Liegt vielleicht eine HUD-Box sehr nah/über an den Betsize-Reglern?
Original von buschips
Liegt vielleicht eine HUD-Box sehr nah/über an den Betsize-Reglern?
Das is bei mir nicht der Fall. Und ohne HUD ist es auch egal wo ich den Mauszeiger hab. Kann immer die Betsize ändern, solang der Mauszeiger im Fenster is. Ist ne ganz komische Sache, zumal ich davor noch nie Probleme mit PT hatte, weder 3 noch 4.
Ich werds wohl mal mit PS-Neuinstallation versuchen. Wollte das nur vermeiden wegen Optionen wiederherstellen und so. PT4-Neuinstallation is ja glaube noch etwas komplizierter wegen PostgreSQL. Oder kann ich einfach PT4 von der Festplatte ballern und wieder aufspielen?
Es tiltet ziemlich, wenn ich mir bei einem Turnier den Hand History Viewer aufmache, um eine Note bei einem Spieler zu machen und beides dann zugeht, wenn ich währenddessen den Tisch wechsele. Lässt sich das verhindern? Wenn nein, bitte schnellstmöglich ändern!
Und noch'n Problem: Unter "Play Poker" werden mir während der Session nur noch ipoker-Hände angezeigt. Das Ganze ist, seit ich versucht habe, einen Alias zu erstellen.
Ist es möglich, nur die eigenen Stats bei einem Tischwechsel resetten zu lassen, damit man erkennen kann, welchen Stil man spielt und nicht nur sieht, welchen man über das ganze Turnier hat?
Was bitte mache ich falsch wenn ich nur Cash Game Ergebnisse und keine Turnier Ergebnisse abrufen kann?
Bin aber der Meinung die fehlenden Daten schonmal im PT gesichtet zu haben und finde nun aber garnichts mehr davon.
Bitte um Hilfe,danke im Voraus uludaq
Du kannst oben links mittig zwischen "$" (Cashgame) und "T" (tourneys) auswählen. Suchst du das? Oder fehlen die Daten in PT?
Original von Gameslave
Es tiltet ziemlich, wenn ich mir bei einem Turnier den Hand History Viewer aufmache, um eine Note bei einem Spieler zu machen und beides dann zugeht, wenn ich währenddessen den Tisch wechsele. Lässt sich das verhindern? Wenn nein, bitte schnellstmöglich ändern!Und noch'n Problem: Unter "Play Poker" werden mir während der Session nur noch ipoker-Hände angezeigt. Das Ganze ist, seit ich versucht habe, einen Alias zu erstellen.
Ist es möglich, nur die eigenen Stats bei einem Tischwechsel resetten zu lassen, damit man erkennen kann, welchen Stil man spielt und nicht nur sieht, welchen man über das ganze Turnier hat?
1. Nicht das ich wüsste. ->PT-Support
2.
3. Nein.
Noch'n Problem: unter "Play Poker" werden ja immer nur die Hände von heute gezeigt, d.h., sobald 0h ist, verschwinden alle älteren Hände, die ich dann über "View Stats" suchen muss. Geht das auch anders, einfacher?
Weil, wenn ich nämlich über View Stats suche und den Nick auswähle, kann ich erstmal ca. 3-4 Minuten warten, bis er die Turniere nach Monat sortiert hat, ca. zwei dann, wenn ich den Monat aussuche, etc. . Das alles für eine Hand, die ich vor zwei, drei Stunden gespielt habe, aber halt am Vortag. Mein Rechner ist nicht wirklich langsam.
Hab ca. 20 Minuten gebraucht, bis ich die Hand hatte, weil ich dummerweise das falsche Datum ausgewählt hatte und nochmal zurück musste. Also 20 Minuten für: Nick auswählen-> Monat auswählen -> Tag auswählen-> zurück zu Monat -> andern Tag auswählen-> Turnier auswählen-> Hand auswählen.
Kann ja irgendwie nicht sein, oder?
Du kannst unter Configure-Reporting-Options->"My Day starts at" die Tagesgrenze festlegen.
