Vielleicht liegt es am Komma?! Also nicht 20,1 sondern 20.1 schreiben. Damit funktioniert es bei mir problemlos.
Hi,
@Importprobleme: Habt ihr schon mal einen "Rebuild Cache" durchgeführt?
Habt ihr mal auf einen anderen Ordner für die Hand-History umgestellt im Pokerclient und PT4?
Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr und würde ich dann den Support empfehlen.
@Josch2001: Kannst 20-30 und dann 30-40 einstellen, dann hast du gar keine weißen Übergange.
Grüße buschips
Ach so das würde auch gehen. Ich dachte dann gibts Komplikationen weil ja eine Zahl zweimal vergeben ist. Aber funzt ja jetzt eh. Trotzdem danke.
hallo,
ist es möglich, einzustellen, dass die handzahl auf microgaming an anonymen tischen auf 0 gesetzt wird, wenn ein gegner den tisch verlässt und ein neuer platz nimmt?
Original von MastaM93
hallo,
ist es möglich, einzustellen, dass die handzahl auf microgaming an anonymen tischen auf 0 gesetzt wird, wenn ein gegner den tisch verlässt und ein neuer platz nimmt?
Nein, ist leider nicht möglich. Die PT-Leute kennen das Problem, aber bisher hat man keine Lösung gefunden dies technisch umzusetzen bzw. anhand von von HHs zu erkennen wann ein neuer Spieler an den Tisch gekommen ist.
Grüße buschips
hallo,
wisst ihr, ob es von pt-seite her geplant ist, die stats von villain bei posten von händen mit einzubinden?
soweit ich mit entsinnen kann, war das damals beim elephant möglich und wäre auch eine schöne erleichterung für die handdiskussionen
wo stellt man eigentlich ein, dass mir meine stats nur vom aktuellen Tisch und nicht vom gesammten MTT angezeigt werden?
Weil was bringt mir die info, wie ich das ganze MTT über gespielt habe, wenn ich wissen will wie mich der neue Tisch wahrnimmt.
Grüße
Original von illwhisky
hallo,wisst ihr, ob es von pt-seite her geplant ist, die stats von villain bei posten von händen mit einzubinden?
soweit ich mit entsinnen kann, war das damals beim elephant möglich und wäre auch eine schöne erleichterung für die handdiskussionen
![]()
Ist geplant. PT-Forum/Support "nerven", vielleicht rückt es dann in der Prioritätenliste vor. ♦
Original von thebimpf
wo stellt man eigentlich ein, dass mir meine stats nur vom aktuellen Tisch und nicht vom gesammten MTT angezeigt werden?Weil was bringt mir die info, wie ich das ganze MTT über gespielt habe, wenn ich wissen will wie mich der neue Tisch wahrnimmt.
Grüße
Versuche mal Doppelklick (oder Rechtsklick->Session-Stats) auf deine/die HUD-Box.
Vielleicht funktioniert dies ja auch beim Tischwechsel.
Grüße buschips
Original von buschips
Original von MastaM93
hallo,
ist es möglich, einzustellen, dass die handzahl auf microgaming an anonymen tischen auf 0 gesetzt wird, wenn ein gegner den tisch verlässt und ein neuer platz nimmt?Nein, ist leider nicht möglich. Die PT-Leute kennen das Problem, aber bisher hat man keine Lösung gefunden dies technisch umzusetzen bzw. anhand von von HHs zu erkennen wann ein neuer Spieler an den Tisch gekommen ist.
Grüße buschips
Ist doch schon der Fall, oder nicht? Oder geht das nur auf Microgaming nicht?. Bei Party gehts jedenfalls
Original von josch2001
Original von buschips
Original von MastaM93
hallo,
ist es möglich, einzustellen, dass die handzahl auf microgaming an anonymen tischen auf 0 gesetzt wird, wenn ein gegner den tisch verlässt und ein neuer platz nimmt?Nein, ist leider nicht möglich. Die PT-Leute kennen das Problem, aber bisher hat man keine Lösung gefunden dies technisch umzusetzen bzw. anhand von von HHs zu erkennen wann ein neuer Spieler an den Tisch gekommen ist.
Grüße buschips
Ist doch schon der Fall, oder nicht? Oder geht das nur auf Microgaming nicht?. Bei Party gehts jedenfalls
Muss man dafür etwas bestimmtes anklicken?
Nö, geht automatisch. Ist aber halt meist auch ne gewisse Pause dazwischen vielleicht liegts daran. Wir reden ja nur von HU, oder gibts da auch SH oder FR Anonymous-Tische?
Original von Trainee82
Ich hab das problem mit der 0.9 Version, dass die Tische zwar erkannt werden, das HUD auch angezeigt wird, aber die Hände nicht eingelesen werden. Problem mitlerweile auf Partypoker und Fulltilt !!
tools
setup assistant
setup sites
funzt dann wieder.
Original von buschips
@Talmar und Alexander2207 :
Habt ihr vielleicht mehrere Datenbanken? Könnt ihr vielleicht mal ein Bild hochladen? Tourney oder Cash ist das richtige ausgewählt? Der richtige "active Player"? Vielleicht etwas doofe Fragen aber im PT-Forum scheint keiner von solchen Problemen zu berichten und es klingt halt schon sehr danach, dass irgendein Filter aktiv ist, vorallem wenn das HUD funktioniert und Hände eingelesen werden. Bekommt ihr auch "alte Stats" von den bekannten Villians im HUD?
hey, anbei das hochgeladene bild
wie zu sehen sind an dem tag 480h gespielt worden, filter habe ich extra noch date: all dates gewählt aber dennoch wird nix angezeigt
Original von MastaM93
Auf Microgaming gibt es fast nur anonyme Tische, ich spiele 6max.
OK. Dann kann mans wahrscheinlich nicht vergleichen.
Original von Talmar
Original von buschips
@Talmar und Alexander2207 :
Habt ihr vielleicht mehrere Datenbanken? Könnt ihr vielleicht mal ein Bild hochladen? Tourney oder Cash ist das richtige ausgewählt? Der richtige "active Player"? Vielleicht etwas doofe Fragen aber im PT-Forum scheint keiner von solchen Problemen zu berichten und es klingt halt schon sehr danach, dass irgendein Filter aktiv ist, vorallem wenn das HUD funktioniert und Hände eingelesen werden. Bekommt ihr auch "alte Stats" von den bekannten Villians im HUD?hey, anbei das hochgeladene bild
wie zu sehen sind an dem tag 480h gespielt worden, filter habe ich extra noch date: all dates gewählt aber dennoch wird nix angezeigt
Probiere mal bitte einen "Rebuild Cache" falls noch nicht gemacht. Database->Database Management->Rebuild Cache (wird ja nach DB-Größe, Rechner bisschen Zeit in Anspruch nehmen)
Ansonsten habe ich auch erstmal keine Idee mehr. Dann bleibt wohl nur der PT-Support.
Edit: Wenn du einen anderen Spieler als "Active Player" auswählst kommt auch nichts?
mal ne ganz dämliche frage^^ wo kann ich die hands manuell importieren, nur unten rechts bei dem blitz?