habe mir heute auch PT4 zugelegt und habe das gleiche problem wie mein vorredner.
habe jetzt einige hands importiert und aber ich habe einige probleme beim overview.
Der normale graph wird mir normal angezeigt, den adjusted graph bekomme ich aber einfach nicht rein. wenn ich über dem graph das häkchen bei "adj" mache, wird mir dieser trotzdem nicht angezeigt.
Zudem sind die Overview Felder links nebem dem graph komplett leer, unter dem graph sind sie aber richtig dargestellt
Weiß einer voran das liegen kann?
Gesucht aber bisher nichts gefunden...
Suche welche stats ab welcher sample wirklich aussagekräftig sind.
Artikel/video in dt. oder engl.
Thanks
Original von mcontact
habe mir heute auch PT4 zugelegt und habe das gleiche problem wie mein vorredner.
habe jetzt einige hands importiert und aber ich habe einige probleme beim overview.
Der normale graph wird mir normal angezeigt, den adjusted graph bekomme ich aber einfach nicht rein. wenn ich über dem graph das häkchen bei "adj" mache, wird mir dieser trotzdem nicht angezeigt.
Zudem sind die Overview Felder links nebem dem graph komplett leer, unter dem graph sind sie aber richtig dargestellt![]()
Weiß einer voran das liegen kann?
Um welche Pokerseite geht es denn? Passen die Ergebnisse an sich?
Die manchmal fehlenden Daten neben dem Graphen habe ich auch ab und an. Ist ein Bug.
Original von Brooklyn92
Hab mir den Pokertracker gestern mal genauer angeschaut. Bin sehr zufrieden, komme aber zum Verrecken nicht drauf wie ich meine Net Winnings und meinen EV Graphen anzeigen lassen kann. Nur diese beiden, damit ich alle paar Tausend Hände mal eine grobe Einschätzung hab wie ich laufe.Kann jemand spontan helfen?
CG oder Turniere?
Wie sieht es denn im Graphs-Tab? "Overlay net adjusted"(Turniere) oder "Display All-in EV"(CG) in der linken Leiste anhaken.
Liegen die Graphen evtl. übereinander?
Welche Pokerseite?
Original von Abbadon
Gesucht aber bisher nichts gefunden...Suche welche stats ab welcher sample wirklich aussagekräftig sind.
Artikel/video in dt. oder engl.
Thanks
![]()
Frag mal bitte im Strategieforum danach. Evtl. auch gleich mal angeben welche Stats dich da besonders interessieren.
Original von Glubschauge
funktioniert pokertracker schon mit pokerstars 7?![]()
Sry, keine Ahnung. Evtl. mal ein Ticket an den Support schicken. Sollte da schnell beantwortet sein.
Original von buschips
Original von Brooklyn92
Hab mir den Pokertracker gestern mal genauer angeschaut. Bin sehr zufrieden, komme aber zum Verrecken nicht drauf wie ich meine Net Winnings und meinen EV Graphen anzeigen lassen kann. Nur diese beiden, damit ich alle paar Tausend Hände mal eine grobe Einschätzung hab wie ich laufe.Kann jemand spontan helfen?
CG oder Turniere?
Wie sieht es denn im Graphs-Tab? "Overlay net adjusted"(Turniere) oder "Display All-in EV"(CG) in der linken Leiste anhaken.
Liegen die Graphen evtl. übereinander?
Welche Pokerseite?
Ging um Cashgame auf Pokerstars.
Habs mittlerweile hinbekommen, danke!
gibt es eine Möglichkeit alle eingespielten Hände zu löschen?
also, dass ich praktisch 0 Hände in der Datenbank habe und neu anfangen kann?
Neue Datenbank machen, geht da wohl schneller.
Database->Database Management->New->DB dann noch auf Active und Default setzen
Alte Datenbank bei Bedarf auch dort löschbar.
danke erstmal!
und meine neuen Hände werden dann automatisch dorthin gespeichert, wenn ich active und default einstelle?
das heißt ich muss zum Beispiel im pokerstars-client nichts ändern?
Jo.
Default=in die DB wird importiert
Active=die DB bzw. die Daten daraus werden dir in Pokertracker aktuell angezeigt
hallo,
kurze frage: wie stell ich im HUD ein das mir meine verbleibenden BBs groß und Rot angezeigt werden! Ich seh das immer wieder bei videos und möchte dies nun auch bei mir so einstellen! Hoffe ihr wisst was ich meine!
vielen dank
mfg
ist glaub ich ne Tableninja Funktion
wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den updates aus?
ich hab seid dem Problemupdate(war glaub ich Ende Mai) nicht mehr geupdatet.
