Zum Forum springen
Sngs bei partypoker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sngs bei partypoker

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
P0k3rPr0
Beigetreten: 25.02.2009

tach,
hab gestern mal angefangen sngs zu spielen und wollt die gleich mal bei pokertracker einlesen.
jetz hab ich schon gelesen im forum dass ich dafür nicht nur die handhisory brauche, die automatisch gespeichert wird, sondern auch die summary.
hab die jetz jeweils mir per email zukommen lassen und immer Ab "you requested blablabla" bis ganz nach unten markiert, kopiert und in ein neues txt. dokument eingefügt, was ich dann gespeichert hab.
hab jetz also alle handyhistories und die summarys eingelesen (bei den summarys werden keine hände eingelsesn, ist das richtig so?) und trotzdem sind die werte irgendwie merkwürdig.
wenn ich zum beispeil auf tournements gehe, dann ist da imme riweder sowas, dass ich zum beispiel das sng als erste beende und trotzdem net won den buy in im minus bin, also für meinen ersten platz sozusagen nix bekommen hab.
woran liegt das, was mache ich falsch? und wie kann man es etwas einfacher lösen als jede einzelne summary aus den emails in ein extra textdokument zu kopieren (dauert ja ewig wenn man bisschen multi-tabled)

gruß

3 Antworten
J4ckA33
Beigetreten: 31.03.2007

hey, ich habe das gleiche problem. wenn ich bei "Enter Holdem Results" meine SNG's anschauen gehe, dann stimmt teilweise nichteinmal meine PLatzierung und die PLätze 1-3 werden teilweise auch mit "Amount Won: 0$" rangiert.
Ich trage das jetzt halt jeweils mühsam von Hand ein.....

aber eine Lösung habe ich leider nicht für dich

Original von P0k3rPr0
wenn ich zum beispeil auf tournements gehe, dann ist da imme riweder sowas, dass ich zum beispiel das sng als erste beende und trotzdem net won den buy in im minus bin, also für meinen ersten platz sozusagen nix bekommen hab.

Hi,

habe PT3 Trial neu installiert und bei mir werden alle Gewinne korrekt ausgewiesen, bis auf den 1. Platz. Der bekommt immer 0$ und wie mein Vorredner trage ich den Gewinn per Hand nach.

Mich würde auch interessieren, ob das ein Einstellungsproblem ist. Liebe PT3-Cracks - helft uns bitte, wenn es dafür eine Lösung gibt...

ramires10
Beigetreten: 03.08.2007

hi

habe auch die selben probleme (keine platzierung, kein amount, nur 9 leute beim sng)

ist glaube ich kein einstellungsfehler

lt. poktertracker-forum soll bald ein neues release rauskommen
wann das sein soll wissen sie selber noch nicht

Teilen: