Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
DoKwonTae
Beigetreten: 31.08.2009
PokerStrategist

Original von dzista

Original von bunkalow47
bei mir verschiebt sich das hud wenn ich nur von einem oder zwei spielern am tisch stats habe
(zoom 6max) bei >2 spielern mit stats ist alles ok

alle paar hundert hände zeigt es mir auch die stats von der letzten hand an, egal wielang ich warte

weiß einer an was es liegen könnte?

aktuellste pt version ist installiert

das Problem hab ich auch. Einfach die Starssoftware über den Backup Ordner downgraden, dann funktioniert das HUD wieder einwandfrei

Dumme Frage: Wie?

Antwort
Zitat
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

kann mir jemand sagen wo ich ausstellen kann das sich die größe des huds verändert wenn die tische kleiner werden?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von Crustacean
kann mir jemand sagen wo ich ausstellen kann das sich die größe des huds verändert wenn die tische kleiner werden?

Vector-Scaling in den HUD-Options unten links "unchecken"

Antwort
Zitat

Original von Virtual17

Original von dzista

Original von bunkalow47
bei mir verschiebt sich das hud wenn ich nur von einem oder zwei spielern am tisch stats habe
(zoom 6max) bei >2 spielern mit stats ist alles ok

alle paar hundert hände zeigt es mir auch die stats von der letzten hand an, egal wielang ich warte

weiß einer an was es liegen könnte?

aktuellste pt version ist installiert

das Problem hab ich auch. Einfach die Starssoftware über den Backup Ordner downgraden, dann funktioniert das HUD wieder einwandfrei

Dumme Frage: Wie?

Klickt man auf den Installationsordner von Stars gibt es in jenem Ordner einen Ordner namens Backup, den Inhalt davon kopiert man über fügt es über den Hauptordner ein und ersetzt alle Dateien. Später einfach nur die Hauptexe ausführen, also nicht die aus dem Startmenü, sondern jenes, was im Ordner drin ist, ansonsten datet Stars wieder up.

Antwort
Zitat

Gibt es die Möglichkeit die Stats nur vom aktuellen Blindlevel anzuzeigen wie bei PT3 ?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen ? :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von toodevilish85
Gibt es die Möglichkeit die Stats nur vom aktuellen Blindlevel anzuzeigen wie bei PT3 ?
Wenn ja, wo kann ich das einstellen ? :)

Mal in den HUD-Options "Stats from Current Bet Type only" versucht? Sollte es eigentlich sein.

Antwort
Zitat

Ja schon eingestellt, zeigt aber trotzdem nur die kompletten Stats an, dachte da muss vielleicht noch irgendwas anderes eingestellt werden ?
Vielleicht noch ein BUg oder abgeschafft :(

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

wie bekomme ich PT4?
auf der homepage gibts nur PT3

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Auf der HP auf Support klicken, dann auf PTR4 Support dort findest Du den Downloadlink.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube ich bin zu blöd es zu finden, aber wo/wie kann ich mir die Winnings meiner Gegner angucken und deren gespielte Hände. Kenne es aus HM2, dass ich eine ganze Liste meiner Gegner habe und mir dann genauer anschauen kann, wie er was spielt?

Habe ich die Möglichkeit auch in PT4, wenn ja wo?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Bei Player Name links oben, seinen Namen eingeben/suchen. So eine Liste gibt es leider nicht mehr, wo du einfach nur den Namen auswählen kannst.

Oder einen Report über alle Player erstellen, wenn du nur paar Statistiken angucken willst (entsprechend die Stats dann hinzufügen über Report Stats).
[PT4]-[FAQ] Playerlist erstellen

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Original von buschips
Bei Player Name links oben, seinen Namen eingeben/suchen. So eine Liste gibt es leider nicht mehr, wo du einfach nur den Namen auswählen kannst.

Oder einen Report über alle Player erstellen, wenn du nur paar Statistiken angucken willst (entsprechend die Stats dann hinzufügen über Report Stats).
[PT4]-[FAQ] Playerlist erstellen

Ok danke. Das hatte ich auch schon gesehen, dachte aber es gibt noch eine andere Lösung. Dann werde ich mich damit mal auseinander setzen.

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Da gibt es inzwischen auch einen Report zum Download.

Wait a moment, ich geh mal auf Suche nach dem Link ;)

hier im 2.Post von StevenM der Download
https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=38481&hilit=opponent+summary

Antwort
Zitat

wie is das wenn ich PT3 habe muss ich mir für PT4 eine neue licensce kaufen??

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Ja, musst du. Bei vorherigen Umstellungen war es so, dass man aber als Besitzer einer Vorgänger-Version einen vergünstigten Preis bekommt.

Zurzeit läuft eine kostenlose Beta-Phase für PT4, falls du erstmal gucken und ausprobieren willst ob es dir was nützt.
Falls du die Lizenz für PT3 erst vor paar Wochen gekauft hast, bekommst du übrigens PT4 kostenlos dazu bzw. jetzt PT3 kaufen und PT4 bei Release kostenlos bekommen.

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

nutze immernoch die betaversion 4.04.16 würde aber ganz gerne langsam mal updaten. läuft die aktuelle version stabil oder gibts probleme?

außerdem würde ich gerne ein HUD im replayer haben. geht aber nicht oder?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von FuLLPerformance
nutze immernoch die betaversion 4.04.16 würde aber ganz gerne langsam mal updaten. läuft die aktuelle version stabil oder gibts probleme?

außerdem würde ich gerne ein HUD im replayer haben. geht aber nicht oder?

Was hast du denn für Probleme gehört? Bei mir läuft alles bestens.
HUD im Replayer geht schon vom Start weg.
"Options" oben rechts im Replayer->"Show HUD"

Antwort
Zitat
FuLLPerformance
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

habe von keinen problemen gehört. ich habe mich damit aber auch nicht weiter beschäftigt, da die version die ich nutze gut läuft. allerdings hatte ich mit älteren versionen schonmal probleme beim einlesen der hände. frei nach dem motto, never change a running system habe ich erstmal auf weitere updates verzichtet.

hab mich unklar ausgedrückt. ich meinte den replayer von pokerstars. dort funktioniert das HUD leider nicht. wenn ich notes machen möchte, muss ich entweder immer in die PT software rein und die hand suchen oder die notefunktion von pokerstars nutzen. ist beides nicht optimal.

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

in der aktuellen version schmiert das HUD (nur bei Zoom poker getestet) manchmal ab, wenn man irgendwas verändert.
z.b. in den hud profiles bzw. irgendwelche werte, oder color ranges.

jemand das gleiche problem?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von FuLLPerformance
habe von keinen problemen gehört. ich habe mich damit aber auch nicht weiter beschäftigt, da die version die ich nutze gut läuft. allerdings hatte ich mit älteren versionen schonmal probleme beim einlesen der hände. frei nach dem motto, never change a running system habe ich erstmal auf weitere updates verzichtet.

hab mich unklar ausgedrückt. ich meinte den replayer von pokerstars. dort funktioniert das HUD leider nicht. wenn ich notes machen möchte, muss ich entweder immer in die PT software rein und die hand suchen oder die notefunktion von pokerstars nutzen. ist beides nicht optimal.

Bei mir funktioniert es zumindest für die letzte Hand.

@VikiSimi: Keine Ahnung. Habe nebenbei bei Zoom keine Zeit für solche Einstellungen.
Mal mit Reset versucht (auf das PT-Symbol klicken und auswählen).

Antwort
Zitat
Teilen: