1. Das sind keine Kopien, sondern die Orginaldateien von Pokerstars und Kopien werden davon auch nicht gemacht. Nur verarbeitet und verschoben, was anderes macht PT damit nicht.
2. Configure->(Sites&Import-Options->in den "Preferences-Tab" wechseln-> dort ist gleich der erste Punkt "Move Processed Files to")->Ordner auswählen und Häcken machen
3. Damit der Auto-Import wieder läuft, entweder selber ein paar schon eingelesene alte Dateien verschieben oder halt paar rausnehmen und dann bei jedem Auto-Import vorher wieder paar einfügen.
hab meine pt4 beta jetzt auf die trial upgedated. das HUD läuft zwar ohne probleme und neu gespielte hände werden auch importiert aber es wird mir nichts mehr angezeigt im pokertracker. was mach ich falsch ?
edit.: hat sich erledigt. wurde nur in die falsche datenbank importiert.
Original von zuhigl
wie is das wenn ich PT3 habe muss ich mir für PT4 eine neue licensce kaufen??
Ohhh... gar nicht gewusst
Kann ich PT3 einfach "drüberhacken" oder geht´s so nicht ? Ty
Original von XtremeFly
Wann macht der Pokertracker die Kopien von den eingelsenen Tourneys? Hab jetzt importiert und er hat die Turniere in seine DB eingelsen, aber er lässt die Files im Pokerstars HH Ordner. Wie krieg ich ihn dazu die kopien in seinen Processed Ordner zu verschieben?Ich kann auch keine Get Hands while playing starten, weil er dann zu viele HHs findet. Krieg da einen Error
=> Configure => Site & Import Options => Preferences => "Move Processed Files to"
Kann Poker Tracker 4 auch die Stats von der gespielten Hand einlesen wenn man gleich "Fast Fold" klickt,oder muß man immer warten bis die Hand zu Ende gespielt worden ist,damit die Stats für die Zukunft gespeichert werden?
Ich war letztens an nem 4 max final table, der ja mit 5 Leuten gespielt wird am Anfang..
Hatte das ganze MTT keine Probleme mit PT4 bis auf das man bei 4 MAX im PT4 keinen Preferred Seat eingeben kann und ich jedes mal wenn ich an einen neuen Tisch komme die Stats der Gegner verschieben muss....
Außerdem hatte ich am FT überhaupt kein HUD mehr.... Die Hände wurden zwar importiert, aber HUD sprich Stats waren tot -.-
Hab sogar in der Pause Rechner neu gestartet ( Baller Move im 4 Max wie ich finde ♦
:D:D )
Aber HUD kam nicht mehr an den Start...
Hat iwer ne idee?
Schau mal unter HUD > Hud options , ob da ein Hud überhaupt eingetragen ist bei tournaments.
Original von Pokerroy1607
Kann Poker Tracker 4 auch die Stats von der gespielten Hand einlesen wenn man gleich "Fast Fold" klickt,oder muß man immer warten bis die Hand zu Ende gespielt worden ist,damit die Stats für die Zukunft gespeichert werden?
Falls du damit Pokerstars Zoom meinst. Ja natürlich. Bei den anderen Speed-Varianten ist dies glaube nicht so problemlos möglich.
Original von Petathebest
Schau mal unter HUD > Hud options , ob da ein Hud überhaupt eingetragen ist bei tournaments.
ja ist es! Es hat auch bis jetzt immer und überralle gefunzt.. Hab das Problem nur im 4 Max...
Und das ist gar kein HUD angezeigt bekomme, hatte ich vorher auch noch nie, egal welches Format.
Dazu ging es ja wirklich nur am FT nicht, davor ging es ja einwandfrei, nur ohne preferred seat halt...
hab grad pt4 trial installiert, kann ich da irgendwie sngs ev anzeigen lassen oder geht das generell nicht?
Wieso sind denn bei manchen Spielern schon Notes vorhanden, obwohl ich selbst nie welche zu besagten V gemacht habe?!
Original von MrFister
kann die trial version das HUD am tisch anzeigen (auf everest)?
Ja, das HUD lässt sich am Tisch anzeigen, auch in der Trial. Einschränkung sind
folgende im Vergleich zur Vollversion:
Trial Limitations:
- "Get Hands While Playing" will only run for 30 minutes before stopping; once this 30-minute period is up you will have to restart PT4 in order to import while playing again
- The HUD will display "TRIAL: Please Register"
- You cannot create or import custom statistics
- You cannot search with TableTracker
Gruß
sleeper
e mail hand import funktioniert bei mir nicht.
e mail konfiguriert -> Test -> o.k.
bei Stars handhistory angefordert -> mail erhalten -> pt4 erkennt mail -> import klicken
-> nichts geschieht (kein Import) -> mail import stop klicken -> nichts geschieht - alle import buttoms blank (Neustart von pt4 erforderlich)
in welcher datei werden die custom stats gespeichert bzw. wie kann ich alle customs stats auf einmal exportieren / sichern?
Original von Shove
in welcher datei werden die custom stats gespeichert bzw. wie kann ich alle customs stats auf einmal exportieren / sichern?
Database -> Database Management -> Backup -> Optional Files - Custom Reports (alles andere aus)
Dann erstellt er Dir automatisch ein .zip File nur mit allen Custom Stats.
Gruß
sleeper
"Backup" ist ausgegraut bei mir? Nutze das PostgreSQL 3.9 (wurde von PT4 gedownloaded).