitat

Hab auch gedowngraded und seitdem werden keine Hände mehr importiert ^^ ich hab zwar nen HUD, aber ohne Hand Importation bringt es auch nicht so viel :(

Antwort
Zitat
flip21
Oldschool Grinder

^^ es heißt man muss die alte database ebefenalls aufsetzen. ich hab dieses mal natürlich keinen back up gemacht :(

Antwort
Zitat

Original von flip21
^^ es heißt man muss die alte database ebefenalls aufsetzen. ich hab dieses mal natürlich keinen back up gemacht :(

Same here. Natürlich mache ich die letzten male immer ein back up ;(

Antwort
Zitat

thx, gut das ich gestern ein Backup gemacht hab

Antwort
Zitat
Pipolinio
Beigetreten: 02.05.2012
PokerStrategist

Hab auch das Problem, dass PS abstürzt, sobald man Hände importieren will bei ZOOM

Moderator im PT Forum schrieb.

"Thanks for letting us know - we're looking into this and I would expect another update today.

As you suggest, reverting to the previous version won't work unless you can revert to a previous version of the database too.
If you are not playing Zoom tables then disabling the Zoom option in the PokerStars Configuration should avoid the problem too. "

Heißt wohl abwarten und irgendwas anderes machen....

Antwort
Zitat
JohnK78
Beigetreten: 03.05.2010
Oldschool Grinder

Seit der 4.01.22 ist im HUD eine "0" statt einem "-", wenn noch keine Situationen aufgetreten ist, wie kann man das wieder zurückstellen?

Antwort
Zitat
prinzgauer
PokerStrategist

erledigt

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Allso eben gab es die 01.23 Beta mit der ist wieder alles gefixed :f_love:

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Funtioniert der all-in EV derzeit richtig?

Kommt mir teils etwas komisch vor..

Antwort
Zitat
Teilen: