Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.4 K Ansichten
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

ahh nice thx, hab nur bei den reports gesucht.

Antwort
Zitat
fuerst89
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Habe nun auch wieder ein Problem, nachdem es endlich funktionierte :(
Beim Start von PT4 und Tischen auf Stars, zeigt er für ca. 2-5 Hände ein Hub an, danach werden aber die Stats weder aktualisiert, noch werden weitere Hände von PT importiert. Hängt sich also quasi auf. HH, sowie Stars ist auf English, Pfad stimmt..jemand ein Tipp?

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Kann gelöscht werden.

Antwort
Zitat
mikesch1989
Beigetreten: 28.04.2010
Elite Grinder

Hallo,

wo muss ich bei PartyPoker den Haken setzen, damit PT4 die Hände importiert?

Vielen Dank

mikesch

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von mikesch1989
Hallo,

wo muss ich bei PartyPoker den Haken setzen, damit PT4 die Hände importiert?

Vielen Dank

mikesch

PartyGaming-Configuration->Haken bei "Get hands from Disk while Playing"->HH-Pfad eintragen->evtl. Preferred-Seat(s) einstellen->evtl. Fast Forward-HUD aktivieren
https://www.pokertracker.com/guides/PT4/site-configuration/party-network-configuration-guide#configuring-the-party-network-

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bei den Updates gibts doch immer so in Popup: You told us, we listened. Oder so ähnlich.
Wo kann man denn Vorschläge zu Verbesserungen machen? Finde nach wie vor die Filtermöglichkeiten ziemlich umständlich. Das war im HM deutlich besser und logischer gestaltet finde ich.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von josch2001
Bei den Updates gibts doch immer so in Popup: You told us, we listened. Oder so ähnlich.
Wo kann man denn Vorschläge zu Verbesserungen machen? Finde nach wie vor die Filtermöglichkeiten ziemlich umständlich. Das war im HM deutlich besser und logischer gestaltet finde ich.

Entweder direkt an den Support oder im PT-Forum->Feature Request

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich will HHs von ganzen Turnieren haben, wie exportiere ich die? Kriege die nur als .txt-Dateien und die bringen mir leider nichts.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Database->Export Hands->Tournaments->Turnier raussuchen aus der Liste->anklicken->Export Hands
Damit hast du pro Turnier eine txt. Oder wie willst du es haben?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Bei mir wird es dann auf dem PC angezeigt, als wenn die gesamte Hand dann immer in einer Reihe geschrieben wurde, also ohne Absätze und so ist das ja für niemanden Lesbar. Da muss es doch noch ne andere Möglichkeit geben oder?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Was willst du den damit machen?

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Nen Coach möchte von mir ein paar HH von mehreren Sngs haben.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Er wird es doch auch in einem Tracker o.ä. einlesen. Sollte alles problemlos laufen. Geminte Hände z.B. sind genauso hintereinander weg geschrieben und werden zumindest von PT/HM genauso eingelesen.

Ansonsten bleiben noch die Orginal-HH: File->Open User Data Folder->Processed-Ordner (wenn nicht selber geändert.)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
PokerStrategist

Original von buschips
Ansonsten bleiben noch die Orginal-HH: File->Open User Data Folder->Processed-Ordner (wenn nicht selber geändert.)

Danke. Genau das meinte ich :)

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Hab PT4 auf einem zweiten Computer installiert. Wo find ich mein Registration Code? Oder muss ich ein Neuen beantragen?

Edit: Hab mich auf der Website eingeloggt. Dort unter Registration Codes steht zwar einer, der funktioniert aber nicht. Scheint noch der von der Beta zu sein, wie ich das auf Grund des Datums beurteilen kann. Was anderes steht da aber nicht. Werde mal den Support kontaktieren.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Yep, Support kontaktieren würde ich dann auch vorschlagen. Unter Help->About kannst du am 1.Rechner auch mal nachschauen auf welche Mail-Adresse deine Lizenz läuft. Vielleicht hast du auch beim Kauf einen 2.Account angelegt.
Oder mal den Mail-Ordner nach der Kaufbestätigung durchsuchen. Da steht der Code auch drin.

Antwort
Zitat
Mokru99
Beigetreten: 05.03.2013
PokerStrategist

Habe seit einiger Zeit kein HUD mehr bei MTTs. Vlt auch bei SNGs nicht, habe ich nicht ausprobiert.
Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac.
Weiß iwer, woran das liegt?

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

Was bedeuten eigentlich die Prozentzahlen hinter dem Spielernamen im Replayer?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Mokru99
Habe seit einiger Zeit kein HUD mehr bei MTTs. Vlt auch bei SNGs nicht, habe ich nicht ausprobiert.
Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac.
Weiß iwer, woran das liegt?

Pokerseite?
Hände werden eingelesen? Fehlermeldungen?
Neuste Version?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von Lasize
Was bedeuten eigentlich die Prozentzahlen hinter dem Spielernamen im Replayer?

Equity gegen Any2 bzw. gegen die aufgedeckten Karten.

Antwort
Zitat
Teilen: