Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.6 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Hi. Ich würde gerne wissen, wie ich ein HUD für mich (Hero) angezeigt bekomme im Replayer über die letzten 100k Hände!.

Mit der option "show hero lifetime stats" werden obv alle stats angezeigt.
ich hab im pt4 forum schon was gefunden... da hab ich in den hud-options eingestellt: show last 100.000 hands

aber seitdem ich das eingestellt habe, wird im replayer gar kein hud mehr geladen (der grüne knopf oben in der mitte is da, aber sonst nichts)

bitte um hilfe ;)

wenns eine andere möglichkeit gibt an die hud-stats von hero über last xxx hands zu kommen, wäre ich auch dankbar ;)

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von mukzr
Hi. Ich würde gerne wissen, wie ich ein HUD für mich (Hero) angezeigt bekomme im Replayer über die letzten 100k Hände!.

Mit der option "show hero lifetime stats" werden obv alle stats angezeigt.
ich hab im pt4 forum schon was gefunden... da hab ich in den hud-options eingestellt: show last 100.000 hands

aber seitdem ich das eingestellt habe, wird im replayer gar kein hud mehr geladen (der grüne knopf oben in der mitte is da, aber sonst nichts)

bitte um hilfe ;)

wenns eine andere möglichkeit gibt an die hud-stats von hero über last xxx hands zu kommen, wäre ich auch dankbar ;)

geduld sobald du einen "Show stats from last X hands" wert hinterlegst lädt er die Werte nicht mehr aus dem Cache... kann mir vorstellen, dass die Berechnung der Werte für 100k Hände schon ne Weile dauert...

Antwort
Zitat
mukzr
BlackMember

hm... hab ne SSD... wie lange dürfte das denn ungefähr dauern?

und werden für hero dann wirklcih nur die letzen 100k hands angezeigt? weil die option "show LIFETIME stats from hero" hört sich nicht danach an ^^

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Reicht dir auch ein Report?
Report über "dich" erstellen.
New Report->Player Report->More-Filter->Game Details->Dates->relativ weit unten gibt es dann die Option "Last xxx hands".

Edit:Bzw. ist dieser Filter ja dann global gültig, also auch im Statistics oder Results-Tab.

Antwort
Zitat
mukzr
BlackMember

mir wäre schon wichtig, dass es genau die stats sind, die ich in meinem hud hab. ich werd das nachher mal laden lassen und wenns nach 1h noch immer nix anzeigt meld ich mich hier nochmal.

Antwort
Zitat
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

gibts eine möglichkeit die PT4 Basic stats die bei einer Handbewertung mit übertagen werden einzustellen?

MfG: Poker5521

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Nein, noch nicht.

Antwort
Zitat
mukzr
BlackMember

Original von mukzr
mir wäre schon wichtig, dass es genau die stats sind, die ich in meinem hud hab. ich werd das nachher mal laden lassen und wenns nach 1h noch immer nix anzeigt meld ich mich hier nochmal.

also ich habs jetzt mal "in ruhe gelassen" und jetzt seh ich alle stats meiner gegner (von den regs zw. 10-30k hands) aber das witzige is... dass von den fishen im HUD alle hands angezeigt werden (zb. bei VPIP: 44 (368/839) wobei ich 864 hands von dem hab (da is irgendwo wohl ein kleiner fehler)

aber bei den regs is komisch. da wird in der übersicht angezeigt dass ich zb. 27k hands hab, aber bei vpip im popupmenü wird angezeigt: 29 (26/89)

und wenn ich über die stats fahre mit der maus, dann wird beim fish angezeigt: Stat: VPIP und beim reg wird angezeigt: "This Session"

kA wo da der fehler liegt. aber jetzt zum entscheidenden problem:

beim hud von Hero wird gar nix angezegit (also das erscheint nichtmal) bei den villains wars von anfang an da mit den "-" symbolen, weils noch nicht fertig geladen hat. btw: das häckchen bei "show hero lifetime stats" is drin!

kann mir da wer helfen? lg

Antwort
Zitat
Poker5521
PokerStrategist

Original von mukzr

aber bei den regs is komisch. da wird in der übersicht angezeigt dass ich zb. 27k hands hab, aber bei vpip im popupmenü wird angezeigt: 29 (26/89)

Vieleicht liegt es an den Limit einstellungen?

Hast du mal vieleicht etwas zu komisch auf die stats im HUD am Tisch geklickt? Dann ämdern sich seine stats und es werden nur die aktuellen angezeigt. Aber dann werden die stats Gelb eingerahmt und es bildet sich ein kasten der sich zusammenzieht (weis nicht wie das ist wenn man mehrere zeilen hat die getrennt erstellt wurden. Qasi doppelklick auf einen stat im HUD.

Ist im "HUD Profile Editor" Everyone eingestellt? oder hast du für dich eigene erstellt?

Hier ein Bild (roter pfeil):

Spoiler

PS: Bin kein Pro, habe es nur Pro HUD genannt.

Antwort
Zitat
mukzr
BlackMember

danke @ poker5521:

"everyone" is eingestellt...

kann doch nicht sein, dass der für ein hud von 100k hands so lange braucht??
vor allem hab ich eine SSD.

hat denn keiner eine lösung für das problem?`

um nochmal auf den report zurückzukommen. ich hab damit noch gar nix gemacht. kann ich das irgendwie ohne großen aufwand so erstellen, dass alle stats aus dem hud dort angezeigt werden?

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von mukzr

vor allem hab ich eine SSD.

Ändert nichts daran, dass dein Rechner erstmal Anfragen an dei PostgreSQL Datenbank senden muss und die Resultate verarbeiten bzw. aufbereitet werden müssen, hier spielen also auch CPU und RAM eine große Rolle... Die SSD beschleunigt lediglich die Zugriffzeit auf die Daten im gesamten nicht aber die Berechnungsvorgänge...

justmy2cents...

Antwort
Zitat
mukzr
BlackMember

Original von buschips
New Report->Player Report->More-Filter->Game Details->Dates->relativ weit unten gibt es dann die Option "Last xxx hands".

Edit:Bzw. ist dieser Filter ja dann global gültig, also auch im Statistics oder Results-Tab.

da das ganze nicht wirklich funktioniert im hud, würd ich gerne darauf zurückkommen.

1. gibts da nix vordefiniertes, wo alle standard-stats drinnen sind?
2. wenn ich da 50 stats reinpacke, wird das so eine lange schlange wo ich immer horizontal scrollen muss.. gibts da eine möglichkeit das ganze in tabellenform anzeigen zu lassen?

Antwort
Zitat
Poker5521
PokerStrategist

Original von mukzr

Original von buschips

da das ganze nicht wirklich funktioniert im hud, würd ich gerne darauf zurückkommen.

2. wenn ich da 50 stats reinpacke, wird das so eine lange schlange wo ich immer horizontal scrollen muss.. gibts da eine möglichkeit das ganze in tabellenform anzeigen zu lassen?

Also ich weis nicht woran das liegen kann...

Kann wirklich nur an der perfomance deines Computers liegen, wen sonst alles stimmt...

Zu:1 schaue die mal das Video von Steinpilz0104 über Reports an : http://de.pokerstrategy.com/video/28665/ Ich habe es zwar noch nicht gesehen, scheint aber gut zu sein.

Zu2: Das weis ich auch nicht, habe mich mit 50 sachen im Report noch nicht befasst. Aber ich würde sagen das geht bei PT4 nicht?

Ich hatte bis jetzt auch nur das vergnügen meine paar stats der reihe nach zuschauen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

PT4 zeigt mir plötzlich kein HUD mehr an und der HandImport scheint während dem Spielen auch nicht zu funktionieren. Jetzt hängt es sich ständig auf, wenn ich den HandImport stoppe :rage:

Die Pokertracker-Seite ist auch down... Drecksladen :rage:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Kurze Fragen:

3bet vs BTN 2bet und 3bet vs BTN Open

beeinhaltet BTN 2bet auch den BTN open (also auch isoraises), verstehe ich das richtig?

Also BTN Open = RFI Only? BTN 2bet = RFI + Isoraises?

Danke schon mal.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von eroticjesus
Also BTN Open = RFI Only? BTN 2bet = RFI + Isoraises?

Genau so ist es.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von mukzr

Original von buschips

Den Filter kann man sich auch in jedem anderen Tab (Results, Statistics) einstellen. Vielleicht hast du dir eine andere Tabellen schon nach deinen Stats-Vorstellungen konfiguriert.

1. Hier gibt es einige Reports: https://www.pokertracker.com/custom/reports
Vielleicht der "Player Summary Report" aber sonst wüsste ich auch keinen.
Kannst dir ja Reports abspeichern, wäre also "nur" ein einmaliger Aufwand.

2. Nein, leider nicht.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
PT4 zeigt mir plötzlich kein HUD mehr an und der HandImport scheint während dem Spielen auch nicht zu funktionieren. Jetzt hängt es sich ständig auf, wenn ich den HandImport stoppe :rage:

Welche Pokerseite(n)? CG/MTT? Fast-Poker? Fehlermeldungen beim Import? Sind die HH-Ordner leer?

:rage:

Grüße buschips ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von buschips

Original von Clinicaldead

Welche Pokerseite(n)? CG/MTT? Fast-Poker? Fehlermeldungen beim Import? Sind die HH-Ordner leer?

:rage:

Grüße buschips ;)

Hat sich bereits erledigt. :rage:

Die HP von Pokertracker war nach ein paar Stunden wieder zugänglich und nach dem neuesten Update lief alles wieder.

Es war extrem merkwürdig, dass sowas mitten in der Session passiert.
Betraf CG IPoker und Pokerstars.

Antwort
Zitat
BtotheA
Beigetreten: 18.08.2009
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

seitdem ich meinen Rechner neu gemacht habe, funktioniert auf Pokerstars das Betsizing über Mausrad nicht mehr, wenn ich das HUD anhabe. Also wenn ich auf "Get hand while playing" klicke gehts noch, in der nächsten Hand, wenn das HUD dann angezeigt wird, gehts nich mehr.

Hat jemand ähnliches erlebt oder gar ne konkrete Lösung für mein Problem? Das is so fast unspielbar leider.

MfG,
BA

€: Fast unspielbar ist übertrieben, aber es neeeeervt. Und das führt bei mir zu beschluenigtem Tilt :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: