Wie kann ich mir eigentlich nur einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen (von Datum x bis Datum y)?
More Filters-->Game Details->Dates->dann bei Between deine Daten eingeben und übernehmen
Hi, ich spiele im Augenblick auf 770 Poker. Hud und Import funktioniert, ich spiele allerdings sh 4 Mann max Cash Game. Ist die Variante noch nicht im Pokertracker drin ?
Die Hände stehen ganz normal unter NL2 drinne, es wird aber nicht normales NL2 von dem 4 max unterschieden.
Das ist natürlich schade, ich wüßte ja schon gerne meine Stats auf dem Limit.
Habe ich was übersehen oder ist das noch nicht mit drinne ?
Gruß, Daniel
pt4, wenn ich mir hände mit dem replayer anschaue sind überall wie immer die stats dabei, wenn ich aber mehr als 3 hände hintereinander anschaue verschwinden im replayer die stats, muss programm neustarten um sie wieder zusehen (halten dann auch wieder nur 3 hände lang) - jemand ne lösung?
Moin,
hab mir heute PT4 runtergeladen und versucht zu installieren.
Irgendwann kommt ein Fenster mit diesem vorgegebenen Inhalt:
PostgresSQL Server Informationen
Server: localhost DatabaseUser: postgres
Port: 5432 Passwort: xxxxxx
wenn ich von den beiden Möglichkeiten Connect ode Cancel auf Connect drücke, erscheint ein neues Fenster. diesmal mit dem Inhalt:
Unable to connect to this database. Please check the configuration.
bei cancel bin ich dann natürlich ganz raus
Leider bin ich weder computertechnisch, noch englischsprachlich der Held.
Kann mir jemand helfen, wie ich das in den Griff bekommen und was ich ändern muß?
Danke schon mal.
Welchen Tracker hattest du vorher installiert?
Mit dem hast du nämlich auch Postgres (inkl. User+Passworteinstellungen) installiert.
Möglichkeiten: (falls du damals nicht in den Einstellungen geändert hast)
HM(2): User: postgres PW: postgrespass
Elephant: User: elephant PW: elephant (hier bin mir jetzt nicht ganz sicher - musst mal im Elephatn-Forum nachgucken, falls es nicht funktioniert)
Gibt es mittlerweile eine Prognose, wann die Final Release von PT4 erscheinen soll ?
Ehrlich gesagt hoffe ich fast, dass die sich noch zeit lassen, solange ist es immerhin kostenlos
Und weitgehend bugfrei ist die beta ja auch schon..
Hi buschips,
herzlichen Dank, hast mich auf die richtige Fährte geführt. Jetzt funktionierts.
Ich habe mir heute mal die Beta vom PT4 angeschaut und bin soweit auch begeistert. Import der PT3-Database hat reibungslos funktioniert.
Eben bin ich dann auf die Idee gekommen, meine 2011er History Audit (.csv) zu importieren, um mir den kompletten Graphen seit Mitte '11 anzeigen zu lassen. Der Import hat funktioniert, das Ergebnis ist aber bescheiden. Die Zahl der Turniere und die BIs wurden erfasst, die Winnings und der Rake aber nicht. Hand-History habe ich keine für 2011.
Den Import habe ich unter "Import Hands from Disk" angestoßen.
Wie kann ich da Abhilfe schaffen? (Und falls nicht: Wie krieg ich 2011 wieder aus der Datenbank? -> Edit: Das zumindest weiß ich nun, Purge Hands -> Advanced)
Danke!
@zuhigl
im pt4 wählst du den reiter "playpoker" aus. dort erscheint dann eine liste mit den pokernetzwerken. dort wählst du das zu wpt passende und trägst dam im neunen fenster unter "Site configuration" bei "directory configuration" das verzeichnis ein wo wpt die handhistory speichert ein. manchmal klappt es auch über die autodetect function im jeweiligen netwerkreiter
edit: wenn du ne pt3 lizenz hast, kannst du kostenlos upgraden steht auf der pokertrackerseite
@sgt
im reiter viewstats kannst du im menue auf der linken seite quickfilter auswählen. dort kansnt du dann unter "actions&oppurtunitys" nen filter kreiren für bestimmte betsizes.
im reiter viewstats kannst du im menue auf der linken seite quickfilter auswählen. dort kansnt du dann unter "game details" dann "tournament table size" nen filter kreiren für 4max bzw x-max.
Mal ne frage...wenn man unter view stats -> results und dann links bei report: summary auswählt, sieht man ja alle gespielten sessions. Wenn man jetzt auf eine doppelklickt, die tablesessions aus dieser session.
Wie kommt man dann wieder zurück zu den sessions? Hab schon ein paar mal ausversehen doppelt auf eine geklickt und jedes mal ewig gebraucht um wieder zurück zu kommen-.-
Seit der neusten Version fällt bei mir immer nach kurzer Zeit das HUD einfach aus. Neustart und alte Version installieren bringt keine Veränderung. Hat jemand dasselbe Problem? Lösungen?
Original von pg89
Mal ne frage...wenn man unter view stats -> results und dann links bei report: summary auswählt, sieht man ja alle gespielten sessions. Wenn man jetzt auf eine doppelklickt, die tablesessions aus dieser session.
Wie kommt man dann wieder zurück zu den sessions? Hab schon ein paar mal ausversehen doppelt auf eine geklickt und jedes mal ewig gebraucht um wieder zurück zu kommen-.-
neige deinen Kopf ein wenig nach links und klick in das richtige Feld ♦
Original von SgtJackColt
Seit der neusten Version fällt bei mir immer nach kurzer Zeit das HUD einfach aus. Neustart und alte Version installieren bringt keine Veränderung. Hat jemand dasselbe Problem? Lösungen?
hast du den norton scanner drauf? bei mir greift der manchmal ein blockt die hud.exe als sicherheitsrisiko. dann musst du in den verlauf bei norton schauen und die datei wieder freigeben.
im pt4 forum gibts dazu auch nen thread in dem einstellungen für norton stehen damit der überhaupt nicht mehr blockt.