Kann ich wenn ich im Hand replayer bin iwie durchklicken zur nächsten Hand. Oder muss ich immer wieder den Player schließen, die HH schließen, die HH der nächsten Hand öffnen, und da auf Replay Hand gehen?
Mega umständlich.
Original von 18MvM07
Kann ich wenn ich im Hand replayer bin iwie durchklicken zur nächsten Hand. Oder muss ich immer wieder den Player schließen, die HH schließen, die HH der nächsten Hand öffnen, und da auf Replay Hand gehen?
Mega umständlich.
Rechtsklick in die Tabelle mit den Händen->Replay all Hands in Report
->Entweder oben mit Pfeiltasten navigieren
->oder STRG+Rechts/links zur nächsten/vorherigen Hand zu springen
->oder Shift+Rechts/links um zwischen von Hero gespielten Händen vor oder zurück zu springen
Original von buschips
Original von 18MvM07
Mega umständlich.Rechtsklick in die Tabelle mit den Händen->Replay all Hands in Report
->Entweder oben mit Pfeiltasten navigieren
->oder STRG+Rechts/links zur nächsten/vorherigen Hand zu springen
->oder Shift+Rechts/links um zwischen von Hero gespielten Händen vor oder zurück zu springen
Magst du mit mir Liebe machen
Soll heißen "besten Dank"
Original von buschips
Original von Mokru99
Habe seit einiger Zeit kein HUD mehr bei MTTs. Vlt auch bei SNGs nicht, habe ich nicht ausprobiert.
Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac.
Weiß iwer, woran das liegt?Pokerseite?
Hände werden eingelesen? Fehlermeldungen?
Neuste Version?
Pokerstars (kein Zoom). Bei Fulltilt z.B. funktioniert alles.
Hände werden eingelesen, Turnierergebnisse und alles habe ich danach auch in Meier Datenbank, nur das Hud ght nicht. Am Tisch wird gar nichts angezeigt.
Fehlermeldungen gibt's auch nicht und die Neueste Version habe ich. War auch schon bei der Version vorher so.
Sieht für mich hält ein bisschen so aus, als ob da was falsch eingestellt wäre, aber dann hätte ich ja auf anderen Seiten mtts auch kein hud mehr. Cashgame Hud geht überall, auch bei Pokerstars.
Original von Mokru99
Original von buschips
Original von Mokru99
Habe seit einiger Zeit kein HUD mehr bei MTTs. Vlt auch bei SNGs nicht, habe ich nicht ausprobiert.
Falls es wichtig ist: Ich habe einen Mac.
Weiß iwer, woran das liegt?Pokerseite?
Hände werden eingelesen? Fehlermeldungen?
Neuste Version?Pokerstars (kein Zoom). Bei Fulltilt z.B. funktioniert alles.
Hände werden eingelesen, Turnierergebnisse und alles habe ich danach auch in Meier Datenbank, nur das Hud ght nicht. Am Tisch wird gar nichts angezeigt.
Fehlermeldungen gibt's auch nicht und die Neueste Version habe ich. War auch schon bei der Version vorher so.
Sieht für mich hält ein bisschen so aus, als ob da was falsch eingestellt wäre, aber dann hätte ich ja auf anderen Seiten mtts auch kein hud mehr. Cashgame Hud geht überall, auch bei Pokerstars.
Stars in Englisch am laufen?
Ich speichere die Hand Histories in Englisch ab. Software läuft auf deutsch, aber die Hände aus den Turnieren ließt er ja sofort ein. Und bei Cashgame funktionierte ja auch alles.
Stell die Software auch auf Englisch um, dann läuft auch ein HUD in SNG/MTT.
Ist halt leider so.
Nein, solange du es nicht selber veranlasst.
Unter Tools->Notetracker ->Status findest du Optionen dafür.
Hi gibts die möglichkeit hände von bestimmten gegnern zu filtern?
Sorry wenns easy is aber ich finds irgendwie nicht.
Original von Karlsquell007
Hi gibts die möglichkeit hände von bestimmten gegnern zu filtern?
Sorry wenns easy is aber ich finds irgendwie nicht.
Den Gegnernamen als Screenname anwählen, wäre wohl die schnellste Möglichkeit.
Original von FlyingShadow
PT3 backup in PT4 einlesbar?
Nein, aber nicht 100%ig sicher.
Was auf jeden Fall geht: PT3 nochmal drauf spielen->dort PT3-Backup einspielen->PT3-Datenbank von PT4 einlesen lassen.
Original von buschips
Den Gegnernamen als Screenname anwählen, wäre wohl die schnellste Möglichkeit.
Thx
Wollte gerade die Farbeinstellung im Hud für den Spielernamen auf Gelb ändern.
Ausgewählt unter Schriftarten...mit ok bestätigt...und dann im HUD Menü auch noch mal bestätigt. Es ändert sich aber nichts. Farbe bleibt immer auf schwarz. Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe?
Original von Danyo83
Hi,
Benutze solch eine Software erst seit kurzem und hab da ne kleine Frage.
Bei mir werden in den Stats die MTT 18er immer gesplittet.
Einmal in "MTT 2-table SNG" und einmal in nur "MTT".
Die "MTT" sind nur Loses.
Kann mir da jemand helfen?
Spielst du auf STars?
Falls ja, musst du dort die Turnierhistory nochmal extra speichern und bei den Import-Options im PT4 mit dem richtigen Laufwerkpfad angeben. Dann sollte das eigentlich auch funktionieren.
Hallo!
Ist es möglich highcard-hände nach einer gespielten line und einer bestimmten Posi zu filtern?