Kann man jetzt problemlos updaten und alles läuft oder wie ist da der Stand.
Hab zwei kurze Frage:
Bei Hud Profile Editor, für eine bestimmte Stat unter Item Properties:
Was bedeutet dort der Punkt Position?
Heißt das, wenn ich zum beispiel die Stat PFR nehme und Position SB einstelle, dass nur der PFR im Small Blind angezeigt wird?
Und wo finde ich eine gute erklärung um mich in Custom stats einzuarbeiten (ne Syntax zusammenfassung oder sowas in der art)?
Thx for help
Original von Hackdasbo
hallo,kurze frage: wie stell ich im HUD ein das mir meine verbleibenden BBs groß und Rot angezeigt werden! Ich seh das immer wieder bei videos und möchte dies nun auch bei mir so einstellen! Hoffe ihr wisst was ich meine!
vielen dank
mfg
Mach dir eine eigene Table Group dafür in deinem HUD-Profil und füge den BB-Stat hinzu. Größe+Farbe kannst du in den "Item Properties" festlegen.
Original von aatttt
Hab zwei kurze Frage:Bei Hud Profile Editor, für eine bestimmte Stat unter Item Properties:
Heißt das, wenn ich zum beispiel die Stat PFR nehme und Position SB einstelle, dass nur der PFR im Small Blind angezeigt wird?Und wo finde ich eine gute erklärung um mich in Custom stats einzuarbeiten (ne Syntax zusammenfassung oder sowas in der art)?
Thx for help
![]()
1. Korrekt
2. https://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/custom-statistics-guide
Ansonsten kannst du dir unter Configure->Statistcs den Aufbau der Default-Stats als gute Beispiele anschauen. Ansonsten auch im PT-Forum bisschen lesen, da findet man eigentlich zu jedem Stat zumindest einen Ansatz.
partypoker - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 111.1 BB (VPIP: 23.64, PFR: 17.58, 3Bet Preflop: 3.57, Hands: 169)
Hero (SB): 25.5 BB
BB: 134.3 BB (VPIP: 25.86, PFR: 20.69, 3Bet Preflop: 9.88, Hands: 240)
UTG: 104.2 BB (VPIP: 22.22, PFR: 22.22, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 45)
MP: 107.1 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
CO: 104 BB (VPIP: 9.09, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)
Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ 9♥
fold, MP raises to 3 BB, fold, BTN calls 3 BB, Hero raises to 25.5 BB and is all-in, BB calls 24.5 BB, MP raises to 107.1 BB and is all-in, fold, fold
Flop: (79.5 BB, 2 players) 5♦ J♦ A♥
Turn: (79.5 BB, 2 players) A♠
River: (79.5 BB, 2 players) 3♥
MP shows K♦ A♦ (Three of a Kind, Aces) (Pre 48%, Flop 96%, Turn 95%)
Hero mucks 9♠ 9♥ (Two Pair, Aces and Nines) (Pre 52%, Flop 4%, Turn 5%)
MP wins 81.6 BB
MP wins 75.6 BB
Bei der Hand habe ich 0$ Equity erzeugt obwohl ich im plus sein sollte, das ist schon ein krasser Bug wenn der sich summiert...
Edit: Oh noes, mein 7kter Forumsbeitrag ist ein Bug report
Original von buschips
Original von aatttt
Hab zwei kurze Frage:Bei Hud Profile Editor, für eine bestimmte Stat unter Item Properties:
Heißt das, wenn ich zum beispiel die Stat PFR nehme und Position SB einstelle, dass nur der PFR im Small Blind angezeigt wird?Und wo finde ich eine gute erklärung um mich in Custom stats einzuarbeiten (ne Syntax zusammenfassung oder sowas in der art)?
Thx for help
![]()
1. Korrekt
2. https://www.pokertracker.com/guides/PT4/tutorials/custom-statistics-guide
Ansonsten kannst du dir unter Configure->Statistcs den Aufbau der Default-Stats als gute Beispiele anschauen. Ansonsten auch im PT-Forum bisschen lesen, da findet man eigentlich zu jedem Stat zumindest einen Ansatz.
danke.
aber so eine Auflistung von vorhandenen expressions gibt es nicht?
Das ist dann ja wirkich fuselarbeit sich alles aus vorhandenen Stats (bzw. Colums) rauszusuchen...
Eigentlich ist es alles selbst erklärend.
Nur schlecht gemacht ist es dass es keine Suchfunktion gibt. Und immer muss man die Fenster immer wieder vergrößern, um mehr zu sehen.