Spoiler
Man kann sich auch ein Quick-Filter für die gesuchte Situation/Stat bauen und wenn man dann ins Log-File schaut hat man schon einen guten Ansatz wie die Columns aussehen könnten.
Man kann sich auch ein Quick-Filter für die gesuchte Situation/Stat bauen und wenn man dann ins Log-File schaut hat man schon einen guten Ansatz wie die Columns aussehen könnten.
Ich habe seit heute PT4 und habe so meine Probleme mit dem HUD.
Warum kann man das PopUp Tools keinem Wert zuweisen?
Wenn ich auf PopUp beim Wert gehe, kommt da nur Preflop bis River zur Auswahl.
Ich bin im Default Cashgame Hud.
Weil es das Popup noch nicht in dem HUD gibt.
Exportiere dir aus einem der anderen HUDs (Festplattensymbol neben links, neben "New","Delete")->Importiere es in das Default-HUD und dann ist auch anwählbar.
Original von Sequeezer
partypoker - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4BTN: 111.1 BB (VPIP: 23.64, PFR: 17.58, 3Bet Preflop: 3.57, Hands: 169)
Hero (SB): 25.5 BB
BB: 134.3 BB (VPIP: 25.86, PFR: 20.69, 3Bet Preflop: 9.88, Hands: 240)
UTG: 104.2 BB (VPIP: 22.22, PFR: 22.22, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 45)
MP: 107.1 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
CO: 104 BB (VPIP: 9.09, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 11)Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ 9♥
fold, MP raises to 3 BB, fold, BTN calls 3 BB, Hero raises to 25.5 BB and is all-in, BB calls 24.5 BB, MP raises to 107.1 BB and is all-in, fold, fold
Flop: (79.5 BB, 2 players) 5♦ J♦ A♥
Turn: (79.5 BB, 2 players) A♠
River: (79.5 BB, 2 players) 3♥
MP shows K♦ A♦ (Three of a Kind, Aces) (Pre 48%, Flop 96%, Turn 95%)
Hero mucks 9♠ 9♥ (Two Pair, Aces and Nines) (Pre 52%, Flop 4%, Turn 5%)
MP wins 81.6 BB
MP wins 75.6 BBBei der Hand habe ich 0$ Equity erzeugt obwohl ich im plus sein sollte, das ist schon ein krasser Bug wenn der sich summiert...
Edit: Oh noes, mein 7kter Forumsbeitrag ist ein Bug report
![]()
Mhm, bitte melden. Keine Ahnung warum es in der Hand so gerechnet wird. Call Allin/Fold vom BB sollte ja keinen Einfluss haben, da auf gleicher Street gefoldet.
Original von buschips
Weil es das Popup noch nicht in dem HUD gibt.
Exportiere dir aus einem der anderen HUDs (Festplattensymbol neben links, neben "New","Delete")->Importiere es in das Default-HUD und dann ist auch anwählbar.
Es ist ja da, wenn ich auf PopUP Groups gehe stehen da folgendes Groups:
Tools
Preflop
usw.
Wenn ich dann auf Table Groups klicke, kann ich das Tools nicht zuweisen.
In den Videos von Steinpilz konnte man es auswählen.
Nächstes Problem
Ich finde keine anderen Spieler. Wo ist die Spieler Liste, so wie sie es die in PT3 gab. In der Auswahl habe ich nur mich stehen.
Original von TobiasNRW
Nächstes ProblemIch finde keine anderen Spieler. Wo ist die Spieler Liste, so wie sie es die in PT3 gab. In der Auswahl habe ich nur mich stehen.
Den Spielernamen dort eingeben, den du suchst.
Oder dir mal die verschiedenen Reports (unter deinem Spielernamen) im Results- oder Statistics-Tab anschauen. Da gibt es auch einen Player Summary-Report.
Original von buschips
Original von TobiasNRW
Nächstes ProblemIch finde keine anderen Spieler. Wo ist die Spieler Liste, so wie sie es die in PT3 gab. In der Auswahl habe ich nur mich stehen.
Oder dir mal die verschiedenen Reports (unter deinem Spielernamen) im Results- oder Statistics-Tab anschauen. Da gibt es auch einen Player Summary-Report.
Gibt es nicht wie früher einfach eine Liste?
Also den Player Summary Report habe ich gefunden, nur wie komme ich dann zu den Stats dieses Players? Das war früher einfach
Sorry weitere Fragen:
Was ist der Unterscheid zwischen Won und My C Won?
Wo finde ich im HUD den Bet v. Missed Wert und den Won Raise River Wert
Original von TobiasNRW
Original von buschips
Original von TobiasNRW
Also den Player Summary Report habe ich gefunden, nur wie komme ich dann zu den Stats dieses Players? Das war früher einfach
![]()
Dann mache dir einen Report: My-Reports-Tab->New Report->All Players Report->Stats kannst du dir beliebig hinzufügen->Report speichern und in Zukunft dann schnell abrufbar.
Sorry weitere Fragen:Was ist der Unterscheid zwischen Won und My C Won?
