Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.6 K Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Im HUD zeigt es mir gegen einen Spieler knapp 400 Hands an, in PT aber über 800. Was ist da los?
Das nur die letzten Hände oder ein gewisser Zeitraum angezeigt wird, habe ich nicht aktiviert.

Andere Filter aktiv? Spieleranzahl? Cash Stake? Bet Type?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hm, wollte das grad überprüfen. Jetzt passts komischerweise. Verstellt hab ich nix, glaub ich jedenfalls ?(
Naja, danke trotzdem.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Wenn ich selber an den Tischen spiele wird kein HUD angezeigt und es werden auch keine Hände eingelesen, andere Tische observen funktioniert ohne Probleme, dort wird auch direkt das HUD angezeigt.
Problem tritt auch nur auf Pokerstars auf, alle anderen Skins laufen einwandfrei...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Überprüfe mal die Einstellungen in Pokerstars und PT4. Ob der Pfad passt, überhaupt gespeichert wird. Evtl. wurde da was resetet.
Observen+Hud wird wahrscheinlich durch die Zoom Funktion derzeit funktionieren.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von buschips
Überprüfe mal die Einstellungen in Pokerstars und PT4. Ob der Pfad passt, überhaupt gespeichert wird. Evtl. wurde da was resetet.
Observen+Hud wird wahrscheinlich durch die Zoom Funktion derzeit funktionieren.

Pfad hats verhauen ü in ? ersetzt, ging danach allerdings immernoch nicht.
Systemwiederherstellung und problem solved.
Dennoch danke :)

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

wie kann man den eine neue Datenbank erstellen? also dass meine jetzige nicht gelöscht wird, sondern nur eine neue dazu kommt, die dann alle Hände ab heute erfasst?

Antwort
Zitat
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

Original von Lasize
wie kann man den eine neue Datenbank erstellen? also dass meine jetzige nicht gelöscht wird, sondern nur eine neue dazu kommt, die dann alle Hände ab heute erfasst?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Sorry.
Database->Database Management->New->neue Datenbank auf Default/Active setzen->Voila

Antwort
Zitat
xMxAxRxVxIxN
Beigetreten: 08.04.2009
Poker Player

Hey sry vorab, denn die frage wurde bestimmt schon beantwortet

wie kann ich eine hh aus dem poker tracker als txt. file zum weiterschicken auf meinem pc speichern ?

Antwort
Zitat
ADRENAL1NO
Beigetreten: 05.07.2013
Legacy Member

Original von ADRENAL1NO
Mein HUD bei Full Tilt geht nur noch für Rush Turniere...
Jemand ne Idee worans liegen könnte?

Problem noch nicht gelöst.
Habe jetzt gesehen, dass er bei allen MTTs, die keine Rush-Turniere sind, das falsche Profil, nämlich "Cash-Default" gewählt hat.
Ich kann das Profil dann nur innerhalb der Cash-Profile ändern.
Woran könnte es liegen? ;)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Neuste Version?

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Ich will ein Backup von meiner DB machen.
Der benötigte temporäre Speicher beträgt 32GB. Auf meiner Partition auf der auf PT4 installiert ist, habe ich dafür nicht genug Speicher frei.
Ich hab allerdings weitere Festplatten auf denen genug frei wäre.
Ist es irgendwie möglich, die temporären Dateien auf eine andere Festplatte umzulagern?

Antwort
Zitat
WongFeiHung
Beigetreten: 17.06.2007
Elite Grinder

Original von WongFeiHung
habe alle meine nicks in einen aliases zusammen, würde aber gerne zB nur meinen Partypoker graphen sehen, kann aber bei Player meinen partypoker-nick nicht auswählen, wenn er schon in einem alias zugefügt würde.
Was muss ich machen?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von WongFeiHung

Original von WongFeiHung
habe alle meine nicks in einen aliases zusammen, würde aber gerne zB nur meinen Partypoker graphen sehen, kann aber bei Player meinen partypoker-nick nicht auswählen, wenn er schon in einem alias zugefügt würde.
Was muss ich machen?

Das geht über die Filter-Funktion:

More Filters -> Game Details -> Sites -> entsprechende Seite auswählen

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von z1ngs
Der benötigte temporäre Speicher beträgt 32GB. Auf meiner Partition auf der auf PT4 installiert ist, habe ich dafür nicht genug Speicher frei.
Ist es irgendwie möglich, die temporären Dateien auf eine andere Festplatte umzulagern?

Das Laufwerk für die Temp-Files wird in den Einstellungen von Windows abgefragt.

Ändern kannst Du es folgendermaßen (Quote aus dem PT Forum):

"Right click on (My) Computer and select properties. Go to Additional system settings, then go to additional again, finally find System variables at the bottom, and click on it. There you can see your TEMP specified, it's a system wide variable, all programs use it."

Quelle: https://pt4.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?p=190368#p190368

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Original von sleeper1979

Original von z1ngs

Das Laufwerk für die Temp-Files wird in den Einstellungen von Windows abgefragt.

Ändern kannst Du es folgendermaßen (Quote aus dem PT Forum):

"Right click on (My) Computer and select properties. Go to Additional system settings, then go to additional again, finally find System variables at the bottom, and click on it. There you can see your TEMP specified, it's a system wide variable, all programs use it."

Quelle: https://pt4.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?p=190368#p190368

Gruß
sleeper

Vielen Dank! Das hat geklappt =)

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Irgendwie spinnt mein HUD bei Zoom seit Gestern. Manchmal werden von Spielern keine Stats angezeigt, von denen ich definitiv welche habe. Außerdem sind die Stats ab und zu verschoben. Hat noch jmd diese Probleme? Lösungen?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Ja, ist bekannt. Fix soll zügig kommen.

Antwort
Zitat

habe bei tourneys kein HUD und bei cg tischen sind die HUDs nie aktualisiert.

wenn z.B. einer geht und einer neuer kommt bleibt der HUD von dem alten plus aktualisieren sich die HUDs nicht.

hat das auch mit dem neuen update zu tun? :)

Antwort
Zitat
Teilen: