edit: hab die tournamentsummieries gelöscht...er wollte welche einziehen, die 1jahr alt waren...
import/hud geht dennoch nicht.
(stars.fr) auf stars.com gehts obv
Hi buchips,
Was bedeutet das alles im neuen update von PT4?
glaube es nennt sich xxxx 16.
HUD-Color umstellung auf 3 möglichkeiten WEGEN STaRS new rules.
muss ich das update uberhaupt machen?
Nur noch 3 Farben für Color-Coding von Stats erlaubt - kannst also 2 Ranges festlegen und die 3 Farbe ist dann automatisch alles was nicht in den beiden Ranges ist.
Kannst natürlich warten mit dem Update, ob es wirklich bleibt, dann kommt früher oder später aber auch mal ein Update was du brauchst (durch irgendwelche anderen Umstellungen an HH z.B.).
Original von buschips
Nur noch 3 Farben für Color-Coding von Stats erlaubt - kannst also 2 Ranges festlegen und die 3 Farbe ist dann automatisch alles was nicht in den beiden Ranges ist.Kannst natürlich warten mit dem Update, ob es wirklich bleibt, dann kommt früher oder später aber auch mal ein Update was du brauchst (durch irgendwelche anderen Umstellungen an HH z.B.).
gibts denn eventuell probleme mit stars? rechtliche meine ich.
wo und was sind denn die neuen rules?
mir ist nur bekannt, das spinwiz oder ähnlich nicht mehr erlaubt ist seit 2 tagen.
da kannst dannn auch bis zum spielentzug gehen und und und...
hallo
einer meiner gegner spielt auf 2 verschiedenen seiten. habe jetzt beide SN mittel alias zusammengefügt. ist es auch möglich die gesamten stats des spieler via hud beim live spielen anzeigen zu lassen? der grund dafür ist das ich auf seite a wesentlich mehr hände mit ihm gespielt habe als auf seite b. wenn ich jetzt auf seite b spiele habe ich nur 1/4 der information zur verfügung.
Original von Stevie75
Original von buschips
Nur noch 3 Farben für Color-Coding von Stats erlaubt - kannst also 2 Ranges festlegen und die 3 Farbe ist dann automatisch alles was nicht in den beiden Ranges ist.Kannst natürlich warten mit dem Update, ob es wirklich bleibt, dann kommt früher oder später aber auch mal ein Update was du brauchst (durch irgendwelche anderen Umstellungen an HH z.B.).
gibts denn eventuell probleme mit stars? rechtliche meine ich.
wo und was sind denn die neuen rules?
mir ist nur bekannt, das spinwiz oder ähnlich nicht mehr erlaubt ist seit 2 tagen.
da kannst dannn auch bis zum spielentzug gehen und und und...
Die Änderungen stehen in dem pdf von Pokerstars was ich gepostet habe.
SpinWiz kann Pokerstars ganz einfach feststellen ob es läuft. Welche Pokertracker-Version bei dir dagegen gerade läuft, ist nicht feststellbar.
Derzeit ist sowieso noch viel Diskussionsbedarf bzgl. der Auslegung der Regeln und daher wird derzeit auch nichts geahndet oder kontrolliert bzgl. Tracker. Wenn man sich dann einig ist, wird es schon einen Weg geben der die Tracker-User sowieso zum Update zwingt durch irgendeine kleine Änderung an der HH z.B. (meine Vermutung).
Original von Player06
halloeiner meiner gegner spielt auf 2 verschiedenen seiten. habe jetzt beide SN mittel alias zusammengefügt. ist es auch möglich die gesamten stats des spieler via hud beim live spielen anzeigen zu lassen? der grund dafür ist das ich auf seite a wesentlich mehr hände mit ihm gespielt habe als auf seite b. wenn ich jetzt auf seite b spiele habe ich nur 1/4 der information zur verfügung.
Funktioniert nicht? Kein Problem soweit mir bekannt.
HUD-Filter aktiv?
Hallo buschips,
ich hätte eine Frage und zwar: Bis zu welchen Stakes funktioniert den die Trial Version von PT4? Ich benutze bisher ausschließlich HM2, allerdings in der Small-Stakes Version. Nun möchte ich kommendes WE ein MTT spielen, dessen Buy-In zu hoch für die Small-Stakes-Variante von HM2 ist.
Jetzt habe ich halt überlegt, dass ich für dieses eine Turnier eben die Trial von PT4 "verbrauche". Das macht aber natürlich nur Sinn, wenn die Trial-Version, die 30-Tage-Version der "Vollversion" ist.
Falls relevant: Das angesprochene hat ein Buy-In von € 80. Kurz und bündig: Kann ich mit der Trial Version von PT4 dieses Turnier spielen?
Würde mich über eine Antwort freuen,
lg
Ja, Trial ist die Vollversion, hat nur einen nervigen Banner im HUD.
Das Passwort beim Datenbank erstellen in PT4 in "postgrespass" ändern, Rest wird abgefragt.
GL
Original von buschips
Original von Player06
halloeiner meiner gegner spielt auf 2 verschiedenen seiten. habe jetzt beide SN mittel alias zusammengefügt. ist es auch möglich die gesamten stats des spieler via hud beim live spielen anzeigen zu lassen? der grund dafür ist das ich auf seite a wesentlich mehr hände mit ihm gespielt habe als auf seite b. wenn ich jetzt auf seite b spiele habe ich nur 1/4 der information zur verfügung.
Funktioniert nicht? Kein Problem soweit mir bekannt.
HUD-Filter aktiv?
musste PT4 neustarten, jetzt klappts!
Original von buschips
Ja, Trial ist die Vollversion, hat nur einen nervigen Banner im HUD.
Das Passwort beim Datenbank erstellen in PT4 in "postgrespass" ändern, Rest wird abgefragt.GL
Super, Danke!
Original von buschips
Nur noch 3 Farben für Color-Coding von Stats erlaubt - kannst also 2 Ranges festlegen und die 3 Farbe ist dann automatisch alles was nicht in den beiden Ranges ist.Wie sieht das denn in der praxis aus?
Wenn ich das neue update ziehe, dann ist alles mit color-coding neu einzustellen ? (ich nutze 5 farben für standard-werte)
Das ist dann aber nur für stars und FT so?
andere räume läßt mir PT4 die 5 farben?
Beim neuem Update werden nur die ersten beiden oberen Ranges dann genommen und der Rest ignoriert.
Ja, nur Stars und Full Tilt und auf den anderen funktioniert alles weiterhin.
warum mir unter statistics - report: overview - advanced 3x position angezeigt wird & unter statistics - report: summary - group by: position gleich 5x will mir nicht einleuchten..
(bin noch mit v4.14.4 unterwegs)

Rechtsklick in die Tabelle->Configure Report->Mehrfacheinträge dort einfach rausnehmen.
Wie die dort reinkamen, kann ich dir aber auch nicht sagen.
hy buschips,
unter configure report sind keine mehrfacheinträge zu sehen, genau das ist ja das merkwürdige..
Spoiler

wenn ich den report exortiere, sind die mehrfacheinträge wieder zu sehen..
Spoiler

hab ich noch nicht gesehen, keine ahnung was es da zerschossen hat.
eben wurde der report auf default zurückgesetzt, problem erstmal gelöst.
danke dir!
nach dem update kann ich pt nicht mehr starte.
wenn ich es starte steht da im popup "Downloading PokerTracker Addons, please wait..." und das schon seit stunden und es passiert nichts...
habe auch schon mal zugemacht mit taskmanager und wieder gestartet aber das gleiche problem....
was muss ich tun?
--------------------------------------
update: nach einigen stunden startet pokertracker aber es kommen fehler meldung dass einige MTT etc addons nicht geladen werden konnten aber pt läuft. wenn ich jedeoch pt dann schliese und wieder öffne fängt das "download pt addons.." wieder an...
pokerhuds.com? Evtl. haben die gerade wieder Probleme mit ihren Servern. Mail an deren Support und dich erstmal für die Addons deaktivieren lassen bis es wieder läuft, wäre ein Option. Aber keine Ahnung ob du die Addons gerade auch nutzen willst.