ich weiss nicht wieso, aber PT4 trackt bei mir nicht jede hand... habe vor kurzem begonnen auf william hill zu spielen.... auf der poker software zeigt es mir an, dass ich 4375 hände gespielt habe.. zur gleichen zeit auf PT4 4231 Hände.... zuletzt auch wieder so 240 hände gespielt... und 6 davon nicht getrackt bei PT4..... weiss da jemand, was da los ist? oder was man allenfalls machen kann?
Hi pod777,
der Unterschied dürfte durch die "Observed Hands" zustande kommen. Das heißt, wenn Du Dich an einen Tisch setzt und 5 Hände warten musst, bevor Du im BB bist, dann fehlen die 5 Hände im Pokertracker, da Du selber noch nicht
in der Hand warst.
Gruß
sleeper
hi sleeper
leider ist dem nicht so..... denn ich habe mal die einzelnen hände verglichen (zwischen WH-Poker und PT4).... mitten in der session passiert es, dass PT4 plötzlich mal eine hand auslässt... einmal auch gleich zwei nacheinander... dann trackt er 40 hände gut mit..und plötzlich wieder lässt er eine aus...
somit ist auch die anzeiger der win/lose statistik falsch
Dann würde ich das Problem, inkl. Handhistory der fehlenden Hände, dem Pokertracker Support melden, damit man sich das mal genauer anschauen kann. Mit den Observed Hands war leider meine einzige Idee, da ich das gleiche Problem bei Cake Poker habe.
Gruß
sleeper
Hallo,
war das nicht so, dass wen man sich an einen neuen Tisch setzt, man nur 30 hände erst importieren kann? Weil Stars hat das festgelegt, damit man nur 30 Hände observieren kann, erst dann werden nur die Hände getracked, an denen man persöhnlich teilnimmt. Es sei dann man wartet 90min. ca oder so ähnlich und startet PT neu. Aber an was das liegen kann weis ich auch nicht so recht, am besten den support anschreiben wen es echt Hände sind an denen du beteiligt bist.
MFG: Poker5521
also... ich habe nun eine antwort von pokertracker erhalten.
nach der analyse der fehlenden hände, sagen sie mir, dass es sich hierbei um einen "Bug" bei der IPOKER SPEED POKER HAND HISTORY handelt.
sie sagen, dass gelegentlich hände inkorrekt gemeldet werden und die hand history datei gibt dbei an, dass ein spieler mehr betted als er überhaupt geld bei sich hat, was natürlich ungültig ist.
Pokertracker importiere keine ungültige hand histories.
und bei allen files die sie mir untersucht haben, handelt es sich um den gleichen fehler.
gut zu wissen, was los ist... schlecht allerdings, dass man nichts dagegen machen kann
Original von pod777
also... ich habe nun eine antwort von pokertracker erhalten.nach der analyse der fehlenden hände, sagen sie mir, dass es sich hierbei um einen "Bug" bei der IPOKER SPEED POKER HAND HISTORY handelt.
sie sagen, dass gelegentlich hände inkorrekt gemeldet werden und die hand history datei gibt dbei an, dass ein spieler mehr betted als er überhaupt geld bei sich hat, was natürlich ungültig ist.
Pokertracker importiere keine ungültige hand histories.und bei allen files die sie mir untersucht haben, handelt es sich um den gleichen fehler.
gut zu wissen, was los ist... schlecht allerdings, dass man nichts dagegen machen kann
![]()
Danke für die Info! Ist ja gut zu wissen, das der Fehler hier bei IPoker liegt.
Gruß
sleeper