Won: Gewinn/Verlust in der Währung in der gespielt wurde
My C Won: Gewinn/Verlust umgerechnet in deine gewählte Standardwährung.Wo finde ich im HUD den Bet v. Missed Wert und den Won Raise River Wert
Float F/T/R ->Bet vsMissed Cbet in Position
Probe T/R-> Bet vsMissed CBet out of Position
Was soll Won raise River sein? Es gibt "WSDWRR" (Won Showdown when raise River).
Musst du zum HUD evtl. noch selber hinzufügen. siehe HUD->HUD Editor
Original von buschips
Original von TobiasNRW
Original von buschips
Original von TobiasNRW
![]()
Dann mache dir einen Report: My-Reports-Tab->New Report->All Players Report->Stats kannst du dir beliebig hinzufügen->Report speichern und in Zukunft dann schnell abrufbar.
Sorry weitere Fragen:Was ist der Unterscheid zwischen Won und My C Won?
Won: Gewinn/Verlust in der Währung in der gespielt wurde
My C Won: Gewinn/Verlust umgerechnet in deine gewählte Standardwährung.Wo finde ich im HUD den Bet v. Missed Wert und den Won Raise River Wert
Float F/T/R ->Bet vsMissed Cbet in Position
Probe T/R-> Bet vsMissed CBet out of Position
Was soll Won raise River sein? Es gibt "WSDWRR" (Won Showdown when raise River).
Musst du zum HUD evtl. noch selber hinzufügen. siehe HUD->HUD Editor
Danke ♠_thumbsup:
Hey,
habe eigentlich immernoch ein Problem vom damaligen alle zerschrotten update. Spiele sehr wenig in letzter Zeit deswegen erst jetzt. Unzwar importiert PT unendlich langsam, ich hab zwar das neuste Update drauf, aber nützt nichts. Habe ihn jetzt über Nacht laufen lassen, Ergebnis: 233 importierte Hände 4 Errors und 37 duplicates, estaminated time 282:34:xx
Kann leider nicht deinstallieren o.ä da ich die Daten von 2013 noch aus Steuertechnischen Gründen brauche.
Gruß
blumenkind
Du kannst mal gucken ob du bei Currency in Euro gewechselt hast bzw. weißt du das.
Wechsel wieder zu USD dann gibts das Problem nicht mehr. So war zumindest bei mir.
Hoffentlich hilft es.
Original von Resy
Du kannst mal gucken ob du bei Currency in Euro gewechselt hast bzw. weißt du das.Wechsel wieder zu USD dann gibts das Problem nicht mehr. So war zumindest bei mir.
Hoffentlich hilft es.
Hatte es nicht gewechselt ist auch noch auf USD
Allerdings wenn ich Pokerstars set up assistan suche in PT sagt er immer das er den HH Ordner nicht auto detecten kann, mache das dann Manuell, könnte das was damit zu tun haben?
mhh ich wird nochmal alles checken
Pokerstars HH ordner überprüfen und ort merken
Sprache überprüfen -> nur english -> hande in english speichern
Im PT -> Play Poker -> Pokerstars rechtsklick configure -> get hands while playing anklicken und Pfad überprüfen.
erstmal die leichten sachen ausmerzen
Original von Blumenkind
Hey,habe eigentlich immernoch ein Problem vom damaligen alle zerschrotten update. Spiele sehr wenig in letzter Zeit deswegen erst jetzt. Unzwar importiert PT unendlich langsam, ich hab zwar das neuste Update drauf, aber nützt nichts. Habe ihn jetzt über Nacht laufen lassen, Ergebnis: 233 importierte Hände 4 Errors und 37 duplicates, estaminated time 282:34:xx
Kann leider nicht deinstallieren o.ä da ich die Daten von 2013 noch aus Steuertechnischen Gründen brauche.Gruß
blumenkind
Welche Postgres-Version nutzt du?
Backup der DB dann ab und an nicht vergessen.
Original von Blumenkind
Original von Resy
Du kannst mal gucken ob du bei Currency in Euro gewechselt hast bzw. weißt du das.Wechsel wieder zu USD dann gibts das Problem nicht mehr. So war zumindest bei mir.
Hoffentlich hilft es.
Hatte es nicht gewechselt ist auch noch auf USD
![]()
Allerdings wenn ich Pokerstars set up assistan suche in PT sagt er immer das er den HH Ordner nicht auto detecten kann, mache das dann Manuell, könnte das was damit zu tun haben?
Nein. Manuell passt dann auch.
Original von buschips
Original von Blumenkind
Hey,habe eigentlich immernoch ein Problem vom damaligen alle zerschrotten update. Spiele sehr wenig in letzter Zeit deswegen erst jetzt. Unzwar importiert PT unendlich langsam, ich hab zwar das neuste Update drauf, aber nützt nichts. Habe ihn jetzt über Nacht laufen lassen, Ergebnis: 233 importierte Hände 4 Errors und 37 duplicates, estaminated time 282:34:xx
Kann leider nicht deinstallieren o.ä da ich die Daten von 2013 noch aus Steuertechnischen Gründen brauche.Gruß
blumenkind
Welche Postgres-Version nutzt du?
Backup der DB dann ab und an nicht vergessen.![]()
Wo sehe ich das mit postgres?
Ich bekomme an einigen Tischen bei Stars kein Hud mehr, an andere schon.
Woran kann das liegen?