Original von freemot
Wo und wie kann man bitte ingame eine Hand als Review-Hand marken?
Auf den Stift neben dem PT-Icon am Tisch klicken.
Original von freemot
Wo und wie kann man bitte ingame eine Hand als Review-Hand marken?
Auf den Stift neben dem PT-Icon am Tisch klicken.
Hi,
ich will die Jackpot sngs auf Full Tilt grinden, und würde gerne ab erreichen des hu meine hu default hud angezeigt bekommen.
Jemand ne idee was ich dafür einstellen muss?
Habe es schon über hud options probiert, abe hat nicht funktioniert.
Und weiß jemand ob und wie genau der ev und winning graph für diese dinger getrackt wird?
Grü0e und danke schonmal!
Original von CrimsonTree
Schon nen bisschen her, dass ich ne neue Pokerplattform konfigurieren wollte, kriegs mit 888 Poker einfach net gebacken. Englische Software geladen, einstellungen bei PT sehen so aus:Jemand ne Idee worans liegen könnt?
In der 888-Software alles korrekt eingestellt?
Mal den Pfad mit dem in der 888-Software abgeglichen?
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/888-poker-configuration-guide#configuring-888-poker-network
Original von Adlerjunge
Hi,
ich will die Jackpot sngs auf Full Tilt grinden, und würde gerne ab erreichen des hu meine hu default hud angezeigt bekommen.
Jemand ne idee was ich dafür einstellen muss?
Habe es schon über hud options probiert, abe hat nicht funktioniert.Und weiß jemand ob und wie genau der ev und winning graph für diese dinger getrackt wird?
Grü0e und danke schonmal!
Geht nicht von Haus aus automatisiert.
Easystreet von PokerproHuds gibt es derzeit dafür nur also Lösung oder selber umstellen beim HU.
Wenn Turniere richtig getrackt werden (Buy-in,Winnings), wüsste ich was gegen korrektes (EV-)Tracking sprechen sollte.
hallo
ich habe eine frage zu den statistiken:
es gibt die statsik CBet Flop, CBet Flop in a non 3Bet+ Pot und den Cbet Flop in a 3Bet+ Pot. ist nun der CBet Flop wert der mittelwert aus CBet Flop in a non 3Bet+ Pot und Cbet Flop in a 3Bet+ Pot? also wie oft er ne cbet setzt unabhägig ob es ne 3bet gab oder nicht?
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seitdem werden in Turnieren die Bust-out Hände nicht mehr importiert oder nicht angezeigt. Das Ergebnis stimmt (also der Cash) aber es fehlen eben die Hände. Ich habe bei Stars aktiviert, dass der Tisch nicht automatisch geschlossen wird. Woran könnte es noch liegen?
Original von cYde
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seitdem werden in Turnieren die Bust-out Hände nicht mehr importiert oder nicht angezeigt. Das Ergebnis stimmt (also der Cash) aber es fehlen eben die Hände. Ich habe bei Stars aktiviert, dass der Tisch nicht automatisch geschlossen wird. Woran könnte es noch liegen?
Wo schaust du denn nach der Bust-Hand? So richtig erklären kann ich mir es nämlich im Moment auch nicht.
Original von Player06
halloich habe eine frage zu den statistiken:
es gibt die statsik CBet Flop, CBet Flop in a non 3Bet+ Pot und den Cbet Flop in a 3Bet+ Pot. ist nun der CBet Flop wert der mittelwert aus CBet Flop in a non 3Bet+ Pot und Cbet Flop in a 3Bet+ Pot? also wie oft er ne cbet setzt unabhägig ob es ne 3bet gab oder nicht?
Mittelwert ist es nicht.
Stat ist ja immer (Anzahl der Situationen in der er die Action durchgeführt hat / Anzahl in denen er die Möglichkeit dazu hatte ) *100
Daher ist der CBet Flop die Addition (der Zähler und Nenner) von Non 3bet Pot und 3bet+ Pots CBet-Stats.
Bzw. PT berechnet den CBet Flop-Wert und CBet in 3bet+ Pots-Wert und ermittelt daraus den Non-3bet Cbet Flop-Wert (= Cbet Flop - Cbet in 3bet+ Pot).
Original von buschips
Original von Player06
Mittelwert ist es nicht.
Stat ist ja immer (Anzahl der Situationen in der er die Action durchgeführt hat / Anzahl in denen er die Möglichkeit dazu hatte ) *100Daher ist der CBet Flop die Addition (der Zähler und Nenner) von Non 3bet Pot und 3bet+ Pots CBet-Stats.
Bzw. PT berechnet den CBet Flop-Wert und CBet in 3bet+ Pots-Wert und ermittelt daraus den Non-3bet Cbet Flop-Wert (= Cbet Flop - Cbet in 3bet+ Pot).
alles klar danke!
andere frage:
wenn ich den raise F cbet in a 3bet+ pot nehme und bei has position auf oop stelle erhalte ich dann den check/raise flop in a 3bet pot+ wert?
Original von buschips
Original von cYde
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seitdem werden in Turnieren die Bust-out Hände nicht mehr importiert oder nicht angezeigt. Das Ergebnis stimmt (also der Cash) aber es fehlen eben die Hände. Ich habe bei Stars aktiviert, dass der Tisch nicht automatisch geschlossen wird. Woran könnte es noch liegen?Wo schaust du denn nach der Bust-Hand? So richtig erklären kann ich mir es nämlich im Moment auch nicht.
Hm, ich habe gerade nochmal nachgeschaut und finde jetzt alle Bust-Hände. Vorführeffekt ...
Trotzdem danke!
Original von Player06
Original von buschips
Original von Player06
Mittelwert ist es nicht.
Stat ist ja immer (Anzahl der Situationen in der er die Action durchgeführt hat / Anzahl in denen er die Möglichkeit dazu hatte ) *100Daher ist der CBet Flop die Addition (der Zähler und Nenner) von Non 3bet Pot und 3bet+ Pots CBet-Stats.
alles klar danke!
andere frage:
wenn ich den raise F cbet in a 3bet+ pot nehme und bei has position auf oop stelle erhalte ich dann den check/raise flop in a 3bet pot+ wert?
Ja, ist korrekt.
Hallöchen,
ich hab mal eine generelle und vielleicht auch eher sinnfreie Frage...
Also: Ich habe mir vor kurzem die Trial-Version von PT heruntergeladen und spiele bevorzugt Turniere / SnG´s.
Nun gibt´s ja die Statistik: Hands Abbreviated
Werden die Hände von den Spielern dann gar nicht gespeichert und für anschließende Sessions verwendet? Weil ich glaub jedes mal von 0 starte und zuvor gespielte Hände gar nicht mehr mit einfließen?
LG
1.
ist "fold vs flop check/raise in a non 3bet+ pot" gleich "Fold to Raise After F CBet in non-3Bet+ Pot" und bei has position -> in position?
2.
wenn ich wissen möchte wie oft jemand oop den river b/f spielt dann nehme ich Fold to Raise After R CBet in non-3Bet+ Pot und bei has psoition -> out of position?
die ganzen fold to raise werte beziehen sich also auf b/f sowohl in position als auch out of position, durch die positionsangabe definiere ich das ganze dann genauer?
Original von Player06
1.ist "fold vs flop check/raise in a non 3bet+ pot" gleich "Fold to Raise After F CBet in non-3Bet+ Pot" und bei has position -> in position?
2.
wenn ich wissen möchte wie oft jemand oop den river b/f spielt dann nehme ich Fold to Raise After R CBet in non-3Bet+ Pot und bei has psoition -> out of position?
die ganzen fold to raise werte beziehen sich also auf b/f sowohl in position als auch out of position, durch die positionsangabe definiere ich das ganze dann genauer?
1. Den Stat "fold vs flop check/raise in a non 3bet+ pot" finde nicht als Standard-Stat. Aber bei dem ist die CBet wohl keine Bedingung im Gegensatz zum anderen Stat. ->eher nicht gleich ohne den Stat zu sehen.
2. Im Prinzip ja. Nur für eine R CBet ist Flop+Turn CBet Voraussetzung.
Gibt auch noch den Stat "Fold to R 2bet" der nur die Riveraction betreffen würde.
Ja, out of Position für b/f ooP am River.
Original von 19Kaschi09
Hallöchen,ich hab mal eine generelle und vielleicht auch eher sinnfreie Frage...
Also: Ich habe mir vor kurzem die Trial-Version von PT heruntergeladen und spiele bevorzugt Turniere / SnG´s.
Nun gibt´s ja die Statistik: Hands Abbreviated
Werden die Hände von den Spielern dann gar nicht gespeichert und für anschließende Sessions verwendet? Weil ich glaub jedes mal von 0 starte und zuvor gespielte Hände gar nicht mehr mit einfließen?
LG
"Hands Abbreviated" macht die Anzeige der Handanzahl nur kürzer. Ab >1000 Händen wird dann "x k" statt x000 Händen geschrieben.
Hände werden immer gespeichert und auch für die folgenden Sessions verwendet.
Ausser für Hero, dort siehst du immer nur die Session-Stats im Live-HUD.
Original von buschips
1. Den Stat "fold vs flop check/raise in a non 3bet+ pot" finde nicht als Standard-Stat. Aber bei dem ist die CBet wohl keine Bedingung im Gegensatz zum anderen Stat. ->eher nicht gleich ohne den Stat zu sehen.
ich habe mich verschrieben, ich meinte "Fold to Raise After F CBet in non-3Bet+ Pot" dort auf has position -> in position.
das sollte doch die situation beschreiben in der jemand den flop cbettet und dann auf einen check/raise foldet.
"Fold to Raise After T CBet in non-3Bet+ Pot" dort auf has position -> in position müsste dann die situation sein in der jemanden den flop und den turn cbettet und dann auf den turn check/raise foldet.
d.h. gerade im fixed limit bereich wo der flop fast zu 100% gecebettet wird sollte ich nicht mit den check/raise flop werten sondern mit den raise after F cbet und has position out of position arbeiten?