Zum Forum springen
PT4 stürtz ab wenn ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PT4 stürtz ab wenn ich auf View Stats gehe

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Hallo Leute,

Ich habe erst vor kurzem PT4 installiert (bin HM1 Umsteiger) und hab eine Datenbank von rund 70k Händen eingelesen. Anschließend die üblichen Datenbank Wartungen vorgenommen (Vacuum usw.)

Leider stürzt PT4 immer ab wenn ich bei View Stats einen Spieler auswähle. Da sind auch Spieler da, die er aus der aktuellen Datenbank gar nicht haben kann. Z.B. alte Namen von mir bei verschiedenen Netzwerken, wo ich aber gar keine Hände importiert habe. Es existiert nur eine Datenbank in SQL, die alte habe ich gelöscht, die Spieler haben auch keine "Results" es stehen nur die Namen da.

Wenn ich jetzt PT4 und die Datenbank neu installiere, fragt mich PT4 nach keiner Registrierung also nehme ich an das noch irgendwo Daten von der alten Installation sind.

Wie kann ich PT4 und Postgresql komplett deinstallieren? Ist das vllt. gar nicht das Problem? Der Rechner ist aktuell und schnell mit 16Gb Arbeitsspeicher und eine SSD Festplatte, daran sollte es also nicht scheitern.

Gruß

ZackiX

Antwort
Zitat
4 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi ZackiX,

hast Du PT4 denn auch richtig deinstalliert bevor Du es neu installiert hast? Oder einfach über das Vorhandene nochmal drüber installiert?

Deinstallieren kannst Du PT4 über Windows Systemsteuerung -> Programme deinstallieren oder ändern. Für PostgreSQL kannst Du mal hier reinschauen:

http://de.pokerstrategy.com/software/article/752/

Das ist eine genaue Anleitung, wie Du es mit allem deinstallieren kannst. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dich erstmal an den Support zu wenden. Vielleicht können die den Fehler schon beheben.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
ZackiX Themenstarter
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von sleeper1979

hast Du PT4 denn auch richtig deinstalliert bevor Du es neu installiert hast? Oder einfach über das Vorhandene nochmal drüber installiert?

Deinstallieren kannst Du PT4 über Windows Systemsteuerung -> Programme deinstallieren oder ändern. Für PostgreSQL kannst Du mal hier reinschauen:

http://de.pokerstrategy.com/software/article/752/

Das ist eine genaue Anleitung, wie Du es mit allem deinstallieren kannst. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dich erstmal an den Support zu wenden. Vielleicht können die den Fehler schon beheben.

Gruß
sleeper

Danke ja ich hab es natürlich über die deinstallation gemacht. Ich werde es jetzt nochmal versuchen und wenn es dann nicht funktioniert werde ich mich an den Suport wenden. Hat PT einen deutschsprachigen Suport? Meine English Skils sind noch schlechter als mein PLO skill und das will was heißen...

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Den Support musst Du leider in Englisch anschreiben. Aber keine Sorge, fließendes Englisch ist dafür wirklich nicht nötig. Die werden Dich schon verstehen. ;)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Ich würde mal einen Rebuild Cache probieren. Damit werden deine Daten nochmal neu "eingelesen und geordnet". Wird aber paar Stunden in Ansprich nehmen je nach Rechner.
Database->Management->Housekeeping->Rebulid Cache

Antwort
Zitat
Teilen: