Zum Forum springen
PT4 - Allgemeine Fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 - Allgemeine Fragen/Probleme

4,641 Beiträge
688 Benutzer
75 Reactions
301.6 K Ansichten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

Hi,
wie kann ich bitte Turniere aus der DB löschen? An einem Tag habe ich mehrere falsch importierte HUSNGs mit Platzierung 0...
Mit der Entfernen-Taste gehts nicht ;(

und bei Purge Hands kann ich nicht nach Platzierung filtern/sortieren.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Bleibt wohl nur Turniernummer raussuchen und sie dann unter Purge Hands dort suchst.

Denke aber die Korrektur ist vielleicht die einfache Methode:
Results-Tab->linke Leiste ganz unten "Edit Tournament Results"->Evtl. findest du Turniere schon, wenn du einen Haken bei "Only Tourneys Needing Results"; Ansonsten kannst du auch Filtern (z.B. Datum)->Turnier anklicken->im unteren Teil Platz+Winnings eingeben->Save

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

wo gucke ich, welche winnings ich mit bestimmt haenden habe?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

z.B. Results oder Statistics-Tab->Report(unter deinem Screenname links)->Summary->Group by:Starting Hands

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

Original von buschips
Bleibt wohl nur Turniernummer raussuchen und sie dann unter Purge Hands dort suchst.

Results-Tab->linke Leiste ganz unten "Edit Tournament Results"->Evtl. findest du Turniere schon, wenn du einen Haken bei "Only Tourneys Needing Results"; Ansonsten kannst du auch Filtern (z.B. Datum)->Turnier anklicken->im unteren Teil Platz+Winnings eingeben->Save

ja wenn ich wüsste wie ich da gefinished habe... ;(

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von spl4t

Original von buschips

ja wenn ich wüsste wie ich da gefinished habe... ;(

Auto-Detect bringt auch nix für die Turniere? Welche Seite war es denn? Bei Stars kannst dir z.B. direkt(nicht die Option in der Software) vom Support HHs zuschicken lassen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

kann man sich die VPP auf stars irgendwie anzeigen lassen die man ergrindet?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von Wamaroa
kann man sich die VPP auf stars irgendwie anzeigen lassen die man ergrindet?

Ja, da gibt's Custom Stats für.

Für Cash-Game

http://www.pokertracker.com/custom/download/1351/pokerstars_vpps_-_cash.pt4stat

Für MTTs

http://www.pokertracker.com/custom/download/1386/pokerstars_vpps_-_tourney.pt4stat

Importieren kannst Du dann über File -> Import Statistic.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Capone86
Beigetreten: 12.12.2009
Oldschool Grinder

Wie kann man sich markierte Hände im Grafen anzeigen lassen, meine dass mal gesehen zu haben.

Also zb wenn ich nach ner Session die Keyhands durchgehe und diese dann markiere zb BadPlay oder so und dann der TAG dafür an entsprechender Stelle im Grafen auftaucht.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Also von der Funktion habe ich noch nix gehört. Wenn du es nochmal findest, immer her damit, aber wäre mir wie gesagt neu.

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

wenn ein allin war, werden ja nochmal die holecards der spieler einbeblendet...kann ich den ort, wo die eingeblendet werden ändern? nervt halt, wenn die immer über der jetzigen hand auftauchen

Antwort
Zitat
Capone86
Beigetreten: 12.12.2009
Oldschool Grinder

Original von buschips
Also von der Funktion habe ich noch nix gehört. Wenn du es nochmal findest, immer her damit, aber wäre mir wie gesagt neu.

habs leider schon vor 2-3 wochen gesehen und finds nicht. Naja vllt hab ich da auch iwas missverstanden. Schade drum würde nämlich sehr der Übersicht dienen _frown:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von xn321
wenn ein allin war, werden ja nochmal die holecards der spieler einbeblendet...kann ich den ort, wo die eingeblendet werden ändern? nervt halt, wenn die immer über der jetzigen hand auftauchen

PT-Button->Configure Mucked Cards->verschieben->Save Layout

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

danke

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

grad ma pt4 installiert aber finde keine Lösung meines Problems:

Erstmal gut, dass er automatisch alle meine Nicks die ich quasi jemals irgendwo gespielt habe automatisch aufgelistet hat (wusste von vielen selbst schon nicht mehr :) )

Allerdings mag ich diese Liste nun gerne in ein Overall-Alias zusammenfassen finde jedoch lediglich die Möglichkeit EINEM GENUTZTEN Nick alle einzelnen Stück für Stück hinzuzufügen.
Gibt es dafür keine andere Lösung - Overall-Aliase erstellen und so manuelle Gruppen erstellen?

Wenn nein, ist es dann zumindest möglich den mit anderen Nicks "vollgepumpten" Alias auch wieder einzeln aufzurufen ohne jedes mal erst wieder alle anderen zu entfernen und später wieder mühsam zuzuordnen?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Muss sagen mich enttäuscht die Software doch ganz schön.

- Stats sind sehr begrenzt (im Ggnsatz zu HEM2)
- Einstelloptionen der Statistikübersicht nicht möglich ?!? (nur paar Tabs zur Wahl - Option dazu nicht auffindbar)
- RBs etc kann man gar nicht einbeziehen ?!? (ok, nicht sooo wichtig)
- Alias lassen sich nicht vernünftig gruppieren

Einzige Vorteil den ich ggnüber HEM2 finden kann ist das die Software sehr kurze Ladezeiten hat.

Falls mir niemand zeigt wo/wie es doch Möglichkeiten gibt meine Mängel zu beheben/einzustellen werd ich beim HM2 bleiben.
Damit lässt sich viel professioneller arbeiten (nach meinem aktuellen Wissensstand). :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Original von cIassic23
grad ma pt4 installiert aber finde keine Lösung meines Problems:

Erstmal gut, dass er automatisch alle meine Nicks die ich quasi jemals irgendwo gespielt habe automatisch aufgelistet hat (wusste von vielen selbst schon nicht mehr :) )

Allerdings mag ich diese Liste nun gerne in ein Overall-Alias zusammenfassen finde jedoch lediglich die Möglichkeit EINEM GENUTZTEN Nick alle einzelnen Stück für Stück hinzuzufügen.
Gibt es dafür keine andere Lösung - Overall-Aliase erstellen und so manuelle Gruppen erstellen?

Wenn nein, ist es dann zumindest möglich den mit anderen Nicks "vollgepumpten" Alias auch wieder einzeln aufzurufen ohne jedes mal erst wieder alle anderen zu entfernen und später wieder mühsam zuzuordnen?

Du musst einen deiner Nicks als Hauptnicks nehmen. Die einzelnen Seiten kannst du dann über einen selber erstellten Filter für die jeweilige Seite schnell erreichen. Problem sind dann nur die Netzwerk-Seiten, da geht wohl nicht so ohne weiteres (mehrere iPoker-Clients).

Original von cIassic23
Muss sagen mich enttäuscht die Software doch ganz schön.

- Stats sind sehr begrenzt (im Ggnsatz zu HEM2)
- Einstelloptionen der Statistikübersicht nicht möglich ?!? (nur paar Tabs zur Wahl - Option dazu nicht auffindbar)
- RBs etc kann man gar nicht einbeziehen ?!? (ok, nicht sooo wichtig)
- Alias lassen sich nicht vernünftig gruppieren

Einzige Vorteil den ich ggnüber HEM2 finden kann ist das die Software sehr kurze Ladezeiten hat.

- Schreib die Stats die dir fehlen, wenn es nicht sehr sehr spezielle sind, gibt es die schon. ;)
Position, IP,OOP wird in den Item Properties des jeweiligen Stat fürs HUD gefiltert.
- du hast durchaus ein paar Reports (je nach Tab unterschiedlic) zur Verfügung - unter dem Screenname anwählbar; Rechtsklick in die Tabelle->Configure Report zum Tabellen anpassen
- RB geht über Custom-Stat
- Alias s.o.

Antwort
Zitat
s1xth
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

Ich habe mir gerade für SnG HUs ein eigenes HUD gebastelt, und dafür rechts bei Item Properties der jeweiligen Werte bei Prefix oder Suffix entsprechende Abkürzung eingegeben, oder Klammern o.ä. Allerdings scheint er das jetzt auch für mein 6-max Cashgame-HUD zu übernehmen, was dadurch natürlich völlig zerrupft wird.

Wie kann ich das gut trennen? Eigentlich habe ich ja extra zwei verschiedene Profile angelegt, aber er scheint das trotzdem für z.B. den 3Bet-Wert in jedem HUD zu übernehmen?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Normalerweise sollte das natürlich nicht so sein. Klingt nach einem Fall für den Support.

Antwort
Zitat

Ich bekomme demnächst einen Rechner. Atm only Laptop - dort obv PT4 installiert. Mit dem Tower möchte ich auch Pokern, kann ich hier auch PT4 installieren mit meinen Zugangsdaten ?

lg

Antwort
Zitat
Teilen: