Zum Forum springen
speichert hände nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

speichert hände nicht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
407 Ansichten
JKPoker77
Beigetreten: 10.10.2011

habe folgendes problem, wenn ich eine session starte funktioniert alles wunderbar PT speichert hände und zeigt stats an, aber wenn ich PT4 schließe , und später eine neue session spielen will verschwinden alle geispeicherten hände aus der vorherigen session , ich muss alle hände wieder importieren durch den " get hands " button nach dem import werden die hände aus der session die ich davor gespielt habe trotzdem nicht angezeigt, aber nach dem import funktiniort der PT ganz einwandfrei.

woran liegt das muss ich bevor ich eine session beende PT4 abspeichern ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

wo schaust du dir denn die Hände an?

Gruß buschi

Antwort
Zitat
JKPoker77 Themenstarter
JKPoker77
Beigetreten: 10.10.2011

sorry das es so lange gedauert hat.
ich gucke mir das unter hands summery an die hände verschwinden ist das normal? ich habe hände auch getagt und die waren auch weg...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Ok, da sind immer nur die Hände der gerade aktuellen Session drin.

Für vorherige Sessions entweder die einfach unter View Stats->My-Reports->New Report->Hand Report erstellen->Datum filtern und getagte Hände kannst über der Tabelle filtern.

Oder im Results/Statistics-Tab kannst du auch "By Session" anwählen, Doppelklicks in den Tabellen bringen die dann auch zu kompletten Handlisten von Sessions/Tischen.

Antwort
Zitat
rolex007
Beigetreten: 03.04.2008

Hallo Bushi,

ich hab dasselbe problem :(
getagte hänge finde ich easy (wie du es beschrieben hast)

Ich möchte mir aber auch ein ganzer Turnierablauf, bspw. von gestern ansehen.
Bei Doppelklicks in den Tabellen werden mir nur die getagte hands vom Turnier angezeigt(wenn ich solche marked hab)

Bei Doppelklicks in den Tabellen steht nur den Hinweis :
Some of the data of this page is filtered by Hands:840209922

?( :(

Antwort
Zitat
Teilen: