hey,
mein PT4 HUD zeigt mir seit dem update meine eigenen stats nicht mehr an. Nur wie viele BB ich habe wird mir angezeigt, sonst ist bei allen Werten nur ein "-".
Wie kann ich das wieder ändern?
Danke,
Grüße
hey,
mein PT4 HUD zeigt mir seit dem update meine eigenen stats nicht mehr an. Nur wie viele BB ich habe wird mir angezeigt, sonst ist bei allen Werten nur ein "-".
Wie kann ich das wieder ändern?
Danke,
Grüße
Leider ist die neuste Beta (4.05.08) fehlerhaft dies bezüglich. Es soll aber schnell ein Patch kommen.
Es wird auch sehr davon abgeraten eine vorherige Version zu installieren.
Grüße buschips
dass unter "view stats" alles leer ist obwohl alles richtig eingestellt(keine filter, etc..)
hängt damit wohl auch zusammen?
Hallo,
nach dem Update sollte ein Datenbank-Update durchgeführt wurden sein bei dir? Hast du dies abgebrochen bzw. gab es kein Datenbank-Update?
Dies sind die bekannten Probleme mit der 4.05.8 Beta:
IMPORTANT: PokerTracker 4 was upgraded to 4.05.8 late last night, but we removed this download due to some unexpected issues that were discovered.
1) The HERO's HUD in HUSNG games would not display
2) The database update would not perform for .IT and .ES users (these are the only two countries we can confirm so far, we dont know yet if this affected others)
3) You cannot edit tournaments.A patch will be released shortly to fix these two issues, in the meantime we have removed the 4.05.8 update.
IMPORTANT: If you already upgraded to 4.05.8 then do not revert to 4.05.7 or any other prior version!!!! Please be patient as we work to put out the new release ASAP. We hope to have a solution for you within the day. If you do not reside in Italy or Spain, and you don't play HUSNGs, then you can safely use 4.05.8 without any concerns for the integrity of your data or in-game workflow.
https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?p=227636&sid=#p227636
Grüße
Pokertracker sagt mir dass die Version 4.05.9 erhältlich wäre. Allerdings kann ich diese nicht downloaden.
Hat noch jemand dieses Problem?
Seitdem ist auch mein erstelltes Hud Profil weg
Auf eigene Gefahr: https://www.pokertracker.com/products/PT4/download.php?file=PT-Install-v4.05.9.exe
HUD:
Machst du öfters Backups? Dann könnte es man damit wieder herstellen.
Grüße buschips
Ich hab gestern ein Backup gemacht. ♦
Musste ich gestern aufgrund des Datenbankupdates machen.
Krieg kein HUD auf WH SH. HU ging die ganze Zeit, das HUD wurde auch auf die SH Tables übernommen. Nun habe ich ein eigenes HUD für SH gemacht. Tables gestartet und das HU HUD wurde auch übernommen. Dann auf "change profile" und da habe ich auf das SH Profile umgestellt. Seitdem kein HUD mehr nur dieser Chip und das andere Zeichen ist noch da. Dort kann ich auch die HHs weiterhin anschauen nur eben das HUD ist nicht da. Ich hoffe es ist soweit verständlich
Hier mal ein Screenshot vom HUD Editor:

Edit: Jetzt hab ichs irgendwie soweit, dass die Stats da sind aber nur sichtbar werden wenn man mit der Maus drüber fährt. Wie kann ich das umstellen?
Hi,
eigentlich ist alles richtig eingestellt. Mal mit einem Neustart von PT oder dem Rechner versucht.
Bei "Display Type" kann man auswählen ob die HUD-Boxen immer sichtbar sind ("Normal") oder nur bei einem Mouse-over sichtbar werden ("Lower Opacity until Mouse-over"), das wäre zumindest die Option für das derzeitige Verhalten.
Grüße buschips
Ne, steht auf "Normal". Komisch.
Bin grad am spielen. Neustart versuch ich mal später.
wird bei euch das HUD im Replayer anzeigt? scheint bei mir nicht mehr zu gehen seit dem update
EDIT: selbst gelöst.
Original von buschips
Hi,eigentlich ist alles richtig eingestellt. Mal mit einem Neustart von PT oder dem Rechner versucht.
Bei "Display Type" kann man auswählen ob die HUD-Boxen immer sichtbar sind ("Normal") oder nur bei einem Mouse-over sichtbar werden ("Lower Opacity until Mouse-over"), das wäre zumindest die Option für das derzeitige Verhalten.
Grüße buschips
Also Neustart hat nichts gebracht.
Bisher ja. Hatte bisher das Cash-default und ein weiteres selbstgemachtes HUD in Betrieb. Bei beiden hatte ich das nicht. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das andere HUD komplett selbst gemacht habe oder nur ein vorhandenes abgeändert habe. Ich glaube letzteres ist der Fall. Das problematische HUD ist auf jeden Fall komplett neu.
Auf Stars isses übrigens auch so, also mit der Seite scheints nix zu tun zu haben. Falls das weiter hilft.
hey bekomm pt4 auf ipoker einfahc nicht zum laufe,....
muss man bei ipoker in der software noch iwas anklicken wie auf stars?
ty
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet also sorry. Wenn ich auf View Stats gehe und dann bei Date "Today" auswähle dann zeigt es mir bis 2 Uhr des nächsten Tages die Sessionhände also "Today" an. Wie kann ich das fixen?
Original von DasGebuesch
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet also sorry. Wenn ich auf View Stats gehe und dann bei Date "Today" auswähle dann zeigt es mir bis 2 Uhr des nächsten Tages die Sessionhände also "Today" an. Wie kann ich das fixen?
"Configure --> Reporting Options -> My Day Starts At"
Was steht dort bei dir? Bei mir "12 Midnight" und ich habe ab 0:00 einen neuen Tag.
Original von josch2001
Bisher ja. Hatte bisher das Cash-default und ein weiteres selbstgemachtes HUD in Betrieb. Bei beiden hatte ich das nicht. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das andere HUD komplett selbst gemacht habe oder nur ein vorhandenes abgeändert habe. Ich glaube letzteres ist der Fall. Das problematische HUD ist auf jeden Fall komplett neu.
Auf Stars isses übrigens auch so, also mit der Seite scheints nix zu tun zu haben. Falls das weiter hilft.
Bitte mal Display Type "Lower Capacity until Mouse over" auswählen ->dann "Apply"->jetzt bei Display Type "Normal" auswählen->wieder "Apply".
Jetzt sind die Stats bei mir wieder immer sichtbar.
Grüße buschips