wie bekomme ich es hin dass das hud nur den wert der einzelnen statistik anzeigt und nicht zusätzlich noch den namen
also zB steht da: PFR 20
ich will dass aber nur 20 dasteht
wie bekomme ich es hin dass das hud nur den wert der einzelnen statistik anzeigt und nicht zusätzlich noch den namen
also zB steht da: PFR 20
Original von Telekomm
Original von buschips
Original von Telekomm
Original von buschips
Deine Hand-History wird nicht archiviert und das behindert den Live-Import+HUD für neue Daten.
Entweder du hast das Archvieren deaktivert (Configure->Sites&Import Options->Preferences->erster Punkt: Move processed Files to:) oder der Archiv-Ordner ist auch der Import-Ordner z.B.Microgaming gäbe es noch diese Besonderheit: https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/microgaming-mgn-configuration-guide#clear-databases-now
geht um stars
archivieren ist aktiviert und der importordner ist ein anderer als der archiv-ordner... also die HH werden woanders gespeichert von stars aus (sprich: Importordner).
hab den fehler leider immernoch :/
wenn der fehler aus dem screenshot oben kommt, kann ich PT auch nur beenden indem ichs via Taskmanager abschieße.könnten zuviele HH auch schuld sein? hab mal ne weile ohne PT gespielt und inzwischen dürften das einige HH sein.
Ja, dann hast du zuviele Dateien im Hand-History Ordner. Einfach mal alle Daten über den manuellen Import importieren. Einfach den HH-Ordner bei Get hands from Disk->Directory angeben. Nach erfolgreichem Import entweder Daten selbst aus dem HH-Ordner verschieben oder Auto-Import starten und die laufen bis keine Duplicates mehr kommen->stoppen (so werden die Daten archiviert/verschoben).
hab sie manuell importiert, dann läuft aber auch wenn er nichts mehr tut immer der grüne balken links unten im kreis. hab dann auf Get hands while playing geklickt und dann kommt wieder der Fehler aus dem screenshot....
![]()
Verschiebe erstmal alles aus dem Pokerstars Hand-History Ordner irgendwo anders hin, damit erstmal wieder der Import läuft.
Weiss ja nicht wieviele "alte" Dateien sind, aber dann halt mal mit kleineren Portionen a 10-20 Dateien beim manuellen Import versuchen.
Evtl. ist das auch die Maintanance (DB-Wartung) nach dem manuellen Import, was du mit rotierenden Balken meinst. Die kann durchaus bissl dauern ja nach Datenmenge.
Original von reiyser
wie bekomme ich es hin dass das hud nur den wert der einzelnen statistik anzeigt und nicht zusätzlich noch den namenalso zB steht da: PFR 20
In den HUD-Editor gehen (HUD->Edit HUD-Profiles)->HUD-Profil auswählen-> gewünschten Stat anklicken unten in der Übersicht->rechts oben in den Item Properties bei Prefix den Text löschen->Apply->Voila
Seit dem Update ist das HUD bei Pokerstars an den 6max Tables nen halben Platz nach links verschoben. Ich verwende das Hypersimple Theme. Autocenter ist bei Stars und im PT jeweils eingestellt.
Jo, Bug, der bei ein paar Usern mit der neuen Version Auftritt. Warten oder Downgrade machen.
vorherige Version (Direkt-Download-Link): https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php?file=PT-Install-v4.14.18.exe
Moin,
Habe das Problem, dass der Autoimport zu langsam läuft. So ab etwa 6Tische+ läuft der Import langsamer ab als die Hände gespielt werden.
Das hat in ner lange Session dann zur Folge, dass ich an einigen Tischen garkein HUD bekomme oder es erst kommt nachdem der Tisch schon 20 Minuten oder länger geöffnet ist.
Nach der Session werden läuft der Import dann noch so +- 30 Minuten weiter bis alle Hände drin sind.
Problem erst seit neustem?
Was für ein Rechner oder Laptop? SSD?
Fast-Fold Tische? Pokerseite?
Klingt leider einfach nach zu langsamer Festplatte.
Kann man einstellen, dass nur Hände ausm letzten halben Jahr im HUD angezeigt werden? Wenn ja, wo?
Doch
In den HUD->HUD-Options->linke Seite, Stats from last xx weeks entsprechend eintragen.
hallo
ich habe für die variante fixed limit unter: statistics -> basics bzw. advanced sowie results -> basics bzw. advanced individuelle reports angelegt (cbets, 3bets...). unter nl &plo erscheinen diese reports ebenfalls. kann ich mir für die rubrik nl & plo eigene reports erstellen? denn wenn ich dort etwas verändere wird es auch unter fixed limit geändert.
Hey,
die Einstellungen für die Reports sind nicht an eine Filterauswahl gekoppelt und daher nicht möglich dort verschiedene Reports zu haben.
Grüße buschips
Beim Hand-Replayer laufen die Hände immer rückwärts,also er fängt mit der letzten gespielten Hand an und wenn ich zur ersten klicke dann läuft er nicht weiter und ich muss jede Hand manuell weiterführen was sehr nervig ist.
Wie bekomme ich den Replayer in eine richtige Rheinfolge,sodass er automatisch von der ersten bis zur letzten Hand durchläuft bittesehr?
Replayer läuft wie die Reihenfolge in der Händetabelle. Daher einfach Händetabelle entsprechend andersrum sortieren über Handnummer oder Datum.
Ich fasse es einfach nicht, das PT bei mir schon wieder nicht geht... was ist bloß los ?!?!

Hab PostgreSQL deinstalliert und neu installiert (2 mal). nur der data-Ordner wurde nicht gelöscht sondern beibehalten. Hab meinen gesicherten Data Ordner dann in den neuen kopiert.
Es gibt keine .pid datei.
postgres lässt sich manuell im Service-Verzeichnis nicht starten --> Fehler 1053
data-Ordner überschreiben funktioniert nicht. Du musst bei der Installation schon den alten data-Ordner wieder einbinden.
naja, der data ordner liegt ja auch noch im richtigen verzeichnis. kann ich nicht einfach auch den data-ordner löschen und den alten dafür reinkopieren?
Dann wird der alte data-Ordner eigentlich immer gleich erkannt und bei der Reinstallation automatisch wieder eingebunden.