Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Meine Hud ist auf den völlig falschen Positionen.
Spiele normal nur HU da passt alles, deswegen kann ich nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht. Hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich das behoben hab. Cashgame, SH, falls das wichtig ist.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Hatte ich auch schon bei Turnieren, musst Du halt alles nochmal neu einstellen. Starte einen Tisch, dann auf's PT-Symbol-> Unlock Layout, alles verschieben wie Du es brauchst, dann Lock&Save Layout.

Antwort
Zitat

HAbe mein System neu aufgesetzt & bei Zoom sind die Stats verschoben. Fummel schon seit gestern rum und suche nach Lösungen, nix hilft. An normalen Tischen funzt alles nur halt bei Zoom nicht.
Schon alle Threads durch gelesen und alles mögliche probiert. Also an den standart Sachen wie, Software in english+ Handhistory, Sitz einstellungen, enable Zoom Hud usw liegt es nicht. Kann sie hinscheiben wie ich will, eine Hand später is alles wieder verschoben.
Alles neu instalieren bringt auch nichts. _cry:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Bei mir ists an normalen CG Tischen so. Das letzte mal als ich das hatte wars glaube ich nur an Turniertischen.

Antwort
Zitat

Habe nen Downgrade auf v4.14.4 gemacht & siehe da, alles funzt wider _love:

nach kp wieviel vertilteten Stacks :f_cool:

Antwort
Zitat
josch2001
BlackMember

Original von Gameslave
Hatte ich auch schon bei Turnieren, musst Du halt alles nochmal neu einstellen. Starte einen Tisch, dann auf's PT-Symbol-> Unlock Layout, alles verschieben wie Du es brauchst, dann Lock&Save Layout.

Das funzt leider nicht.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Dann passen deine Preferred-Seat Einstellungen in noch PT4 nicht. Kontrolliere mal ob die Einstellungen in Pokerstars für die verschiedenen Tischgrößen mit der Einstellung in PT4 übereinstimmen + Autocenter on/off abgleichen. https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/pokerstars-configuration-guide#preferred-seating

Eventuell hast du dein HUD durch abspeichern auch selber verdreht, daher auch mal mit einem anderem HUD-Profil testen ob die Einstellungen passen. (HUD wirst erst mit der 2 aktiven Hand ausgerichtet, falls nicht bekannt.)

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

hallo

ich möchte pt4 neu installieren aber wenn ich postgre sql ueber den client installieren möchte geht das nicht.
kriege immer n fenster mit "the postgreSQL installer did not complete succesfully".

istn alter laptop von nem kumpel und ich braeuchte das ganze in ner 32bit version. finde da auch ueber google nix. vllt bin ich quach einfach nur blind.

help anyone? dankle schonmal im vorraus!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

http://www.enterprisedb.com/products-services-training/pgdownload#windows
9.0.x oder 9.3.x nehmen. Diese werden off. unterstützt.

Wenn die Installation wieder fehlschlägt, mal unter C:\Postgres die Installation testen. Default-Password ist "dbpass", bei der Installation mit angeben oder wenn eigenes Passwort gewählt dann auch bei der Datenbankerstellung in PT ändern.

Antwort
Zitat
PetPoker07
Beigetreten: 29.12.2012
PokerStrategist

Hallo Buschips und alle Anderen,
ich spiele auf IPoker und bei meinem Speed-Tischen wird kein HUD angezeigt.
Unter Configure steht der Pfad soweit, allerdings importiert er die XML Datei nicht ordnungsgemäß.
Unter View todays Hands werden aber auch Hände in PokerTracker4 importiert.

C://Users/Name/AppData/Local/Poker at bet 365/History=PT4 Pfad
C://Users/Name/AppData/Local/Poker at bet 365/History/Username/Table/
Gibt es da ein Problem beim Pfad?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Pfad passt - alle Unterordner werden automatisch mit erfasst.
Was heißt importiert nicht ordnungsgemäß? Fehler? Statistiken in PT stimmen nicht?

Hat es denn schonmal funktioniert oder neu auf Bet365?
Englischer Poker-Client (nicht nur die Hand-History)?
Haken bei "Enable Speed HUD" in den Eisntellungen für iPoker in PT gesetzt?
Reihenfolge eingehalten für iPoker-Speed (PT öffnen, iPoker öffnen, Import starten, Tische starten)?

Schon die neue iPoker-Software?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Buschips, weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, sich quasi alle Hände in einem Quadrat anzeigen zu lassen und auf eine gewisse Handzahl auf einen Blick zu sehen, welche profitabel waren und welche nicht? So wie wenn man unter Configure/Hand Range Models anschaut in der Art, nur als Analyse?!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Wüsste ich nix.

Antwort
Zitat

moin
wie werden die show times / oppurtunities an einer anderen stelle anzeigt?
beispiel: statt 70 (251/361)
70
(251/361)

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Original von buschipshttp://www.enterprisedb.com/products-services-training/pgdownload#windows
9.0.x oder 9.3.x nehmen. Diese werden off. unterstützt.

Wenn die Installation wieder fehlschlägt, mal unter C:\Postgres die Installation testen. Default-Password ist "dbpass", bei der Installation mit angeben oder wenn eigenes Passwort gewählt dann auch bei der Datenbankerstellung in PT ändern.

ty hat geklappt. vllt mal sticky machen wo man postgresql runterlaed. hab mich echt totgesucht. die download von chip.de etc gingen alle nicht

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von lanoo
moin
wie werden die show times / oppurtunities an einer anderen stelle anzeigt?
beispiel: statt 70 (251/361)
70
(251/361)

Geht nicht anders.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

moin,

wo kann ich denn das HUD so einstellen, dass ich es verschieben kann mit der rechten Maustaste?

Danke schonmal :)

Antwort
Zitat

strg + linke maustaste

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008
BlackMember

danke!

ich suche noch 2 Stats, die ich bisher nicht finden kann:

- bet vs missed cbet
- openraise aus SB vs. BB

wo kann ich die denn finden? ?(

danke! :)

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Raise First In -> Position SB vllt?
Oder Steal / Att to steal -> Position SB?
Irgendwas in der Art

Position stellt Du ein, nachdem Du den Stat eingefügt hast

Antwort
Zitat
Teilen: