Alle Sprachoptionen auf Englisch in der Full-Tilt-Software eingestellt (Game und auch die Cashier-Option)?
Grüße buschips
Alle Sprachoptionen auf Englisch in der Full-Tilt-Software eingestellt (Game und auch die Cashier-Option)?
Grüße buschips
wo kann ich einstellen dass die mucked hadns länger angezeigt werden? thx im vorraus!
Original von vincenTTTaa
wo kann ich einstellen dass die mucked hadns länger angezeigt werden? thx im vorraus!
HUD - Edit HUD Options - General Settings - links unten bei "Mucked Cards" Zeit einstellen (Show for x seconds)
wo kann ich einstellen das er mir bei zoom keine eigenen Stats anzeigt,
ich habe immer die herostats von der tablesession und bringe sie nicht weg.
Thanks
Normalerweise unter "HUD" - "Edit HUD Profiles" - dort neben "Player Stats" wo "Everyone" steht einstellen "Everyone but Hero"
hi,
wie kann ich gucken wie oft ich in einer gewissen sample size bspw asse bekommen habe?
ich hab nur beim hand range visualizer was gefunden. dies bezieht sich jedoch nur auf einen gewählten stat. ohne stat finde ich nirgends.
liebe Grüße
Druidika
hätte auch grad kurz ne frage,seit gestern wohl brett vorm kopf...wie legt man fürs hud ein neues panes an?ich meine ich hatte das mal gemacht aber finde nichts
Original von andremccabe
hätte auch grad kurz ne frage,seit gestern wohl brett vorm kopf...wie legt man fürs hud ein neues panes an?ich meine ich hatte das mal gemacht aber finde nichts![]()
Hi andremccabe,
das machst Du über HUD Profile Editor -> New Group.
Gruß
sleeper
Gestern WH neu installiert. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung bei Pokertracker: Error: iPoker: Unable to launch auto-import for site: iPoker. Reason: iPoker: No Directories to Monitor
Unter C: Poker/WH/History werden die Daten aber eingelesen.
Der Pfad ist auch in den Importeinstellungen bei PT angegeben.
Edit: Also nicht exaxt, in den Importeinstellungen fehlt noch der Accountname. Das war aber bisher immer kein Problem
Danke. Mit Accountname gehts jetzt auch. Autodetect macht den Pfad aber auch ohne Accountname.
Original von Druidika
hi,wie kann ich gucken wie oft ich in einer gewissen sample size bspw asse bekommen habe?
ich hab nur beim hand range visualizer was gefunden. dies bezieht sich jedoch nur auf einen gewählten stat. ohne stat finde ich nirgends.liebe Grüße
Druidika
Statistics-Tab->bei Report "Summary" auswählen->darunter Group by "Starting Hands"
Grüße buschips
Bekomme seit eben folgende Meldung wenn ich PT öffne:
Unable to login to database (postgres). Reason: could not connect to server: Connection refused (0x0000274D/10061) Is the server running on host "???" and accepting TCP/IP connections on port 5432?
Was nun?
Schalte mal dein Antivirenprogramm / Firewall testweise aus und starte PT nochmal neu (als Admin). EV. liegts daran.
Original von l4ri77
Schalte mal dein Antivirenprogramm / Firewall testweise aus und starte PT nochmal neu (als Admin). EV. liegts daran.
Klappt, danke dir!
Servus,
nach einer langen Pokerpause habe ich nun gesehen, dass PT4 releast wurde. Ich habe noch PT3 installiert -> lohnt sich der Umstieg von PT3 auf PT4?
Habe dazu nichts gefunden im Forum (vielleicht bin ich auch blind).
Besten Dank im Voraus.