Danke, das habe ich geändert, hast Du eine Idee, was ich gegen die Langsamkeit machen kann? Es wird def. nicht am PC liegen, ich hab nen i5 2,7 Ghz, 16GB RAM, ein gtx 460 768GB RAM und eine SSD-Festplatte.
Original von Gameslave
Danke, das habe ich geändert, hast Du eine Idee, was ich gegen die Langsamkeit machen kann? Es wird def. nicht am PC liegen, ich hab nen i5 2,7 Ghz, 16GB RAM, ein gtx 460 768GB RAM und eine SSD-Festplatte.
What the fuck u serious?
Bringt nur nix, da Grafikkarte so gut wie keinen Einfluss auf die Performance von PT4 hat. ♦
hmja, MB halt, hab die Graka auch nur der Vollständigkeit halber aufgezählt, schätze aber 16 GB RAM und ne SSD-Festplatte bringen schon was, oder?
Die 20 Minuten, die ich geschrieben habe, waren nicht übertrieben, es hat wirklich so lange gedauert, das kann doch nicht normal sein...
Hallo
Funktioniert PT4 mit Speedholdem auf Ipoker (WH)?
Bei mir werden die Hände eingelesen, aber mein HUD wird nicht eingeblendet.
Speedholdem ist aktiviert, muss ich sonst noch was einstellen?
Hi, ich bin HUSNG Spieler und wollte frage, wie man die reports hinbekommt, dass man nur die Hände hat, die man ggn einen speziellen Spieler gespielt hat.
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das anstelle, dass wenn ich im Report lediglich "all in" angebe auch nur die Hände ausgegeben werden, die auf irgendeiner street all in waren. Bis jetzt ist das so, dass mir weiterhin alle Hände angezeit werden und die AI Hände lediglich mit einem Hacken markiert sind.
Vielen Dank im Voraus.
Original von Fireandice23
HalloFunktioniert PT4 mit Speedholdem auf Ipoker (WH)?
Bei mir werden die Hände eingelesen, aber mein HUD wird nicht eingeblendet.
Speedholdem ist aktiviert, muss ich sonst noch was einstellen?
Ja es funktioniert. Du musst nur die richtige Reihenfolge einhalten:
Start PokerTracker 4
Start iPoker and Login
Click "Get Hands While Playing" in PokerTracker 4
Join a Speed Poker table
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/ipoker-configuration-guide#enable-speed-poker-poker-hud
Außerdem muss der Poker-Client unbedingt in englischer Sprache laufen.
Grüße buschips
Original von uludaq
die Daten fehlen natürlich...
Probiert was ich dir geschrieben hatte?
Original von buschips
Du kannst oben links mittig zwischen "$" (Cashgame) und "T" (tourneys) auswählen. Suchst du das? Oder fehlen die Daten in PT?
Keine Filter mehr aktiv in linken Leiste? Vielleicht unter einem anderem Spielernamen als dem aktiven die Turniere gespielt?
Erkennbar an blauer Schrift.
Original von weatherwax
Hi, ich bin HUSNG Spieler und wollte frage, wie man die reports hinbekommt, dass man nur die Hände hat, die man ggn einen speziellen Spieler gespielt hat.Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das anstelle, dass wenn ich im Report lediglich "all in" angebe auch nur die Hände ausgegeben werden, die auf irgendeiner street all in waren. Bis jetzt ist das so, dass mir weiterhin alle Hände angezeit werden und die AI Hände lediglich mit einem Hacken markiert sind.
Vielen Dank im Voraus.
Am einfachsten wäre es wohl den Spieler als aktiven Spieler einfach auszuwählen.
Oder du gehst wie hier beschrieben vor: https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?p=226627#p226627
Report: Du kannst die Spalte durch klicken auf den Kopf sortieren lassen.
Oder du gehst auf Filters (neben Sorting,Advanced)->Add new Expressing Filters->"#All-In#" eingeben->Save->OK->dir den Report ggf. abspeichern