Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
RauperNimmersatt
Beigetreten: 14.05.2014
PokerStrategist

Vielen Dank :heart:

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Folgendes kleines Problem: Mir zeigts bei einem WCOOP 2-day-Event nur die Hände vom 1. Tag an bei den Statistics, irgendwer eine Ahnung wie ich auf die vom 2. Tag zugreifen kann? Nur das Datum auswählen funktioniert nicht, da zeigts mir das Turnier nicht an.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Sry, wüsste auch nicht warum die da nicht erscheinen.
Nehme mal an du hast dich per Doppelklicks in den Tabellen zur Handliste des Turnieres durchgeklickt.

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

ganz genau

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von buschips

Original von Player06
hallo

seit neuestem habe ich beim hh import relativ viele duplicates.

z.b. heute: hands: 784, error: 3, duplicates: 244

hatte das bis vor nem monat oder so nicht, hat jemand ne idee was da sein könnte?

Auf einem Mircògaming-Skin gespielt? https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/microgaming-mgn-configuration-guide#clear-databases-now

1. Selbiges Problem und spiele nur auf Stars. Auch dieses MiniUpdate brachte keine Änderung. Kann heute PT4 komplett nicht nutzen... werde jetzt noch mal neu installieren... :-(

2. Da ich befürchte, das meine eigentlich kleine DB mit 2000MB schon zu groß für mein System ist... (k.a. woher die Zicken kommen) würde ich gerne im beim überschreiten dieser Grenze eine neue DB starten.
Frage:
Gibt es da eine Funktion bei PT4, bei der ich nur die summierten Stats in die neue DB importiere und die neue DB die interne Statistik summiert um diese Stats ausrechnet? Also Hände wegschmeißen nur bloße Stats importieren? Verständlich?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf

Original von buschips

Original von Player06
hallo

seit neuestem habe ich beim hh import relativ viele duplicates.

z.b. heute: hands: 784, error: 3, duplicates: 244

hatte das bis vor nem monat oder so nicht, hat jemand ne idee was da sein könnte?

Auf einem Mircògaming-Skin gespielt? https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/microgaming-mgn-configuration-guide#clear-databases-now

1. Selbiges Problem und spiele nur auf Stars. Auch dieses MiniUpdate brachte keine Änderung. Kann heute PT4 komplett nicht nutzen... werde jetzt noch mal neu installieren... :-(

2. Da ich befürchte, das meine eigentlich kleine DB mit 2000MB schon zu groß für mein System ist... (k.a. woher die Zicken kommen) würde ich gerne im beim überschreiten dieser Grenze eine neue DB starten.
Frage:
Gibt es da eine Funktion bei PT4, bei der ich nur die summierten Stats in die neue DB importiere und die neue DB die interne Statistik summiert um diese Stats ausrechnet? Also Hände wegschmeißen nur bloße Stats importieren? Verständlich?

1. Die "Move processed Files"-Option ist noch aktiviert? (Sites&Import Options->Preferences-Tab)
PT als Admin gestartet?
Zur Not denn Pokerstars-HH-Ordner "per Hand leeren".
Werden wohl irgendwelche Rechteprobleme sein, dass PT die Dateien nicht ins Archiv verschieben kann.

2. Nein, gibt es nicht. Geht nur alles Infos zur Hand weg.

Antwort
Zitat

Hi,

habe mir eben die 30 Tage Testversion von Pt4 gezogen, alles supi aber ich habe grad 4 NL2 Tische auf und mir zeigts bei keinem Spieler irgendwelche Stats an...

Was habe ich falsch gemacht ?

Gruß

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Kann ich irgendwie aus meiner DB die ältesten Hände wieder rauslöschen, umso die DB nicht über eine gewisse Größe wachsen zu lassen?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf
Kann ich irgendwie aus meiner DB die ältesten Hände wieder rauslöschen, umso die DB nicht über eine gewisse Größe wachsen zu lassen?

Database->Purge Hands->musst es aber nach Gefühl machen - Anzeige wieviel die DB dadurch schrumpft, gibt es nicht
Mehrfachmarkierung wie in Windows üblich mgl. (Shift halten+anklicken bzw. STRG+anklicken)

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Kann man sich im HUD nur die Hände anzeigen lassen, die auf dem jeweiligen Limit und eben in der Variante (HU, FR, SH) gespielt wurde? Wenn ja, wo und wie?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

In den HUD->HUD options gibt es einen Stake-Filter und "Number of Players"-Filter (2-2, 3-6, 7-10 z.B. eintragen).

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Oldschool Grinder

Was würden wir nur ohne Buschips machen? - DANKE!

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf
Was würden wir nur ohne Buschips machen? - DANKE!

# =)

Antwort
Zitat

Bei meinem PT4 HUD sind die Stats immer beim falschen Spieler, lol so bringt das alles nichts.... :)

Werd noch verrückt, hab mir das HUD schon eingerichtet und dann funktioniert des Gelumpe nicht...

Oder ich bin zu doof, scheiss denglish =)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Für iPoker funktioniert nur Auto-Center oder kein Lieblingsplatz mit PT.
Daher entweder Auto-Center in beiden Programmen anhaken oder ohne "Lieblingsplatz" spielen.

Antwort
Zitat
Gooooal
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

Moin.
Benutze nen mac book pro und hab mir gestern ne win partition mit bootcamp erstellt. Leider wird M tisch(zoom) das hud nicht einwandfrei angezeigt. Meist nur 1-2 spieler werden angezeigt. Woran kann das liegen? Stars hab ich die neue beta version. Pt4 die neueste nehm ichan.
Danke schonmal

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Kann es sein, dass du auf die Spieler noch keine Hände hast?

Antwort
Zitat

Gibts ne Möglichkeit von der hier rabattierten kleinen Version auch auf die pro upzugradenmit Rabatt?

Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009
Oldschool Grinder

Wo und wie kann man bitte ingame eine Hand als Review-Hand marken?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von 57thDamned
Gibts ne Möglichkeit von der hier rabattierten kleinen Version auch auf die pro upzugradenmit Rabatt?

Jo.
http://de.pokerstrategy.com/poker-tracker-4/exclusive-offer/
Auf "Jetzt sichern" auf die PT-Seite gelangen und dort "Wirf einen Blick auf die Upgradeseite" mittig rechts klicken.
ggf. vorher noch auf PT-Seite einloggen, dann wird dein Reg-Code dort auch automatisch eingetragen.

Antwort
Zitat
Teilen: