ahh nice thx, hab nur bei den reports gesucht.
Habe nun auch wieder ein Problem, nachdem es endlich funktionierte
Beim Start von PT4 und Tischen auf Stars, zeigt er für ca. 2-5 Hände ein Hub an, danach werden aber die Stats weder aktualisiert, noch werden weitere Hände von PT importiert. Hängt sich also quasi auf. HH, sowie Stars ist auf English, Pfad stimmt..jemand ein Tipp?
Hallo,
wo muss ich bei PartyPoker den Haken setzen, damit PT4 die Hände importiert?
Vielen Dank
mikesch
Original von mikesch1989
Hallo,wo muss ich bei PartyPoker den Haken setzen, damit PT4 die Hände importiert?
Vielen Dank
mikesch
PartyGaming-Configuration->Haken bei "Get hands from Disk while Playing"->HH-Pfad eintragen->evtl. Preferred-Seat(s) einstellen->evtl. Fast Forward-HUD aktivieren
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/party-network-configuration-guide#configuring-the-party-network-
Bei den Updates gibts doch immer so in Popup: You told us, we listened. Oder so ähnlich.
Wo kann man denn Vorschläge zu Verbesserungen machen? Finde nach wie vor die Filtermöglichkeiten ziemlich umständlich. Das war im HM deutlich besser und logischer gestaltet finde ich.
Original von josch2001
Bei den Updates gibts doch immer so in Popup: You told us, we listened. Oder so ähnlich.
Wo kann man denn Vorschläge zu Verbesserungen machen? Finde nach wie vor die Filtermöglichkeiten ziemlich umständlich. Das war im HM deutlich besser und logischer gestaltet finde ich.
Entweder direkt an den Support oder im PT-Forum->Feature Request
Ich will HHs von ganzen Turnieren haben, wie exportiere ich die? Kriege die nur als .txt-Dateien und die bringen mir leider nichts.
Database->Export Hands->Tournaments->Turnier raussuchen aus der Liste->anklicken->Export Hands
Damit hast du pro Turnier eine txt. Oder wie willst du es haben?
Bei mir wird es dann auf dem PC angezeigt, als wenn die gesamte Hand dann immer in einer Reihe geschrieben wurde, also ohne Absätze und so ist das ja für niemanden Lesbar. Da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben oder?
Er wird es doch auch in einem Tracker o.ä. einlesen. Sollte alles problemlos laufen. Geminte Hände z.B. sind genauso hintereinander weg geschrieben und werden zumindest von PT/HM genauso eingelesen.
Ansonsten bleiben noch die Orginal-HH: File->Open User Data Folder->Processed-Ordner (wenn nicht selber geändert.)
Original von buschips
Ansonsten bleiben noch die Orginal-HH: File->Open User Data Folder->Processed-Ordner (wenn nicht selber geändert.)
Danke. Genau das meinte ich
Hab PT4 auf einem zweiten Computer installiert. Wo find ich mein Registration Code? Oder muss ich ein Neuen beantragen?
Edit: Hab mich auf der Website eingeloggt. Dort unter Registration Codes steht zwar einer, der funktioniert aber nicht. Scheint noch der von der Beta zu sein, wie ich das auf Grund des Datums beurteilen kann. Was anderes steht da aber nicht. Werde mal den Support kontaktieren.
Yep, Support kontaktieren würde ich dann auch vorschlagen. Unter Help->About kannst du am 1.Rechner auch mal nachschauen auf welche Mail-Adresse deine Lizenz läuft. Vielleicht hast du auch beim Kauf einen 2.Account angelegt.
Oder mal den Mail-Ordner nach der Kaufbestätigung durchsuchen. Da steht der Code auch drin.
Habe seit einiger Zeit kein HUD mehr bei MTTs. Vlt auch bei SNGs nicht, habe ich nicht ausprobiert.
Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac.
Weiß iwer, woran das liegt?
Original von Mokru99
Habe seit einiger Zeit kein HUD mehr bei MTTs. Vlt auch bei SNGs nicht, habe ich nicht ausprobiert.
Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac.
Weiß iwer, woran das liegt?
Pokerseite?
Hände werden eingelesen? Fehlermeldungen?
Neuste Version?
Original von Lasize
Was bedeuten eigentlich die Prozentzahlen hinter dem Spielernamen im Replayer?
Equity gegen Any2 bzw. gegen die aufgedeckten Karten.