Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stats suche

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,367 Ansichten
bastart83
Beigetreten: 25.02.2014

Hallo an alle.
1.Ich suche einen Stat und weiß aber nicht ob es den gibt. Und zwar einen RFI by Position oder so ähnlich.
2.Wenn ich zum Bsp denn RFI für den BTN und Steal vom BTN. Worin ist der Unterschied der beiden, ich Frage weil ich keinen sehe.
3. Gibt es die Möglichkeit das ein Stat nur in bestimmten Situationen zzu sehen ist. Bsp. Ich bin am BTN und es wird mir nur der RFI vom BTN gezeigt kein anderer oder ich bin am CO und es wird mir nur der RFI vom CO gezeigt und jeweils kein anderer.
4. Gibt es einen 3Bet IP und OOP.

Danke vielmals!!!
Möge die Varianz mit euch sein
Sebastian

Antwort
Zitat
9 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

1. Stat nennt sich "Raise First in". ;) Im HUD-Editor gibt es unter Item-Properties->Position die Möglichkeit der Positionsangabe für das HUD.
2. Korrekt, gibt keinen Unterschied.
3. Bitte genauer beschreiben. Informationen während einer Hand werden aber nicht importiert, von daher ist nicht möglich dir ein HUD je nach der Action zu zeigen. Oder suchst du einen Filter?
4. Schau mal hier nach: https://www.pokertracker.com/custom/stats
Ansonsten gibt es sie nicht oder nur als PositionVsPosition: https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=59&t=37243&start=10

Gruß buschi

Antwort
Zitat
dan1802
Beigetreten: 16.06.2012

zu 4: du kannst die einzelnen stats unter item properties immer als ip und oop einstellen

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Danke für eure Antworten habe nach genau dengleichen Sachen gesucht.
Ist es mögich den raise first in wert noch weiter zunbearbeiten, zb raise first in vom sb mit 3 spielern dann nochmal mit 2spielern?
lg

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von dan1802
zu 4: du kannst die einzelnen stats unter item properties immer als ip und oop einstellen

Nicht für Preflop-Stats. Diese Auswahl gibt es nur für Postflop-Stats.

Original von 2Girls1TAG
Ist es mögich den raise first in wert noch weiter zunbearbeiten, zb raise first in vom sb mit 3 spielern dann nochmal mit 2spielern?
lg

Reicht dir der HUD-Filter nach Anzahl der Spieler am Tisch? HUD->HUD-Options->Number of Players filtered

Antwort
Zitat
2Girls1TAG

Original von buschips

Original von dan1802

Original von 2Girls1TAG
lg

Reicht dir der HUD-Filter nach Anzahl der Spieler am Tisch? HUD->HUD-Options->Number of Players filtered

ich würde gerne in einem hud an den tischen den sb open headsup und 3way angezeigt bekommen. sprich das ich 2 groups habe und eins ist halt für 3way und eins für hu.

Antwort
Zitat
dan1802
Beigetreten: 16.06.2012

jo buschips hat recht, geht dann wohl nur über 3bet vs bestimmte position und filter by position, mal schauen ob das ein popup wert ist.
ansonsten kannst du nach einzelnen stats auch immer im pt4 download center suchen

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von 2Girls1TAG

Original von buschips

Original von dan1802

Original von 2Girls1TAG
lg

ich würde gerne in einem hud an den tischen den sb open headsup und 3way angezeigt bekommen. sprich das ich 2 groups habe und eins ist halt für 3way und eins für hu.

Dann musst dir den Stats dahingehend ändern und jeweils einen Stat für HU und 3-handed erstellen. Im Prinzip "cash_hand_summary.cnt_players = 2 bzw. 3" hinzufügen zum Stat bzw. den Columns hinzufügen

Antwort
Zitat
2Girls1TAG

Danke

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Doch selber hinbekommen?

Antwort